Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Vorstellung von Lady Luna

Fr, 22.Jan 2021, 18:51
Hallo zusammen,

nun habe ich es auch mal her geschafft nachdem ich schon im letzten Jahr des öfteren auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht wurde.
Nach einigen Jahren im Ausland bin ich nun seit Ende 2019 wieder in Deutschland und habe mich im schönen Heidelberg niedergelassen.
Ich, 29 Jahre jung bin nun seit ca. 3 1/2 Jahren als Domina tätig (wobei man das letzte Jahr eigentlich streichen kann aufgrund der Pandemie).
So nun schaue ich mich erst mal um...

Bizarre Grüße
& bleibt gesund
Lady Luna

Re: Vorstellung von Lady Luna

Sa, 23.Jan 2021, 07:57
Hallo Luna,

willkommen im Dominaforum. Richtig, das letzte Jahr kannst absolut in die Tonne treten, aber lass uns optimistisch feststellen: Es hat irgendwann ein Ende.
Ein paar Hinweise: Gemäß Programmierung kannst du PM erst nach mehreren verfassten Beiträgen erhalten und schreiben, eigene Beiträge werden auch nur anfangs erst noch freigeschaltet. Danach läuft es aber entspannt.
Dann auf eine gute Zeit mit dir.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: Vorstellung von Lady Luna

Sa, 23.Jan 2021, 16:13
Hallo, die Dame,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich hoffe auf ein vernünftiges höfliches miteinander, und guten Gedanken- Austausch hier im Dominaforum.
Ja die Zeiten sind momentan für Domina sowie für Gast sehr hart, aber ich hoffe auf bessere Zeiten. Und man darf nie aufgeben, auch wenn der Lockdown eine existenzielle Belastung für die Studios und Dominas darstellt. Wir müssen was dieses Thema angeht, auf jedenfall zusammenhalten, und gemeinsam mit fairen Mitteln kämpfen, wenn es nötig ist, um wieder den gewerblichen SM ausleben zu können.

In diesem Sinne, hoffe ich die Dame fühlt sich hier dann im Dominaforum wohl, und ist eine Bereicherung für das Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß hier, und bleib auch Gesund

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“