Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Re: Malbert - BDSM Massagen

Di, 04.Aug 2020, 18:50
@Joe.NRW
Der Preis für die halbe Stunde war xxx €, was dort bei Malbert normal ist, weiß ich nicht. War vorher nie da.

@Shimada
Deine Frage nach Latex-Kleidung kann ich Dir nicht beantworten. Hier, In diesem Fall, sollte ein Anruf im Studio Dich schlau machen.
Zuletzt geändert von Atriox am Mi, 05.Aug 2020, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Preise nur im Tributbereich

Di, 04.Aug 2020, 22:31
Joe.NRW hat geschrieben:
Mo, 03.Aug 2020, 22:49
Butzemann2 hat geschrieben:
Mo, 03.Aug 2020, 15:39
Samstag habe ich das Angebot zur SM-Massage wahrgenommen.
Danke für den Bericht, hatte auch schon überlegt das Angebot zu nutzen.
Ist der Preis für die Massage genau so wie bei einer normalen Session? Vielleicht kannst du es ja im Tribut Bereich eintragen da es eventuell noch mehr Leute interessiert.

Der Preis würde mich ebenfalls interessieren. Falls Diskretion vereinbart wurde, so würde im Tribut Bereich auch ein Hinweis genügen wie "entspricht dem sonst üblichen Stundensatz für eine Session" o.ä.

By the way: Als mir meine Thai Masseurin am vergangenen Wochenende ihren Ellbogen fest in meine Schulter drückte, habe ich auch kurz vermutet, dass ich bei der BDSM Massage wäre. :shock:
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Mi, 05.Aug 2020, 07:27
Die eigentliche Marktlücke wäre, die Vorzüge und den Nutzen einer professionellen, eigentlich seriösen Thai-Massage ( da werden stets 72 Muskelgruppen systematisch aufgelockert nach 2000 Jahre alten Prinzip ) mit dem Segen persönlicher Erleichterung zu kombinieren. Ne gute Thai-Massage ist automatisch mit allerlei Schmerzen verbunden, immer in Wellen abwechsaelnd mit zahmeren Massageelementen. Mein Problem ist da immer, nicht geil werden zu dürfen.
Wenn es dem Malbert gelingt, in jeder Hinsicht in diese Massage-Kombi Qualität abzuliefern, wäre das ein Renner.
Ich suche hier in Hamburg schon ewig, entweder, die streicheln einen und nennen es Massage, oder aber, die können massieren, die sind dann aber seriös und bieten kein Happy End an.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 05.Aug 2020, 20:03
Butzemann2 hat geschrieben:
Di, 04.Aug 2020, 18:50
@Joe.NRW
Der Preis für die halbe Stunde war xxx €, was dort bei Malbert normal ist, weiß ich nicht. War vorher nie da.

@Shimada
Deine Frage nach Latex-Kleidung kann ich Dir nicht beantworten. Hier, In diesem Fall, sollte ein Anruf im Studio Dich schlau machen.
Werde ich tun, allerdings sind bei den Höllentemperaturen Studiobeusche im allgemeinen und Latex im Besonderen eh nicht auf der Agenda. Ich warte auf den Herbst, wenn wieder angenehme Temperaturen herschen, je schneller es so weit ist, je lieber.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 07.Aug 2020, 12:36
Politiker, Ordnungskräfte und Medien sind ja inzwischen zum Traumteam geworden - kein Spielplatz oder Strand oder Vereinsfest ohne TV. Da würde mich abgesehen vom Preis, den man telefonisch abklären kann, eher interessieren, wie oft das Ordnungsamt schon vor Ort war, um zu kontrollieren. Angeblich ist irgendwo anders ein Paysex-Nutzer während der "Massage" angesprochen worden, ob er eine Handentspannung genossen hätte...

Schönes Wochenende noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 07.Aug 2020, 14:14
Kranker hat geschrieben:
Fr, 07.Aug 2020, 12:36
Angeblich ist irgendwo anders ein Paysex-Nutzer während der "Massage" angesprochen worden, ob er eine Handentspannung genossen hätte...
Kranker
........angeblich woanders und vom Hörensagen.............vielleicht auch noch vom Nachbarn des Schwagers seiner entfernten Verwandten............

Also zur Beruhigung:

Bei Malbert geht alles seinen geregelten Gang, die Hygiene Vorschriften werden eingehalten, der Laden war und ist immer sauber!!
Beim Ordnungsamt ist das bekannt und man hat somit keine Veranlassung, da zu erscheinen und Gäste zu "verhören".

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 09.Aug 2020, 15:30
Wenn eine Prüfung stattfindet, schicken die einen eigenen MA vom Amt vorbei und der muss sich vor der eigentlichen Dienstleistung auch zu erkennen geben.
Auch prägnante Pseudo- Telefonanrufe gehören zu derem Repertoire.
Andere Gäste bekommen jedenfalls von etwaigen Kontrollen nichts mit, die Frauen sind ja auch nicht blöd :-)
Noch dazu zählt, ganz richtig, welchen Ruf das betreffende Studio beim Amt genießt und da sollte das Malbert gut dastehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 18.Aug 2020, 21:00
Das Angebot des Studios erinnert mich ein wenig daran, was ich früher bei Erotikmessen auch schon einmal geboten bekommen habe:
Damen boten hinter dem Vorhang verschiedene Massagen an, unter anderem auch "Dominante Massagen", wo man mit verschiedenen Quäl-Utensilien (unter anderem Klammern und Peitschen) bearbeitet wurde. Die Härte konnte variiert werden, auch Spuren waren auf Wunsch möglich. (Teilweise gab es gegen Aufpreis noch eine bestimmte Kleiderordnung der Dame oder ein Happy End beim Herrn.)

Ich finde es aber gut, dass das Studio Malbert diesen Weg geht. Möge der Weg erfolgreich sein!

Nach meiner Meinung stellen Großevents, Partys und Feiern usw. das höchste Infektionsrisiko dar. Den in Berlin, Bayern, Österreich, Schweiz und den Niederlanden gewählten Weg halte ich für angemessen.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 18.Dez 2020, 18:51
Nachdem ich wie oben beschrieben zur BDSM-Massage bei Absinthia gewesen war, habe ich es mal mit einer normalen SM-Session bei ihr probiert. Dabei gab Mia ein kurzes Zwischenspiel. Trotz der geringen Einwirkungszeit war ich von ihrer Ausstrahlung so überwältigt, dass Mia bei mir für die Nach-Lockdown-Zeit ganz oben auf meiner To-Do-Liste steht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“