Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Nadine Sixx

Sa, 26.Dez 2020, 09:33
Gegen Ende des Jahres resümiert man die vergangenen 12 Monate gerne mal und so find ich mich auch jetzt wieder dabei über das Jahr nachzudenken. Dieses Jahr war sowas von anders, wisst ihr ja selbst! Bei mir überwiegt das bleibende Gefühl nicht genug erlebt zu haben. Nicht wirklich zufrieden stellend... Also hab ich mich auf das einzige fokussiert das mir in 2020 vergönnt war, bevor der Lockdown dann erneut zugeschlagen hat. Es war echt ein kleines Fenster in dem man dieses Jahr Zeit hatte Studios und Ladys zu besuchen. Für mich war die einzige Session dieses Jahr Anfang Oktober bei einen Aufenthalt in München mit Nadine Sixx. Davor gab es so lange keine Lady die sich um mich gekümmert hat, dass ich mich frage, ob man überhaupt noch richtig Vergleiche ziehen kann. Aber allen in allen fand ich es gut. Sie ist mir durch ihre schönen Brüste aufgefallen da ich absolut tittenfixiert bin. Kontaktaufnahme war über Whatsapp unkompliziert, haben dann auch nochmal kurz telefoniert und ich meine Wünsche genannt. Wollte gern richtig abgemolken werden und ne ordentliche Tracht Prügel. Mir war wichtig, dass sie auch gewissermaßen berührbar ist also nicht ganz die klassische Domina weil ich zwischen diesen hübschen Bergen liegen wollte nachdem sie mich richtig verdroschen hat. Naja es hätte etwas härter sein können so richtig sadistisch war sie nicht wie es es mir gewünscht habe. Es war ins Gesamt schön abwechslungsreich und das Ende ja auch sehr schön weil sie mein kommen immer wieder heraus gezügert hat. Ja ich dachte ich lasse euch mal daran teilhaben und wünsche uns allen ein besseres und erfüllteres Jahr 2021!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“