Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Studio Avalon schließt.

Fr, 27.Nov 2020, 16:37
Was für ein Paukenschlag. Und ich fürchte, quer durch die Republik werden noch so einige renomierte Studios ebenfalls die Reißleine ziehen (müssen). Was für eine shice. Aber, bei den Aussichten, bis Ultimo von Lockdown Verlängerung zur nächsten Verlängerung vertröstet zu werden, bringt auch solide Betriebe weit über die Grenzen / finaziellen Reserven.
Das gibt noch einen wahren Kahlschlag duz
Life is too short to ignore your passions

Fr, 27.Nov 2020, 18:53
Das ist wirklich eine traurige Nachricht. Ausgerechnet das wohl deutschlandweit bekannteste Studio. Das hätte ich nie und nimmer gedacht das so ein langbewährtes und etabliertes Studio einfach so zu macht. .
Auch wenn ich wenig da war , habe ich das einzigartige Ambiente sehr bewundert. Auch an die vielen Specials wie z. B. den Red Ass Day erinnere ich mich sehr gerne.

Vielen Dank dem Avalon für das Geleistete.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 28.Nov 2020, 14:10
kleiner werwolf hat geschrieben:
Sa, 28.Nov 2020, 13:32
ich bin immer noch sprachlos und kann es kaum glauben...es macht einem auch Angst, weil wenn so ein großes Studio dicht macht weiß man nicht wie lange die anderen noch durchhalten können...🐺
Ja, das befürchte ich auch. Das Avalon war 'nur' der Anfang. Weitere werden folgen. F u c k !! %ufz%
Life is too short to ignore your passions

Sa, 28.Nov 2020, 17:03
Ähm...........
das steht auf der HP des Avalaon:
Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Schlussstrich zu setzten,- ohne dabei an Aufgabe zu denken?

Aber plötzlich weißt Du es ist Zeit etwas Neues zu beginnen... und etwas Altes gehen zu lassen.
Wer sagt denn dass das alles endgültig ist?
Ein Standort wird geschlossen -- ja
Wie viele Firmen auch, kann auch ein Studio so eine Zeit nutzen und seinen Standort zu verändern, ohne zusätzliche Betriebsunterbrechung -- die ist ja jetzt ohnehin da.
Also abwarten und nicht gleich in vorauseilende Panik geraten
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Sa, 28.Nov 2020, 18:52
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 28.Nov 2020, 17:03
Ähm...........
das steht auf der HP des Avalaon:
Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Schlussstrich zu setzten,- ohne dabei an Aufgabe zu denken?

Aber plötzlich weißt Du es ist Zeit etwas Neues zu beginnen... und etwas Altes gehen zu lassen.
Wer sagt denn dass das alles endgültig ist?
Ein Standort wird geschlossen -- ja
Wie viele Firmen auch, kann auch ein Studio so eine Zeit nutzen und seinen Standort zu verändern, ohne zusätzliche Betriebsunterbrechung -- die ist ja jetzt ohnehin da.
Also abwarten und nicht gleich in vorauseilende Panik geraten
Ich hoffe sehr, dass sich der Satz auf der Avalon-HP: ...etwas Neues zu beginnen ... z.B. auf Erweiterungs-Pläne der wundervollen Residenz oder auch auf den Aufbau einer weiteren Residenz an einem weiteren/anderen Standort bezieht.
Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft
https://www.galeriedesade.com/mme-noire-a17633
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“