Sa, 05.Dez 2020, 23:32
von moronikus
@Hase u. Leib - Sicher sehr aufregend jeweils. Und individuell eben auch besonders demuetigend empfunden. CFNM, wie Hase einwirft, herzallerliebst und gar nicht so trivial umsetzbar hier in unserem Bereich. Alleine schon wegen der zu organisierenden Anzahl an F's :- ) .
Man sieht, ein sehr weites Feld. Was ich eigentlich nur kurz noch anmerken wollte in diesem Zusammenhang. Des immer subjektiv und individuell empfundenen Gefuehls des Sub, ist dieses Oszillieren zwischen den Begierden oder Gefühlszustaenden. Und dann eben die Bewertung bzw Einordnung selbiger. Wenn ich zB zusähe, wie Hase vor drei Ladies kniet, knien muss, dann fände ich dies zunaechst mal aufregend. Ich mag schon den visuellen Aspekt alleine. Er hingegen könnte Demuetigung empfinden, weil jemand zusieht , wie er erniedrigt wird. Oder aber, weil er gezwungenermassen derart dienen muss. Andererseits, weiss sein Top um eben diese seine Neigung, insofern erfuellt sie einen Subwunsch. Die so gestaltete Situation erfuellt also gleichzeitig einen Wunsch ( angenehm ) als erwirkt auch, aus Aussensicht, eine unangenehme Erniedrigung.
Warum mir dieser Aspekt gerade auffiel, war eine eigene, ähnliche Erfahrung in der Stahl, viele Jahre ist es her und dennoch erinnere ich mich noch ganz genau.
Während eines Spiels "kitzelte" die Lady meine geheimsten Begierden aus mir heraus. Feminisierung und Benutzung. Abrichtung. Als es dann irgendwann hiess, Vorhang auf, auf meiner Brust gross mit rotem Lippenstift zu lesen: " Carmens N u t t e ". Vor der Laufkundschaft... Dann empfand ich natuerlich zunächst, heftigst adrenalingeschwaengert, Scham und Demuetigung. Gleichzeitig aber, und das wusste Lady ganz genau, erfuellte sie mir einen langgehegten Wunsch. Genauso wollte ich beizeiten sein. Die demütigend anmutende Situation entwickelte sich so zu einem absoluten Hochgefühl ...
Kann sein, dass ich mich im Grunde wiederholt habe.
Klar ist aber, das Demuetigung Verschiedenes bedeuten kann für unterschiedlich gestrickte Subs. Auch denke ich, dass "ultimativ" im Sinne von "unuebertrefflich" immer nur einen jeweiligen Zeitpunkt in der Entwicklung von uns Subs darstellen wird. Alldieweil, hat man ihn durchlebt einmal. Dann kann es sehr gut sein, dass eine Steigerung bald bereits mental Gestalt annimmt und sich mehr oder weniger deutlich in die nach neuen Höhepunkten dürstenden Sklavenseele einnistet... wartend auf Realisierung durch den Top, mit dem man es sich vorstellen kann...
Na ja, oder so ähnlich. Ist doch alles nicht normal .... Und das ist sehr gut so !
LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )