Hallo Zusammen,
hat einer von Erfahrung mit Lady Monique aus Hagen gemacht?
Die Dame inseriert in der Gds.
Hier im PLZ-5 Forum war schon des öfteren von einer Monique die Rede, welche u.a. in Selm und Witten aktiv war. Ist dies vielleicht dieselbe Dame?
Gruß indi
Re: Lady Monique Hagen
Do, 09.Jan 2020, 21:04Die Wittener Lady Monique, die zuvor auch in Selm tätig war, habe ich vor Ewigkeiten persönlich getroffen. Ich weiß es nicht mehr genau, aber es muss so um das Jahr 2008 herum gewesen sein. Mittlerweile könnte sie sich optisch also stark verändert haben.
Nach der Betrachtung der Fotos der Hagener Lady Monique in der GdS bin ich mir aber ziemlich sicher, dass diese nicht mit der Wittener Lady Monique identisch ist.
Nach der Betrachtung der Fotos der Hagener Lady Monique in der GdS bin ich mir aber ziemlich sicher, dass diese nicht mit der Wittener Lady Monique identisch ist.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Fr, 10.Jan 2020, 12:43Die jetzt in der GdS werbende Lady Monique ist in keiner Weise mit der Lady Monique aus Selm bzw. Witten identisch. Ich war zuletzt vor mehr als 10 Jahren bei ihr in Witten, einer Privatwohnung, als Sub. Schon damals hatte sie sich aus dem (gewerblichen) Studiobereich zurückgezogen ins Privatleben.
Fr, 29.Jan 2021, 15:47Also ich war einmal bei dieser Lady. Hatte eine Stunde gebucht. So weit fand ich es eine sehr schöne Session. Ich würde es auch nochmal wiederholen. Wer näheres wissen will sollte sich melden. Ich kann nur sagen probiert es aus.
Gruß sauerland82
Gruß sauerland82
Fr, 05.Feb 2021, 11:20Ich besuche die Dame regelmäßig. Die Sessions sind jedesmal anders. Die Dame hat sehr viel Spass an Ihrer Aufgabe und man merkt Ihr an das es Ihr gefällt.