Hallo, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Bericht – denn nur mitlesen ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders! Angesichts der Corona-Pandemie habe ich mich einmal nach Online-Sessions umgesehen. Dass ich keine 0190er-Nummer mit Stöhnen usw. wollte, das wusste ich, und dass ich ein Gespräch mit einer Domina/Bizarrlady wollte, das wusste ich auch.
Beim Stöbern im Netz bin ich auf die Homepage von Lady Sara bei Frankfurt gestoßen, kannte ich vorher nicht, war mir alles neu. Nachdem ich mich auf der Homepage umgesehen hatte und auf den Satz gestoßen war „Nennen Sie mir Ihre Fantasie – ich kümmere mich um die Umsetzung“ wurde ich richtig neugierig. Habe Sara dann angeschrieben, problemlos stimmten wir zeitnah per Email einen Termin zu einer Cam-Session ab, alles perfekt und unkompliziert.
Bevor ich ein paar Zeilen zu der Cam-Session schreibe, möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass Saras Homepage sehr umfangreich ist und viele Informationen rund um BDSM beinhaltet, aber Sara auch sehr umfangreiche Regeln und Bedingungen für eine Session in welcher Form auch immer hat. Das las sich für mich erst sehr kompliziert, ich musste mich echt einlesen, wie was genau gemeint ist – sie selbst schreibt ja, dass es ihr wichtig ist, dass man als neuer Gast/Kunde sich das vorher genau durchgelesen hat – aber es lohnt sich.
Wenn Sara schreibt, dass sie sich auf jeden Kunden/Gast voll konzentriert und auf dessen Fantasien und Vorstellungen konkret eingeht, dann ist das nicht übertrieben, sondern eher im Gegenteil! Einen Satz von Sara möchte ich zitieren, denn der hat mich mit meinem Fetisch und meiner Idee von einer gelungen Session angesprochen : „Eine Cam Session ist darauf abgezielt, Ihre Fantasie gemäß Ihres vorherigen Inputs so richtig anzuheizen. Ich strebe es gerne bewußt an, Ihnen zu einem Höhepunkt zu verhelfen“ - bewusst anstreben und helfen, ganz unabhängig von einem Höhepunkt, sind für mich wichtige Schlüsselwörter, weil ich in einer Fetisch-Session eben gerne versorgt werde und mich komplett fallen lassen will.
Zur vereinbarten Zeit bekam ich pünktlich auf die Minute den Zoom-Link zur Cam-Session und Sara hat erst einmal intensiv nachgefragt, was ich mir denn so genau vorstelle, was meine Fantasien sind, und mich herausgefordert, die Dinge auch deutlich beim Namen zu nennen - darum hatte ich sie im Vorfeld auch gebeten. Denn mir fällt das Reden nicht immer so leicht, aber nach einigen Minuten wurde es für mich einfacher und leichter. Und Sara brachte mich soweit, dass ich nicht mehr vom Po einer Frau sprach, sondern klar formulieren und aussprechen konnte, was ich auch meinte – nämlich den geilen Arsch einer Frau.
Im Laufe des Camdates hat sie mich so aufgewärmt, wie es für mich gut ist und ich es mir auch real wünschen würde. Sie führte dieses Gespräch so intensiv mit allen Sinnen, die bei Cam zur Verfügung stehen - ich konnte sie förmlich spüren, riechen und fühlen. Nur ihre leuchtenden Augen waren schon ein Traum.
Innerhalb von zwei Stunden kam eine extrem geile Stimmung auf, und ich habe die Session im Kopf fast so erlebt, als hätte ich gerade Lady Sara's Fantasy Design professionell, kompetent und anspruchsvoll in dieser Zeit real erlebt. Nur mit Worten, Gesten und Mimik.
Weder Sara (die sexy angezogen war, aber immer noch total alltagstauglich) noch ich haben ein Kleidungsstück ausgezogen noch wurde mastubiert, das war mir gar nicht wichtig! Ich höre Sara jetzt förmlich in ihren Aufforderungen zu klarer, unverblümter Sprache ("Was redest du wieder? Sag, was du sagen möchtest und nimm die Wörter dafür!") – ich habe nicht gewixt, und mir wäre der Gedanke dazu gar nicht gekommen.
Um ein ganz spezielles Ritual noch zu verfeinern, bzw. zu vertiefen, haben wir uns für eine zweite Cam-Session verabredet, die inhaltlich ähnlich abgelaufen ist wie die erste, und sogar noch geiler war. Fortsetzung deutet sich an und die reale Fortsetzung wird bestimmt ebenfalls noch eines Tages folgen!
Ich nehme mir jetzt schon mal vor, dann wieder hier zu berichten. Großes Kompliment an Sara ! Hut ab! Geile Sau! (Ja, sie hat mich auch ermutigt, "Geile Sau" offen auszusprechen! Anfangs habe ich mich dafür geschämt, doch jetzt fühlt es sich richtig an! Und wie!)
Fazit: Ich schätze Saras Professionalität und Kompetenz sehr. Sie hat ihre klaren Regeln, Grenzen und Bedingungen – aber wer sich darauf einlässt, ist wirklich BESTENS bei ihr aufgehoben.
Lady Sara / Camsession / Rollenspiel / Fantasien
Mo, 05.Apr 2021, 12:18Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je