Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Kontaktverwaltung

Mo, 08.Mär 2021, 18:47
Ich habe ein paar interessierte Fragen an die dominanten Damen in diesem Forum. ;) Bei Kontaktaufnahme via WhatsApp oder SMS: Gebt ihr euren Kunden eigentlich Phantasienamen, wenn ihr sie einspeichert oder ist man bis zu den ersten Treffen und eventuell auch darüber hinaus eine Handynummer? Oder lasst ihr euch für gewöhnlich den Namen des Kunden bereits zu Beginn nennen? Und falls bei der ersten Kontaktaufnahme kein Termin zustande gekommen ist, hebt ihr den Chat auf oder "reinigt" ihr eure Messenger-Accounts bisweilen von "Karteileichen"?

Neugierige Grüße
Euer Hansbambel

Re: Kontaktverwaltung

Mi, 10.Mär 2021, 07:36
Das wird wohl kaum eine Dame hier veröffentlichen...
Und: ich glaube, ich möchte auch garnicht wissen, unter was mich die Holde in ihrem Handy so abgelegt hat:
- needy sub #23
- nervtröte
- nicht der schon wieder
- ...

Da, insbesondere auch zu Lockdown-Zeiten, sehr viele und wohl auch sehr eigenartige Nachrichten auf den div. sozialen Kanälen der Damen aufschlagen, werden sie einen nicht unwesentlichen Teil ihrer ach so kostbaren Zeit mit der Bereinigung ihrer Chats verbringen. Spätestens nach der Session wird meistens der nun für sie sinnlose gewordene Speicherplatz für neue Kandidaten freigeben.
Life is too short to ignore your passions

Mi, 10.Mär 2021, 18:31
Warum nicht mit Vornamen, zumindest nach der ersten Session? Mich hat einmal eine Lady gleich mit meinem Vornamen begrüßt, als ich sie wegen eines Sessiontermins angerufen habe, und das war Monate nach unserer Erstsession. Negative „Codenamen“ bekommt man vielleicht, wenn man sich beim Erstkontakt danebenbenimmt... da ein paar Beispiele zu erfahren wäre in der Tat amüsant, oder auch ernüchternd...

Fr, 12.Mär 2021, 03:27
Slv4u67 hat geschrieben:
Mi, 10.Mär 2021, 07:36

Da, insbesondere auch zu Lockdown-Zeiten, sehr viele und wohl auch sehr eigenartige Nachrichten auf den div. sozialen Kanälen der Damen aufschlagen, werden sie einen nicht unwesentlichen Teil ihrer ach so kostbaren Zeit mit der Bereinigung ihrer Chats verbringen. Spätestens nach der Session wird meistens der nun für sie sinnlose gewordene Speicherplatz für neue Kandidaten freigeben.
Interessant. Du denkst also, dass selbst nach einer Session die Chats wieder gelöscht werden, um die Übersicht zu behalten? Und erst nach mehreren Sessions wird einem die Ehre zuteil, dass man abgespeichert wird und die Nachrichten auch behalten und der Chat nicht resettet wird?
Zumindest die Chats von solchen, die bereits nach 3 bis 4 Nachrichten nichts mehr von sich hören gelassen und nie einen Termin gebucht haben, werden sicher nach kurzer Zeit wieder gelöscht, was denkt ihr? Warum sollte man die Chats aufheben?

Fr, 12.Mär 2021, 07:51
Hansbambel7363 hat geschrieben:
Interessant. Du denkst also, dass selbst nach einer Session die Chats wieder gelöscht werden, um die Übersicht zu behalten? Und erst nach mehreren Sessions wird einem die Ehre zuteil, dass man abgespeichert wird[...]
Der Weg ins Adressbuch einer Dommse verläuft wohl unterschiedlich.
Einmal bekam ich völlig überraschend eine Nachrichte über WhatsApp, nachdem ich sie vor Wochen mal auf ihrem Handy angerufen hatte (Kontakt lief bisher über e-mail).
Eine fragte mich nach der Session explizit, ob sie mich in ihre Kontakte aufnehmen dürfte (klar!).

Da wird dies, wie bereits vermutet, vorwiegend unterm Vornamen abgespeichert sein - mit eventuellen Zusätzen, falls es zuviele Michael, Stefan oder Jürgen gibt: Herbert Brillenschlange, Martin mikrig, Peter Schluckspecht, whatever...

Frau will ja auf einen Blick wissen, wer da anfragt / schreibt, insbesondere, da der vorhergegangene Chat höchstwahrscheinlich kurz nach der Session schon wieder geleert wurde. Nach der Session gibt es ja für die Damen wenig Grund, das zu behalten.
Life is too short to ignore your passions

Fr, 12.Mär 2021, 10:11
Ist völlig unterschiedlich. Ich kenne eine Dame, die sogar eine Karteikarte aus Papier von mir angefertigt hat, damit sie für spätere Sessions gleich einen Überblick hat.

Schöne Grüße

Meriten (der vielleicht als Meriten maso irgendwo in einer Kontaktliste schlummert)
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 19.Mär 2021, 06:51
Hansbambel7363 hat geschrieben:
Zumindest die Chats von solchen, die bereits nach 3 bis 4 Nachrichten nichts mehr von sich hören gelassen und nie einen Termin gebucht haben, werden sicher nach kurzer Zeit wieder gelöscht, was denkt ihr? Warum sollte man die Chats aufheben?
Es kostet keine Mühe die Nachrichtenverläufe einfach auf dem Telefon zu belassen, oder hast du schon mal Datenplatzprobleme auf deinem Smartfon gehabt, weil du zu viele Chats hast? Die inaktiven Chats rutschen sowieso recht bald nach unten, und wenn sich dann jemand immer wieder meldet und nie ein Termin zustande kommst, wirst du drauf wetten können, dass derjenige seinen Weg ins Telefonbuch der Dame findet, abgespeichert als Zeitverschwender oder sonstiger Laberkopf. Die Telefonnummer wechseln die Kunden (und solche, die es nie werden) glücklicherweise nicht so häufig dank der Tatsache, dass man sich für eine neue SIM-Karte in Deutschland mit seinem Personalausweis registrieren muss, und da haben die meisten, welche die Nummer für Paysexangebote nutzen wollen, Hemmungen vor. Es gibt durchaus auch nicht wenige Frauen untereinander, die Kanäle nutzen um Nummern von Männern, die ihre Zeit respektlos verschwenden und sich auch anderweitig als untreffbar auszeichnen, miteinander zu kommunizieren und auszutauschen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 20.Mär 2021, 01:18
Interessant. Stimmt, Mühe kostet das natürlich nicht und Speicherplatz ist natürlich auch kein Problem. Aber ich hätte gedacht, dass spätestens vielleicht der Umzug auf ein neues Gerät genutzt wird, um ein wenig klar Schiff im Messenger zu machen. Aber Zeitverschwender herausfiltern kann man so natürlich leichter, das stimmt.
Nicht ganz verstanden habe ich allerdings deinen Einwand, dass Kunden ungern die Nummer für Paysexangebote wechseln, da man sich registrieren muss. Ist das dann nicht gerade ein Grund, um sich zu eine neue Nummer zu holen, vielleicht auch häufiger?
Oder denkst du daran, dass häufiger Nummernwechsel an gewissen Stellen (Schufa?) negative Folgen haben könnte?
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“