Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Vorstellung

Di, 12.Jan 2021, 13:34
Hallo alle zusammen,

ich bin 49 Jahre alt, aus der Naehe von Halle. Im Fetish, SM bzw. BDSM Bereich hatte ich bis vor
kurzem absolut keine Erfahrung. War aber neugierig.
Deshalb habe ich einen Termin bei einer Bizarrlady Julia in Leipzig gemacht. Diese reist wohl durch die
Lande.
Die Erniedrigungen fand ich aeusserst erregend. Angespuckt wurde ich oder eine Ohrfeige aus dem nichts.
Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Schlaege und Schmerzen durften nicht fehlen. NS war auch dabei.

Leider ist jetzt der Lockdown und es fehlt das liebe Geld. Aber danach bin ich auf der Suche nach mehr.

Vielleicht liest man hier ja was interessantes oder findet andere Bizarrladys, den die Julia, die es mir angetan
hat, wird wohl zu gegebener Zeit weiterziehen.

Re: Vorstellung

Di, 12.Jan 2021, 14:51
return008 hat geschrieben:
Di, 12.Jan 2021, 13:34
Vielleicht liest man hier ja was interessantes oder findet andere Bizarrladys, den die Julia, die es mir angetan
hat, wird wohl zu gegebener Zeit weiterziehen.
Wir begrüßen Dich in diesem Forum. Dann kann ich Dir für die Zeit nach dem Lockdown das Studio Black Fun in Leipzig empfehlen. Ebenso auch das Studio von Lady Cendra in Leipzig. Allerdings sind es alles Dominas, welche logischerweise keinen GV anbieten. Falls Du eine Bizarrlady mit GV suchst, kann ich Dir in Deiner Region leider aus meiner Erfahrung nichts empfehlen.

Re: Vorstellung

Di, 12.Jan 2021, 17:07
Ich danke dir vielmals. Ich war schon auf den Seiten. Sie sehen sehr interessant aus. Mal schauen wohin mich das führen wird.
GV muss nicht sein bei der Herrin, aber vielleicht ein wenig lecken. Hmm. Ich meine wenn ich ihr gut gedient habe und sie meint meine Dienste wären ausreichend.

Jedenfalls wäre ich auch bereit ein ganzes Stück zu fahren für eine gute Behandlung. Aber erstmal die Coronabeschränkungen abwarten.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“