Kurz mal zu einem Besuch.
Es gab mittelhartes CBT und im Anschluss NS und KV mit Schluckzwang.
Dieser würde auch konsequent umgesetzt, am Ende Zwangsentsamung mit schlucken.
Alles in allen ein tolles Erlebnis
Re: Scatqueen Eva Brown
So, 27.Dez 2020, 06:42Wenn ich das richtig sehe, hat sich bei Scatqueen Eva Brown seit Ende 2019 nicht so viel gerührt. Wäre wg Corona ja auch mehr als verständlich. Ihr neuester Kaviarfilm liegt jedenfalls bereits ein Jahr zurück. https://mistress-brown.com/Seite24/Neueste_Videos
So, 27.Dez 2020, 12:25Ja leider
Ich warte auch schon länger darauf. Wollte ihr eigentlich im letzten jahr meinen zweiten Besuch abstatten, die Reisepläne haben sich aber wegen Corona nicht umsetzern lassen
.

Ich warte auch schon länger darauf. Wollte ihr eigentlich im letzten jahr meinen zweiten Besuch abstatten, die Reisepläne haben sich aber wegen Corona nicht umsetzern lassen

So, 27.Dez 2020, 16:37Ich bin kürzlich auf ihre Webseite gestossen und bin sehr angetan.
Ja, es wäre gut, wenn Eva Brown nach dem Ende der Corona-Pandemie wieder praktizieren könnte. Sie scheint mir auf ihrem Spezialgebiet unverwechselbar zu sein in Sachen Konsequenz, Härte, Korrektheit und Ehrlichkeit (im Sinne von "no fakes") gegenüber allen Beteiligten - dem Deliquenten genauso wie den Zuschauern.
Ja, es wäre gut, wenn Eva Brown nach dem Ende der Corona-Pandemie wieder praktizieren könnte. Sie scheint mir auf ihrem Spezialgebiet unverwechselbar zu sein in Sachen Konsequenz, Härte, Korrektheit und Ehrlichkeit (im Sinne von "no fakes") gegenüber allen Beteiligten - dem Deliquenten genauso wie den Zuschauern.
Mo, 28.Dez 2020, 12:47Das kann ich absolut so bestätigen :-)AlexBizarre hat geschrieben: ↑So, 27.Dez 2020, 16:37