Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Cyber Dominas

Sa, 21.Nov 2020, 21:55
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 21:11
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 19:37
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 19:20
Dann beschäftige Dich doch bitte mit andren Threads anstatt mit dem hier dessen Thema und Gedanken Dich nicht interessieren. Ganz einfach.. man muss nicht auf alles anspringen... mach doch nen Thread für Popohaue auf. Sind genug Kilobyte für alle da.
Ich habe mich ja nur für das Thema "Cyber Dominas" interessiert ? wie das abläuft ? und deshalb habe ich nachgefragt, und halt auch meine Neigungen dazu geschrieben, bezw. was etwas für mich wäre und was nicht, ich weis nicht was daran so falsch ist ? oder darf man(n) das hier nicht ?
Was ich zB gut fände: Wenn Du einfach mal laut überlegst wie man mit den heute verfügbaren Mitteln eine Corona kompatible Dienstleistung entwickeln könnte die auch Dir Spass macht. Den ganzen Rest (Corona ist doof, die armen Damen, nur echte Haue sind echte Haue usw) kennen wir ja jetzt. Also davon mal ab - wie könnte es weitergehen?
Konstruktivität ist das Stichwort.
Es gab diese Dienstleistung vor dem Lockdown, die war GEGEN Corona kompatibel, wolltest du wohl sagen ? Denn es wurde alles getan um Hygienevorschriften einzuhalten und umzusetzen, der Regierung war es denoch egal, einfach alles zu machen, ist die einfachste Lösung, damit es den Anschein hat, man würde was gegen Corona tun. das es keinen Sinn macht zeigen die steigenden Coronazahlen, also scheint es nicht am Dominastudio gelegen zu haben oder ? sonst würden jetzt beim Lockdown die Zahlen runtergehen, tun sie aber nicht. Also die Dominastudios WAREN SICHER von Corona, nur die Regierung interessiert das überhaupt nicht.

Sa, 21.Nov 2020, 23:19
Das ist auch wieder Bißchen OT Laber Mimimi Post. ;)

Aber stell Dir doch mal vor Du hast so Elektro Pads an den Eiern, und jemand - also nicht ich jetzt, sondern ne Frau ;) - steuert von Ferne den Strom und Ihr habt dabei Cam2Cam Kontakt. Wenn Du was aushältst darfst Du nach der Aktion ihren getragenen Slip aus dem Briefumschlag nehmen, ihn über Deinen Kopf ziehen und dann abspritzen. Unter ihrer Aufsicht. Was sagt der selbständige Handwerker in Dir dazu?

So, 22.Nov 2020, 00:56
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 19:04
Toy1978 hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 18:45
Ich glaube das Thema ist noch sehr stark in den Kinderschuhen. Daher hatte ich auch diesen Thread eröffnet.

Möglichkeiten gibt es - siehe oben - nur ist es wohl so daß der durchschnittliche SM Gast etwas älteren Semesters und gebunden ist was die Adaption solcher neuer technologischer Wege erschwert. Zum einen weil die Gäste nicht hinreichend technikaffin sind, zum anderen weil die Damen nicht gewöhnt sind, ihren Gästen solche innovativen Wege aufzuzeigen. An der Stelle wäre es interessant wenn sich mal eine Anbieterin dazu äußern könnte!
Also ich zähle mich noch nicht zum älteren Semester, bin Handwerker und Single, bin also nicht der Klischeehafte Gast einer Domina, denoch kenne ich das ganze nur vom hören sagen, kann mir aber denoch kein Bild davon machen ? mich würde mal konkret interessieren ? wie das abläuft ?

Und ich denke du wirst hier keine Anbieterin bezw. Domina finden, die das erklärt, hier gibt es nur ganz wenige Dominas, die hier im Forum aktiv sind, und davon schreibt hier selten eine Dame. Also das muss eher ein Gast erklären ? denke ich ?
Guten Abend. Ich habe die Diskussion verfolgt und werde dazu rein aus meiner Sicht/Erfahrung antworten:

Online-Erziehung (Mail, WhatsApp, Line) funktioniert sehr gut als Begleitung zwischen den realen Sessions , z.B. um "Hausaufgaben " zu kontrollieren, Übungspläne zu ändern usw.

Ebenfalls kann eine Cam2Cam Erziehung gerade devoten bis mittel maso helfen um die Studioschliessungen der Regierung die uns alle leider betrifft zu überbrücken (es gibt für dev-maso dazu viele Möglichkeiten, wie die bereits genannten ferngesteuerten Toys , beaufsichtigtes Analdehnungstraining mit Plugs usw. Zudem gibt es durchaus auch Möglichkeiten zu bestrafen und das auch so, dass es autschen macht. Stichwort Wäscheklammer und noch andere Gemeinheiten).

Für reine Massochisten, die Gerten-, Bulli-Rohrstockstriemen lieben und brauchen , die es lieben dass diese Spuren auch nach einer Woche noch sichtbar sind oder auch für reine Bondage-/Shibari-Lebhaber funktioniert Cyberspace , auch Cam2Cam meiner eigenen Meinung nach nicht .

Eine reale Session wird immer eine reale Session und nicht ersetzbar sein , so dass ich Cyberdomination für mich nur als eine Überbrückung bis wieder geöffnet werden darf oder begleitend zwischen realen Sessions sehe.

Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft
https://www.galeriedesade.com/mme-noire-a17633

So, 22.Nov 2020, 01:33
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 21.Nov 2020, 23:19
Das ist auch wieder Bißchen OT Laber Mimimi Post. ;)

Aber stell Dir doch mal vor Du hast so Elektro Pads an den Eiern, und jemand - also nicht ich jetzt, sondern ne Frau ;) - steuert von Ferne den Strom und Ihr habt dabei Cam2Cam Kontakt. Wenn Du was aushältst darfst Du nach der Aktion ihren getragenen Slip aus dem Briefumschlag nehmen, ihn über Deinen Kopf ziehen und dann abspritzen. Unter ihrer Aufsicht. Was sagt der selbständige Handwerker in Dir dazu?
Das ist nun mal so, wenn das für dich nur "OT laber Mimimi Post" ist, dann glückwünsch, dann bist du ja mit der derzeitigen Situation zufrieden, ich aber nicht. Scheinbar bin ich aber der einzige ? dem dies stört ? egal, ich werde denoch meine Meinung sagen, egal wie das gesehen wird, oder erwünscht ist.

Auf so etwas stehe ich nicht, ich mag kein CBT, von dem hergesehen, nicht meins, ausserdem sind meine Fantasien ganz andere.....

So, 22.Nov 2020, 08:22
Du Bist sicher nicht der Einzige den diese ganze Sache stört. … Das war aber eigentlich nicht die Frage bzw. Inhalt des ursprünglichen Themas.

Geht es nun um die Rechtmäßigkeit einer Maßnahme im weitesten sinne? … dann könnte man es so sehen, dass wir gerade alle von der Regierung aus der Ferne erzogen werden. Auch da werden sicherlich einige sagen, gefällt mir und andere werden vehement widersprechen. Wir könnten über die Auswirkungen der Maßnahmen schreiben und diskutieren, wer besonders drunter leidet und was sonst noch so zum Thema passt. Hier passt aus der Sicht der Eingangsfrage ganz sicher nicht zum Thema.

Zitat:

Wer sind denn so Eure Lieblings Cyber Dominas?
Und warum?

Zitat Ende

So, 22.Nov 2020, 09:50
EigentumvonHC hat geschrieben:
So, 22.Nov 2020, 08:22
Du Bist sicher nicht der Einzige den diese ganze Sache stört. … Das war aber eigentlich nicht die Frage bzw. Inhalt des ursprünglichen Themas.

Geht es nun um die Rechtmäßigkeit einer Maßnahme im weitesten sinne? … dann könnte man es so sehen, dass wir gerade alle von der Regierung aus der Ferne erzogen werden. Auch da werden sicherlich einige sagen, gefällt mir und andere werden vehement widersprechen. Wir könnten über die Auswirkungen der Maßnahmen schreiben und diskutieren, wer besonders drunter leidet und was sonst noch so zum Thema passt. Hier passt aus der Sicht der Eingangsfrage ganz sicher nicht zum Thema.

Zitat:

Wer sind denn so Eure Lieblings Cyber Dominas?
Und warum?

Zitat Ende
Nochmal es hat sich aus dem Thema raus, so entwickelt und ich wurde widerum NOCHMAL hier darauf angesprochen, und habe dazu meine Meinung gesagt, mehr nicht ! das dies nur bedingt zum Thema passt, ist mir klar, aber wenn ihr IMMER WIEDER darauf eingeht, kommen wir nie zum ursprünglichen Thema zurück, lasst es doch einfach mal gut sein !

zudem habe ich auch in Sachen Cyber-Dominas geantwortet, vielleicht meinen ganzen Bericht lesen, und nicht nur die Hälfte.....

So, 22.Nov 2020, 10:19
Madame Noire hat geschrieben:
So, 22.Nov 2020, 00:56
.

Eine reale Session wird immer eine reale Session und nicht ersetzbar sein , so dass ich Cyberdomination für mich nur als eine Überbrückung bis wieder geöffnet werden darf oder begleitend zwischen realen Sessions sehe.

Noire
Super, Danke für die Einbringung der „Anbietersicht“ obwohl SMÜK das ja bereits kategorisch ausgeschlossen hatte... ;)

Neben Corona gibts ja auch den Fall daß Domina weit weg ist und einmal zur Überbrückung, aber auch vielleicht zum „Ausprobieren“ ein digitaler Service Sinn machen könnte. Ich kann mir zB vorstellen daß ein Teil der Herren die erstmal als „Tastenerotiker“ einsortiert werden, durchaus Lust auf eine Session haben aber unsicher sind ob sie den weiten Weg und den hohen Invest eingehen sollen. Für die wäre vielleicht eine Mischung aus Sprechstunde und Kurzsession interessant. Cam2Cam Speeddating Session und ein getragener Slip vorab per Post für 85EUR. ;)
Gibt im fernen Süddeutschland 2-3 Damen mit denen ich mir sowas gut vorstellen könnte. Derzeit aus Mangel an Alternativen aber auch in pandemiefreien Zeiten (falls es sowas nochmal gibt) um mich besser entscheiden zu können mit welcher Dame ich in real life spielen möchte.

Daß das nicht mehr als ein winzig kleiner Gruß aus der Küche ist, ist klar. Aber vielleicht für beide Seiten trotzdem von Vorteil?

So, 22.Nov 2020, 10:25
Ein wesentlicher Punkt für so eine 'Cyber Domina' für mich wäre, dass ich sie zumindest einmal persönlich kennengelernt, idealerweise sogar mal mit ihr zumindest eine Session gehabt hätte.
Textnachrichten einer vertrauten Person habe meiner Meinung nach ein ganz anderes Gewicht/Wirkung als die einer virtuellen Unbekannten. So gut sie auch Online agieren möge.

Leider taugt meine Stammdommse aus Gründen absolut nicht für Online Spielchen. %rolleys%
Life is too short to ignore your passions

So, 22.Nov 2020, 10:29
Slv4u67 hat geschrieben:
So, 22.Nov 2020, 10:25
Ein wesentlicher Punkt für so eine 'Cyber Domina' für mich wäre, dass ich sie zumindest einmal persönlich kennengelernt, idealerweise sogar mal mit ihr zumindest eine Session gehabt hätte.
Textnachrichten einer vertrauten Person habe meiner Meinung nach ein ganz anderes Gewicht/Wirkung als die einer virtuellen Unbekannten. So gut sie auch Online agieren möge.

Leider taugt meine Stammdommse aus Gründen absolut nicht für Online Spielchen. %rolleys%
Ja zumal man sich ja auch einem gewissen Risiko aussetzt über Cam. Ich hätte bei einer vertrauten Dame da auch ein besseres Gefühl. Aaber: Bei einer mir nicht bekannten etablierten Domina hätte ich damit auch weniger Probleme als bei irgendeiner zufälligen Cam2Cam Dame.

Nehme an Deine Stammdame gehört noch zur Pre Internet Generation... ;)

Mo, 23.Nov 2020, 10:46
Super, Danke für die Einbringung der „Anbietersicht“ obwohl SMÜK das ja bereits kategorisch ausgeschlossen hatte... ;)

Neben Corona gibts ja auch den Fall daß Domina weit weg ist und einmal zur Überbrückung, aber auch vielleicht zum „Ausprobieren“ ein digitaler Service Sinn machen könnte. Ich kann mir zB vorstellen daß ein Teil der Herren die erstmal als „Tastenerotiker“ einsortiert werden, durchaus Lust auf eine Session haben aber unsicher sind ob sie den weiten Weg und den hohen Invest eingehen sollen. Für die wäre vielleicht eine Mischung aus Sprechstunde und Kurzsession interessant. Cam2Cam Speeddating Session und ein getragener Slip vorab per Post für 85EUR. ;)
Gibt im fernen Süddeutschland 2-3 Damen mit denen ich mir sowas gut vorstellen könnte. Derzeit aus Mangel an Alternativen aber auch in pandemiefreien Zeiten (falls es sowas nochmal gibt) um mich besser entscheiden zu können mit welcher Dame ich in real life spielen möchte.

[/quote]

Ich habe gerne geantwortet, werde es auch erneut tun, wenn ich gefragt werde bzw. wie jetzt mir folgende Anmerkung erlauben möchte:

Dein Gedankengang in Bezug auf die Möglichkeit Cam2Cam-Speeddating-Session , um festzustellen, ob Du real mit der Dame eine Session abhalten möchtest ist nur auf dem "ersten Blick" eine gute Idee, warum?

Wie ich bereits ausgeführt habe, ist eine reale Session niemals ersetzbar und auch nicht vergleichbar mit einer Cam2Cam Session. Gerade wenn sich Top und Bottom noch nicht kennen, ist das meiner Meinung nach noch wesentlich kritischer zu sehen, wenn diese Cam2Cam-Speed-Session zur Entscheidung beitragen soll, ob es in realer Session miteinander harmonisiert.

Hier würde ich eher ein ausführliches Telefongespräch oder aber - wenn es Cam2Cam sein soll, weil dann auch Mimik und Gestik beabachtet werden können - lediglich ein Cam2Cam Vorgespräch für wesentlich sinnvoller halten, als eine Speed-Dating-Session Cam2Cam, zumal ein gutes, ehrlich, offenes Vorgespräch, wo auf Augenhöhe abgestimmt wird, wie weit die sexuellenn Vorstellungen zueinander passend sind das A und O einer guten realen (Erst)Session darstellt.

Dies ist aber nur meine ganz neutrale eigene Meinung dazu.

Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft

Fr, 27.Nov 2020, 06:51
Absolut, sehr geehrte Madame Noire!!! Eine reale Session ist durch nichts zu ersetzen.

Wenn wir uns einmal zwei – drei Varianten aus der Cyber-Sache betrachten, dann ergibt sich aus meiner Sicht heraus folgende Unterschiede.

Zunächst einmal diejenigen, denen keine andere Möglichkeit bleibt außer der des Cyberspace.

diejenigen welchen, die zunächst verunsichert sind und sich mehr oder weniger abgleichen wollen.

Und dann noch die, an deren Spielvariationen, gewisse Herausforderungen geknüpft sind. Wie etwa eine Langzeitsession > 24 h. Oder ein Besuch mit großem Anfahrtsweg, gar im Ausland. Bei so manchem juckt der Kopfinhalt bei Entführungsszenarios oder ähnlichem. All diese Dinge, die weit über einen kleineren Besuch hinaus gehen, könnten auf diese Weise sicherlich vieles gewinnen.

Wenn ich mir mal eine solche Situation etwas konkreter vorstellen darf … und einmal davon ausgehe, dass es sich bei dem Suchenden um jemand mit Anstand und Sitte handelt. Dem die Höflichkeit geboten ist und der weiß wie man sich benimmt. Dann könnte ich mir viele Gegenseitige Vorteile vorstellen.

Allerdings habe ich schon oft gehört und auch gelesen, dass es eben viel mehr Menschen gibt, die sich hinter ihrem Bildschirm versteckt nicht zu benehmen wissen, als andere. Im Privaten wie im Kommerziellen Bereich ist das wohl ähnlich. … Leider … und macht solche Angebote und Möglichkeiten oft schwierig.

Mi, 16.Dez 2020, 10:22
Klar, eine reale Session ist durch nichts zu ersetzen. Aber auch Online kann man sich ab und an etwas Abwechslung gönnen, wobei die meisten Damen bis auf wenige Ausnahmen den Trend noch nicht so umsetze, wie sich das evtl. der Studiogänger wünscht. Fernerziehung, Aufgaben, Kontrolle kommen oftmals nicht vor und in den Cams sind meist keine versierten Damen anzutreffen, die man auch in einem Studio besuchen/antreffen würde. Schöne Erfahrungen hab ich aber bspw. mit Miss Adrastea gemacht.

Mi, 16.Dez 2020, 11:27
subraiden950 hat geschrieben:
Mi, 16.Dez 2020, 10:22
Klar, eine reale Session ist durch nichts zu ersetzen. Aber auch Online kann man sich ab und an etwas Abwechslung gönnen, wobei die meisten Damen bis auf wenige Ausnahmen den Trend noch nicht so umsetze, wie sich das evtl. der Studiogänger wünscht. Fernerziehung, Aufgaben, Kontrolle kommen oftmals nicht vor und in den Cams sind meist keine versierten Damen anzutreffen, die man auch in einem Studio besuchen/antreffen würde. Schöne Erfahrungen hab ich aber bspw. mit Miss Adrastea gemacht.
Ich gebe Dir dahingehend recht, dass gerade Session im devoten , Feminisierungs- tlw. auch im Dog-Play und Fußfetischbereich sowie zur Kontrolle von Aufgabenstellungen z.B. im Dehnungsbereich Cam2Cam durchaus ebenfalls intensiv und eine gute Überbrückung bereits vor und ganz klar im Corona-Lock-down sein können.

Denn bei guter gemeinsamer Vorbereitung (entweder beide kennen sich durch reale Sessions und am Ende einer realen Session wird im Nachgespräch eine Cam2Cam Zwischensession besprochen und festgelegt = begleitend oder per vorheriges Telefonat, e-Mail erfolgt eine Vorbesprechung= das ist immer machbar, auch wenn sich beide noch nicht kennen, aber für das Cam2Cam meiner Meinung nach genauso wichtig wie bei einer realen Session) ist es ja möglich , dass vorab die Eckpunkte festgelegt und durch die Domina bestimmt wird, was der Bottom für die klar terminierte Cam2Cam Erziehung "bereit zu legen" hat, da diese Dinge dann in der Cam2Cam Session sei es zur Belohnung oder zur Bestrafung Verwendung finden (z.B. Dildos, Halsband, Plugs, Damenstrümpfe, Make up, Wäscheklammern, Weckgummis...) , auch können so bereits z.B. Aufgaben erteilt werden, die dann in der Cam2Cam überprüft werden usw, weshalb ich diese virtuelle Begleitung bereits lange vor Corona (damals per Skype, heute nur noch per HappyChat) ergänzend durchgeführt habe.

Zum von Dir angesprochenen Punkt, dass meist keine versierten Damen in solchen Cam2Cam anzutreffen sind:

Dies mag richtig sein, wenn Du in den "normalen" Web-Cam-Girl-Portalen spontan nach einer Cam2Cam Session "suchst", denn dort wirst Du lediglich Web-Cam-Girls finden, die überwiegend eben keine Domina sind; auch wird eine Domina wie von mir oben beschrieben meist nur auf Termin mit vorherigem Vorgespräch für Cam2Cam online gehen, daher folgender Tip, wenn Ihr Dominas für Cam2Cam sucht:

In HappyChat sind langjährig erfahrene Dominas angemeldet, die genau wissen, was sie tun. Ob es passt zwischen Euch, könnt Ihr auf deren Profilen in GDS nachlesen (in den GDS-Profilen ist auch erkennbar, ob die gewünschte Domina in HappyChat ein Profil für Cam2Cam und Videoeinstellungen hat, einen Überblick bekommt Ihr in GDS, wenn Ihr auf "Onlinedominas" geht) und dann brauch Ihr nur noch das Kontaktformular auf GDS nutzen, um dann das Cam2Cam Vorgespräch mit der Anbieter*in Eurer Wahl zu führen und einer gemeinsamen Verabredung zur Lock down überbrückenden 1:1 Cam2Cam Session in HappyChat steht nichts mehr im Wege.

Wenn Ihr den Weg der verabredeten HappyChat 1:1-Cam2Cam Session mit der Anbieter*in Euerer Wahl nutzt und nicht "wahllos" auf den vielfältigen Web-Cam-Girl-Seiten Euer "Glück" versucht, weil dort die Cam-Girls sofort anklickbar sind, habt Ihr den Vorteil, dass so auch z.B. Cam2Cam Sessions als auf sich aufbauend (Aufgebenstellungen zwischen den Cam2Cam Sessions) und vorbereitend für reale Sessions nach dem Lock down erfolgen können und vor allen Dingen unterstützt Ihr dadurch auch Eure Dominas, damit diese auch noch da sind, wenn reale Sessions nach Lock down Ende wieder erlaubt sind.

Madame Noire
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“