Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Demütigungen

Do, 18.Feb 2021, 11:28
Ich habe jemanden kennengelernt, der es liebt gedemütigt zu werden.

Mir gehen da die Ideen aus. Ich wollte nun wissen, ob ihr mir Tips dafür habt, Beispiele und wie ihr an diese Sache rangeht.

Danke im Voraus für alle konstruktiven Antworten.

Re: Demütigungen

Do, 18.Feb 2021, 22:42
Achtererer hat geschrieben:
Do, 18.Feb 2021, 12:24
Anonymous3303 hat geschrieben:

Mir gehen da die Ideen aus. Ich wollte nun wissen, ob ihr mir Tips dafür habt, Beispiele und wie ihr an diese Sache rangeht.

Hallo,
Ist der jemand eine Frau oder Mann ?
... Welch Unterschied macht da das Geschlecht?
VG
JD

Fr, 19.Feb 2021, 10:49
JD hat geschrieben:
Do, 18.Feb 2021, 22:42
Achtererer hat geschrieben:
Do, 18.Feb 2021, 12:24
Anonymous3303 hat geschrieben:

Hallo,
Ist der jemand eine Frau oder Mann ?
... Welch Unterschied macht da das Geschlecht?
VG
JD
....je nach Geschlecht werden unterschiedliche Dinge als Demuetigung empfunden oder eher nicht.

Wenn zum Beispiel ein Mann (der kein Transvestit ist) Damenstruempfe und BH anziehen muss, und sich so einer Frau oder noch besser einem anderen Mann praesentieren muss, waere das fuer die meisten Maenner eine Demuetigung, genauso wie das Schw... blasen eines nicht Bi Mannes bei einem anderen Mann unter Beobachtung..

eine Frau haette eher kein Problem einen BH und Struempfe anzuziehen und sich so zu zeigen.

Wenn hingegen einer gepflegten Frau verboten wird sich wochenlang unter den Achseln und an den Beinen zu rasieren und sich so zeigen muesste, waere das in den allermeinsten Faellen eine Demuetigung. Die meisten Maenner stoeren ihre behaarten Achseln oder Beine eher weniger...

Hat also oft doch etwas mit dem geschlechtlichem Empfinden zu tun

LG

Claire

Fr, 19.Feb 2021, 16:00
Ich habe in der Vergangenheit schon viele Demütigungen ertragen, aber vor vielen Jahren hat mich eine Mistress in Berlin zum Alexanderplatz beordert.
Sie hatte eine Ukulele dabei, drückte sie mir in die Hand und ich musste singen.
Die scham kommt wieder in mir auf wenn ich nur daran denke...
Aber das mag natürlich für manch anderen gar nichts sein.

Fr, 21.Mai 2021, 16:21
Extrem demütigend, kenne ich auch, nachdem ich meine Herrin dumm, wie ich bin, herausgefordert hatte, in dem ich ihr schrieb, dass sie mich doch ignorieren soll, (erwähnte ich schon, dass das dumm gedacht war?) tat sie genau das. Ich bin nämlich kurz danach in die Straße und die Nähe ihres Fensters gegangen, habe brav gewartet, bis sie kam und auf ihrem Stuhl Platz nahm und, ja, sie ignorierte mich... Allein diese Stunden, die ich dort stand, gegenüber ihres Fensters als sie nicht dort war, aus den umliegenden Fenstern wurde ich beobachtet, und ja, natürlich auch angesprochen, ich solle doch mal reinkommen... Aber das war bei weitem nicht das Unangenehmste, als sie dann kam, mich sah und ich dort nervös wahrscheinlich nicht gerade extrem schlau aus der Wäsche schaute, ignorierte sie mich (jaaaaaaa, das hatte ich mir gewünscht, ich Blödmann!!!). natürlich traute ich mich in dieser Situation nicht direkt rüber zu ihr, was die anderen Damen auch bemerkten und mich wieder zu sich heranwinken wollten... Diese Art der Beobachtung sorgte natürlich dafür, dass mir noch unwohler wurde, bei dem Gedanken rüber zur Herrin zu gehen, da ich ja schon ahnte, wie es enden würde... Irgendwann riss ich mich zusammen, "Augen zu und durch" und ging rüber zu ihr, und es passierte leider genau das, was ich ahnte, sie ignorierte mich, ja noch schlimmer, machte mir deutlich dass ich gehen soll... Sie schaute mich an, lachte und drehte sich wieder weg, so dass ich von dannen trottete, unter den Blicken der umliegenden Frauen, schei..e, das war echt demütigend.... und es hat mir gezeigt, dass ich meine Herrin nie wieder verärgern werde, sie ist extrem konsequent, und genau das benötige ich auch, das habe ich daraus gelernt...
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“