Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Hallo zusammen

Di, 15.Dez 2020, 10:11
Ich bin der Rouven, bin 25 Jahre alt, schlanke Körperfigur
Ich bin noch neu hier und ein absoluter Anfänger. Ich habe eine devote Neigung und ganz bizarre Fantasien, in meinen Augen (unerfahren), die ich liebend gerne einmal oder auch öfters ausleben möchte.
Ich bin nun auf euer Forum gestoßen und freue mich auf den gegenseitigen Austausch von Erfahrungen hoffentlich auch neuen Kontakten.
Mit freundlichen Grüßen
Rouven

Re: Hallo zusammen

Di, 15.Dez 2020, 18:44
Ich komme aus dem Saarland und wohne direkt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz, die nächsten größere Städte wären Homburg(Saar) und Neunkirchen(Saar), etwas weiter weg, aber erreichbar Saarbrücken und Kaiserslautern.
Ich bin sehr offen und würde auch viel ausprobieren, aber was ich am liebsten ausprobieren würde bzw. erfahren möchte ist ob ich ein devoter oder dominanter typ bin und würde mich auch gerne mal von einer oder 2 Frauen so fesseln lassen das sie mich so aus-/benutzen kann wie Sie es möchte/n.

Di, 15.Dez 2020, 19:08
Schreibe doch diesen Wunsch einfach mal in den für Dich passenden PLZ-Bereich, für Saarbrücken wäre es PLZ 6, siehe weiter unten - denn dort können Dir dann die dort tätigen Anbieterinnen direkt antworten, sich mit Dir austauschen.

Ich bin sicher, dass Deine Wünsche in Deinem PLZ-Bereich erfüllbar sind, also trau Dich einfach.

Madame Noire

Edit: hab den PLZ-Bereich zugefügt, damit er besser gefunden wird
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft
https://www.galeriedesade.com/mme-noire-a17633

Do, 24.Dez 2020, 17:57
Hallo Rouven,

Ich bin Daniel 26 Jahre komme aus Rheinland-Pfalz. Ich bin auch ein Anfänger, bin aber der devote Typ. Zum Glück hatte ich im Oktober vor dem Light-Lookdown ein paar Session mit einer Domina.
Vielleicht könnten wir unsere Erfahrung und Gedanken miteinander austauschen. Ich war vor meiner ersten Session auch sowas von nervös.

Grüße Daniel
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“