Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sklavenkäfig, Andreaskreuz, Sklavenstuhl, viele BDSM Lederartikel,

Di, 16.Feb 2021, 19:49
Hallo Fangemeinde,
wegen Hobbyaufgabe werde ich in der kommenden Zeit diverse BDSM Dinge verkaufen. Sklavenstuhl, Sklavenkäfig, Andreaskreuz, sehr viele Lederutensilien, (nichts billiges, sondern von namenhaften Herstellern).
Bei Interesse bitte melden. Bilder, bitte anfragen. Bei den Kleinteilen, können gerne Angebote gemacht werden. Natürlich auch für Käfig usw.

Zur Abholung wird dann mindestens ein Sprinter benötigt. Verkauf erfolgt in der Nähe von Offenbach am Main.

Bei Fragen, einfach melden.
Bezahlung für Versendung wünsche ich mir über paypal friend

Es grüßt
Lady Akira
Dateianhänge
IMG-20180605-WA0047.jpg
IMG-20180605-WA0044.jpg
IMG-20180605-WA0049.jpg

Re: Sklavenkäfig, Andreaskreuz, Sklavenstuhl, viele BDSM Lederartikel,

Mi, 17.Feb 2021, 10:11
Ladyakira hat geschrieben:
Di, 16.Feb 2021, 19:49
Hallo Fangemeinde,
wegen Hobbyaufgabe werde ich in der kommenden Zeit diverse BDSM Dinge verkaufen. Sklavenstuhl, Sklavenkäfig, Andreaskreuz, sehr viele Lederutensilien, (nichts billiges, sondern von namenhaften Herstellern).
Bei Interesse bitte melden. Bilder, bitte anfragen. Bei den Kleinteilen, können gerne Angebote gemacht werden. Natürlich auch für Käfig usw.

Zur Abholung wird dann mindestens ein Sprinter benötigt. Verkauf erfolgt in der Nähe von Offenbach am Main.

Bei Fragen, einfach melden.
Bezahlung für Versendung wünsche ich mir über paypal friend

Es grüßt
Lady Akira
Kurze Info: werde die Tage bessere Bilder einstellen. Bitte noch etwas Geduld.

Do, 25.Feb 2021, 09:06
NiceGuy86 hat geschrieben:
Do, 25.Feb 2021, 08:18
Helmut hat geschrieben:
Mi, 24.Feb 2021, 17:34
Hallo Sarita.
unter den Einträgen von Ladyakira steht ganz rechts:
"Private Nachricht senden"
"E-Mail senden"
Ist sie dazu nicht noch zu frisch angemeldet um darauf antworten zu können? Also besser per Mail oder so. Oder per PN anschreiben und Mailadresse da lassen
Ich habe diese Möglichkeiten schon vor längerer Zeit ergriffen - ohne Antwort.

Do, 25.Feb 2021, 21:56
Hallo, ich bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Bin nur derzeit verhindert. Ich habe vor, dann Bilder zu machen und diese in eine Cloud zu stellen. Sind einfach viele Artikel.

Hoffe, dass dies nicht gegen Forumregeln verstösst. Dieses wäre aber der einfachste Weg. Ich werde definitiv dieses machen, nur fehlt mir leider derzeit die Zeit

Sorry noch mal, sollte kein Fakeverkauf sein.
Auch habe ich schon auf 2 Mails geantwortet, wundert mich, dass diese nicht angekommen sind. Private Nachricht hätte ich keine.

Ich melde mich.
Bleibt gesund

Lady Akira

So, 28.Feb 2021, 18:55
So, nun ist es soweit.

Ich habe mich dazu entschieden, alles zusammen zu verkaufen. Klar, kommt dadurch für den Kaüfer ein Sümmchen zu, aber dafür erhält er jede Menge Qualität.

Ich habe alle Bilder in eine pdf Datei erstellt. Bitte genau anschauen, durchlesen und erst dann anfragen.

Keiner muß kaufen, aber jeder kann.

Alles Weitere steht in dem Anhang.

Bilder könnt ihr euch hier anschauen:
https://mega.nz/file/241EhKLT#QG4oTA7K2 ... 1nmDNhoPec

Bitte bei möglichen Anfragen, eure email Adresse mit senden (auf die ich antworten kann).

Es grüßt
Lady Akira
Antworten

Zurück zu „Verkaufe und Suche aus dem BDSM & Fetisch Bereich“