Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Privatszene / Hobbyszene - Welche Möglichkeiten habe ich ?

Mi, 14.Apr 2021, 07:19
Ihr habt recht, private Szene besteht aus weit mehr als nur Parties. Ich wollte damals halt - wenn ich schon mal losziehe - auch was erleben. Und die kleine Exhibitionistin in mir stand halt auf Spiele in der Öffentlichkeit 😅 Aber ohne Erregung öffentlichen Ärgernisses und Behördenstress 🤣

Bei der Gelegenheit ne Frage an die Leute mit Erfahrungen:

Welche Veranstaltungen/Treffen etc. fandet ihr gut?

Meine Favoriten der letzten 16/17 Jahre waren:

- KittyCatClub München im Domagkgelände damals
- KitKatClub Berlin
- DarkSide Berlin
- Nacht der Masken bzw. Leidenschaft
- Die Party im Elegance München 1x im Jahr

Da gings immer rund 😅
Die Reinfälle zähle ich absichtlich nicht auf. Mich interessieren nur die Guten ☝️
Zur Planung nach Corona 😄
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: Privatszene / Hobbyszene - Welche Möglichkeiten habe ich ?

Mi, 14.Apr 2021, 17:36
Liebe Lady Lia,

Ich war selbst noch auf keiner SM-Party ?, kenne nur SM-Stammtische, und da fand ich den JPC in München ,ganz gut, eine Mischung aus Stammtisch und Bar-besuch, aber alles sehr stilvoll: die Damen in Abendkleidern, die Herren in Anzug und Krawatte, aber das war wie gesagt eigentlich keine direkte SM- Party in dem Sinn, mehr ein stilvolles zusammentreffen unter SMern, hat mir aber denoch ganz gut gefallen, war allerdings meistens leider unter der Woche, und ich glaube die Veranstaltung gibt es nicht mehr ? so viel ich weis ?

Darf ich fragen ? weil ja (das Elegance auch zu meinem Stammstudio gehört, das ich sehr schätze und liebe) wie die Party dort war ? ging es da eher so in die "klassische Richtung" also mehr um peitschende Herrinen, die Männer dominieren ? oder war es mehr so in die bi-sexuelle Richtung ?, oder mehr Anal-mäßig ? oder TV ? oder wie auch immer ? wie kann ich mir das vorstellen ? wie war da, das Publikum auf dieser Party denn so drauf ? ( entschuldige wenn ich da etwas direkter nachfrage ? aber ich war erstens noch auf keiner direkten SM-Party und zweitens würde mich halt interessieren ? wie so eine Party, so abläuft ? welche SM-Fantasien, da mehr ? oder welche weniger ? da in die Realität umgesetzt werden ? Denn irgendwie dachte ich mir immer mit meiner SM-Einstellung einer nur peitschenden Herrin (ohne diese ganzen anderen Fetische) die es so gibt, bin ich auf solchen SM-Partys irgendwie auch falsch ? oder täusche ich mich da ?

Schönen Abend

Lieben Gruß
SM-Überlebenskämpfer
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“