Hallo zusammen,
ich war früher oft bei Frau Sandra Jäger zu Gast.
Weiß jemand was aus ihr geworden ist?
Gruß
Teleblackwhite
Re: Frau Sandra Jäger
Mo, 30.Nov 2020, 14:18Da lese ich mal mit.
Fand die Dame früher sehr spannend.
Von Weitem. Hatte etwas zuviel Schiss mich ihr in real life auszuliefern.
Fand die Dame früher sehr spannend.
Von Weitem. Hatte etwas zuviel Schiss mich ihr in real life auszuliefern.
Mo, 30.Nov 2020, 17:25Was aus ihr geworden ist, weiß ich auch nicht. Sie hat Knall auf Fall aufgehört, ohne Ankündigung.
Ich war des Öfteren bei ihr, sie war einfach Klasse.
@Toy1978:
Du hast was verpasst, eine sehr tolle Frau mit einer enormen Ausstrahlung, mit Phantasie für die Session,
aber immer im Rahmen der Absprache. Selbst das Vorgespräch war bei ihr schon besonders.
Die Räumlichkeiten und ihre Ausstattung waren passend: gepflegt und solide.
@teleblackwhite:
Ich hatte auch die Möglichkeit, sie privat zu erreichen, Handy, E-Mail etc.
Da ich ihr aber auch versprochen hatte, im Fall eines Abschieds diese Möglichkeiten
nicht mehr zu nutzen, nicht zu stalken, habe ich mich daran gehalten
und alles gelöscht.
Ich hoffe es geht ihr gut und sie hatte einen guten Start in das neue Leben!
Grüße vom
Lederfreak
@Toy1978:
Du hast was verpasst, eine sehr tolle Frau mit einer enormen Ausstrahlung, mit Phantasie für die Session,
aber immer im Rahmen der Absprache. Selbst das Vorgespräch war bei ihr schon besonders.
@teleblackwhite:
Ich hatte auch die Möglichkeit, sie privat zu erreichen, Handy, E-Mail etc.
Da ich ihr aber auch versprochen hatte, im Fall eines Abschieds diese Möglichkeiten
nicht mehr zu nutzen, nicht zu stalken, habe ich mich daran gehalten
und alles gelöscht.
Ich hoffe es geht ihr gut und sie hatte einen guten Start in das neue Leben!
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Mo, 30.Nov 2020, 20:03Es gab da geteilte Meinungen zu - ein paarmal hatte ich Berichte gelesen denen zufolge sie den Gast aufgefressen (sprich: stark überfordert) hatte. Sie war offenbar sehr leidenschaftlich bei der Sache. Wäre sie jetzt noch aktiv und 15 Jahre jünger - würde ich es definitiv wagen!lederfreak hat geschrieben: ↑Mo, 30.Nov 2020, 17:25Was aus ihr geworden ist, weiß ich auch nicht. Sie hat Knall auf Fall aufgehört, ohne Ankündigung.
@Toy1978:
Mo, 07.Dez 2020, 15:26Eigentlich bin ich hier nur Mitleser, aber gerade ist mir der Kragen geplatzt!
Grund dafür ist diese respektlose Aussage von Toy1978 zu Frau Sandra Jäger,
"Wäre sie jetzt noch aktiv und 15 Jahre jünger - würde ich es definitiv wagen!"
Wie kann man eine Frau so brutal auf ihr Alter reduzieren. Ist sie nicht mehr dominant
oder sadistisch genug, nur weil sie keine 25 mehr ist? Toy1978, Sie schreiben hier über
eine Domina, eine echte Herrin, der die Männer jahrelang zu Füßen gelegen haben in
einem abwertenden Ton, obwohl sie die Dame gar nicht kennen.
Ich würde auch in 50 Jahren ihre Dienste noch annehmen, wenn sie mir diese anbieten würde,
denn Frau Jäger ist eine echte Herrin, falls Sie wissen, was das ist.
Grund dafür ist diese respektlose Aussage von Toy1978 zu Frau Sandra Jäger,
"Wäre sie jetzt noch aktiv und 15 Jahre jünger - würde ich es definitiv wagen!"
Wie kann man eine Frau so brutal auf ihr Alter reduzieren. Ist sie nicht mehr dominant
oder sadistisch genug, nur weil sie keine 25 mehr ist? Toy1978, Sie schreiben hier über
eine Domina, eine echte Herrin, der die Männer jahrelang zu Füßen gelegen haben in
Ich würde auch in 50 Jahren ihre Dienste noch annehmen, wenn sie mir diese anbieten würde,
Mo, 07.Dez 2020, 19:21Die Dienstleistung eines Sexworkers aus äußerlichen / altersbezogenen Gründen nicht nachzufragen - hat nix mit Respektlosigkeit zu tun sondern ist völlig legitim.Chefsklave hat geschrieben: ↑Mo, 07.Dez 2020, 15:26Ist sie nicht mehr dominant
Du aber reduzierst in Deiner Einlassung den Menschen Sandra Jäger auf die Rolle der dominanten Sadistin, sprich auf ihren Job als Sexworker.
Das finde ich wiederum unangebracht. Denk mal drüber nach.. ;)
Di, 08.Dez 2020, 07:46Jedenfalls hätte Sandra Jäger einen, der so einen Spruch zu ihrem Alter macht, sowieso nicht empfangen. Vergeigt für alle Zeit ;-)
Es macht aber von Vorneherein keinen Sinn, über die Gute zu spekulieren, denn sie hat seinerzeit wirklich von heute auf morgen aufgehört. Zuvor wollte sie ihre Räume zentral in Dortmund noch veräußern...was mich angeht, ich war immer gerne bei ihr. Und sie mochte Blumensträuße vom Floristen ein paar Meter weiter die Straße rauf...kein Besuch ohne!
Gute Zeiten.
DomHunter
Es macht aber von Vorneherein keinen Sinn, über die Gute zu spekulieren, denn sie hat seinerzeit wirklich von heute auf morgen aufgehört. Zuvor wollte sie ihre Räume zentral in Dortmund noch veräußern...was mich angeht, ich war immer gerne bei ihr. Und sie mochte Blumensträuße vom Floristen ein paar Meter weiter die Straße rauf...kein Besuch ohne!
Gute Zeiten.
DomHunter
Sa, 12.Dez 2020, 13:45Ich kann dem Lederfreak in allen Punkten mit Ausrufezeichen zustimmen. Sie war in der Session echt wie kaum eine andere. Ich hatte eine meiner emotionalsten Erlebnisse bei ihr. Es muss da in den Tiefen des Forums noch einen Bericht von mir geben. Beste Grüße Jimmy
Do, 31.Dez 2020, 16:33Da kann ich Jimmy nur zustimmen.
Sie war für uns eine wundervolle Lady !!!
Gruß Teleblackwhite
Sie war für uns eine wundervolle Lady !!!
Gruß Teleblackwhite
Mo, 11.Jan 2021, 11:50Ich kann auch nur Positives berichten !
Eine echte Domina !
Die Sessions immer etwas Besonderes, vorallem wenn Sie mit Ihren Tunnelspielchen begann, wusste man oft nicht wie einem geschieht .
Auch Ihr Equipment war grosse Klasse, wie zB. die Fickmaschine inklusive Möbel.
Es war eine schöne Zeit ...
Eine echte Domina !
Die Sessions immer etwas Besonderes, vorallem wenn Sie mit Ihren Tunnelspielchen begann, wusste man oft nicht wie einem geschieht .
Auch Ihr Equipment war grosse Klasse, wie zB. die Fickmaschine inklusive Möbel.
Es war eine schöne Zeit ...
Do, 08.Apr 2021, 19:04sie war eine echte Persönlichkeit, ich habe einmal den Fehler gemacht, ihr völlig freie Hand zu lassen, als ich dann irgendwann um Gnade gefleht habe, hat sie mich nur ausgelacht... lang ist es her, aber ich hab das nie vergessen....