Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Kreis Herford.
Ich bin von Natur aus dominant und sadistisch veranlagt, dennoch bin ich eine sehr empathische und feinfühlige Person. Solange ich nicht darum gebeten werde, würde ich auch keiner Fliege etwas zu leide tun.
Seit ich mich mit dem Thema Sexualität angefangen habe auseinanderzusetzen, faszinieren mich die Wege und Mittel die Menschen so nutzen um ihre eigene Sexualität auszuleben. Schon immer faszinieren mich die vielen Facetten der Lust und schon immer war ich tolerant genug Fetische als etwas völlig normales anzusehen.
Ich besitze die Fähigkeit mich gut auf jemanden einzustellen und intuitiv Grenzen und wünsche zu erkennen.
Gerne möchte ich nun nach langer Überlegung meine "Fähigkeiten" und Neigungen sinnvoll nutzen und möchte Anderen dabei helfen ihre Neigungen und tiefsten Sehnsüchte erleben zu können.
Ich möchte gerne etwas tun, dass mir selbst Spaß bereitet und mit ein gutes Gefühl gibt.
Darum möchte ich jetzt eine Professionelle Domina werden und möchte mich ausbilden lassen.
Jedoch Frage ich mich nun ob es sinnvoller wäre eine Ausbildung in Wuppertal zu machen, da dies ja als erste Möglichkeit aufspringt sobald man Google fragt oder ob ich mir lieber ein Studio in unmittelbarer Nähe suchen sollte in dem ausgebildet wird, da ich im Forum bereits häufiger gelesen habe, dass manche Dominas eine Ausbildung anbieten. Kennt ihr vor- bzw nachteile?
Und wenn es egal ist bei wem genau, habt ihr dann vielleicht Empfehlungen für meine Region?
Ich habe ein Auto, weshalb erstmal alle Kreise um meinen Wohnort herum für mich in Frage kommen würden (Bielefeld, Herford, Minden-Lübbecke, Osnabrück).
Vielleicht liest ja auch bereits jemand aus meiner Region mit und hätte Interesse mich auszubilden und mir als Mentorin zur Seite zu stehen?
Ein paar Erfahrungen habe ich bereits aus meinem privaten Umfeld, aber natürlich nicht alles und nicht professionell.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Bis dahin,
Mit freundlichen Grüßen.
PS. Ich bin neu im Forum angemeldet und hoffe einfach Mal das Thema an der richtigen Stelle eröffnet zu haben. Ansonsten war es keine Absicht und darf gerne geändert werden falls möglich