Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Re: Gefälschte Dokumentationen über Prostitution

Mo, 22.Mär 2021, 23:35
Der Zuschauer wird an der Nase herumgeführt und wenn der Fake auffliegt, kommt so ein Spruch. Frau Lehrenkrauss hat nicht ohne Grund vorher nichts erwähnt. Sie weiß ganz genau, dass ihr Spruch für die Tonne ist. Sie hat es versucht und wurde erwischt. So ehrlich sollte sie wenigstens sein. Sie sollte eine Karriere bei RTL 2 anstreben. Scripted Reality ist da besser aufgehoben.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 23.Mär 2021, 13:34
Das passt doch wie die berühmte Faust aufs Auge.
Wir werden seit Jahren vom Staatsrundfunk manipuliert, belogen und betrogen.
Warum nicht auch bei einer "Dokumentation" über den unbeliebten Rotlichtbereich!!??
Insofern hat sich die Autorin nur dem Mainstream in den Sendern angepasst.
Schließlich werden Leute, die nicht linientreu sind, entlassen. Siehe Uwe Steimle und Co.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 23.Mär 2021, 13:50
bin heilfroh, dass so etwas immer wieder mal auffliegt, gerade diese generation von dokumentarfilmern und „journalisten“ bringt haufenweise relotiusse hervor, die sich einem zeitgeist, der mit der realität selten etwas zu tun hat, anbiedern.

mit ein bisschen tricksen kommt man immer noch gerade so durch, geschenkt,
aber es gibt eine tendenz dermaßen dreist zu verdrehen und damit auch noch preise einsacken zu wollen...

. disgusting...

Di, 23.Mär 2021, 14:07
Meine Erwartungen an GEZ finanzierte Sendungen ist eine andere. Das ganze ist doch nur noch deprimierend. Mittlerweile hat man den selben Wahrheitsgehalt wie bei den Sendern in Russland oder China.
Ob ich meine GEZ-Beiträge kürzen kann wegen schlechter Leistung?
Kann es sein das in den Aufgaben für die öffentlichen Anstalten nicht festgelegt wurde das nur die Wahrheit gesendet werden darf?

Di, 23.Mär 2021, 14:48
Ageo01 hat geschrieben:
Meine Erwartungen an GEZ finanzierte Sendungen ist eine andere. Das ganze ist doch nur noch deprimierend. Mittlerweile hat man den selben Wahrheitsgehalt wie bei den Sendern in Russland oder China.
Kann es sein das in den Aufgaben für die öffentlichen Anstalten nicht festgelegt wurde das nur die Wahrheit gesendet werden darf?
betrogen hat die freie autorin, sie lieferte das, was gewünscht wurde... man hätte natürlich besser hingucken sollen bei der abnahme, aber es war so eine schöne kitschdoku... genauso, wie man sich das vorgestellt hat. 😅

Di, 23.Mär 2021, 15:13
gunhead hat geschrieben:
betrogen hat die freie autorin, sie lieferte das, was gewünscht wurde... man hätte natürlich besser hingucken sollen bei der abnahme, aber es war so eine schöne kitschdoku... genauso, wie man sich das vorgestellt hat. 😅
Ich bezweifle das die Autorin betrogen hat. Dazu müsste ja vertraglich festgehalten worden sein es soll eine Dokumentation sein.

Di, 23.Mär 2021, 15:14
gunhead hat geschrieben:
Ageo01 hat geschrieben:
Ich glaube das ganze wird ein Fall für:
077E5ED6-40C3-4B06-8639-4E638D239B01.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“