Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

An den König der Löschtaste

Mi, 09.Nov 2005, 20:08
Hallo Helmut - König der Löschtaste, (leider meist nur an der falschen Stelle)
ich bitte Dich darum meinen Namen aus der Registrierung zu löschen, um hier nichts mehr mit zu tun zu haben. Dieses "Forum" ist mir einfach zu affig und eine weitere Teilnahme indiskutabel! Nun ran mein Bester, wieder mal was zum Löschen, hahaha!! Ich werde hier nicht mal mehr als Leser auftreten!!!!
Frank %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Mi, 09.Nov 2005, 22:27
Hallo winke winke
...ich kenne Frankie500 nicht - aber diese Art von Auftritten auch im Forum Berlin sind einfach nur peinlich. Kann sich ein Mitglied nicht selbst austragen? - oder fehlt Frankie-BOY die nötige Konsequenz und das persönliche Stehvermögen? Mal ganz ehrlich - ich würde mich ärgern, wenn ich mich eines Tages nicht selbst austragen könnte... %red% :shock: Und, lieber Frankie, wenn es diese Möglichkeit gibt - tue es!

Grüße
Kranker %doc%
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Selber austragen

Mi, 09.Nov 2005, 22:33
Hallo Kranker,

dazu ist nur der Admin befugt, gehören schließlich besondere Zugriffsrechte dazu.

Jeder User kann aber seine Beiträge löschen, immer einen für einen, würde bei mir eine Weile dauern :)

Doch, wen juckt es, wenn die Beiträge stehenbleiben, es sei denn, man möchte das Forum ärgern, weil Zusammenhänge durch das Löschen fehlen würden.

Der Username ist doch wohl eh egal, oder schreibt einer aus seinem Pass ab?

Mi, 09.Nov 2005, 22:53
Hallo winke winke
...ich habe zwar nicht die Absicht, aber ein bißchen ärgern tut es mich schon. Wenn ich mich irgendwo freiwillig "Login-nen" kann, möchte ich mich eigentlich auch freiwillig "Logout-en" können. Um meine Beiträge geht es da noch nicht einmal - nur um´s Prinzip. Mein Nick betrifft übrigens meine Interessen - ich bin ein sehr praktisch denkender Mensch. Warum schwierig, wenn es auch einfach geht!

Grüße
Kranker %doc%

Löschen

Mi, 09.Nov 2005, 23:00
Hallo Kranker!

Der Nick kann vom Admin gelöscht werden, dann stehen die Beiträge unter "Gast".
Einfach auch mal die Boardregeln lesen, die hast Du doch bei Deiner Anmeldung anerkannt.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mi, 09.Nov 2005, 23:20
Mich wundert immer, mit welch einem großen Auftritt und peinlichen Tamtam immer wieder eine bestimmte Spezies von Forumsnutzern sich aus Foren verabschieden - da bildet dieses Forum keine Ausnahme - anstatt sich einfach sang- und klanglos zu verkrümeln und fernzubleiben.

Tja, muss man wohl auf ewig mit leben, mit solchen überflüssigen, beleidigten Szenen. Sei´s drum.

Hab einen guten Weg.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Mi, 09.Nov 2005, 23:20
Hallo, Helmut winke winke
... man kann nicht immer alles lesen. Wieso habe ich im Moment wieder das Gefühl, das mein Adrenalin steigt...?

Kranker %doc%

Do, 10.Nov 2005, 14:41
Hallo, Helmut winke winke
...warum kriege ich bei Deinem Namen immer so ein komisches Gefühl im Magen!? %puh% Die einzige Strafe hier wäre doch wohl die Zwangsabmeldung durch übermotivierte Mod´s - das liesse sich noch verschmerzen und solcher Art von Vorgehen wäre auch wohl eher zum Leidwesen diverser Damen. Wenn ich da an zurückliegende Behandlungen meiner Wehwehchen bei Frau Doktor denke... :shock: %red% Die Boardregeln haben mich deshalb nicht interessiert, weil meine Grundeinstellung seriös, respektvoll und ehrlich-lieb ist - und solange ich nicht meine Bankverbindung hinterlegen muß... Lass´ mich bitte in Ruhe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Kranker %doc%

User Löschen

Do, 10.Nov 2005, 17:56
Lady Marfa hat völlig Recht,

warum so viel Wirbel um die Sache und dann noch wegen jemand, der sich eh nicht besonders ins Forum eingebracht hat, wie Frankie500.

Kranker, ich verstehe dich wirklich nicht, du hast bisher gute Beiträge verfasst und eigentlich besteht dein jetzt vorhandener Ärger nur deswegen, weil du bestimmte Annahmen machtest, ohne dich selbst genau zu informieren.

Das ist dann aber doch kein Fehler des Forumsbetreibers oder gar der Admins.

Ich selbst habe auch nicht alle Regeln durchgelesen, war also ähnlich bequem wie du, aber genau aus diesem Grund würde ich den Hinweis auf die Forumsregeln akzeptieren, denn sie sind nun mal da und für jeden sichtbar.

Zude haben wir sie doch auch bei der Anmeldung akzeptiert, gelesen oder nicht und dazu sollten wir dann auch stehen und sich nicht über die eigene Lachlässigkeit ärgern. Das macht doch nur wirklich KRANK winke winke

Do, 10.Nov 2005, 18:10
Hallo, sausauger winke winke
... die letzte Bemerkung hätte sich Helmut sparen können - da reagiere ich einfach nur allergisch. Und damit ist dieser Thread für mich erledigt.

Grüße von %doc%
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“