Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Cyber Dominas

Sa, 14.Nov 2020, 20:40
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Sa, 14.Nov 2020, 17:58
Aber gibt es eigentlich auch Filme vom OWK auf DVD in einem Sexshop oder so zu kaufen ? Oder ist das nur übers Internet möglich ? Weis das jemand ?

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Also ich weiss es nicht 100% aber das OWK hatte seine besten Jahre ja VOR der DSL Ära, also zu einer Zeit wo DVDs noch das Leitmedium für Erotik waren. Daher bin ich relativ sicher daß man da auf dem Gebrauchtmarkt noch was kriegt.

Leider bereits vergriffen ist dieses Werk mit vielversprechendem Cover:
https://de.jeedoo.com/product/1687416-M ... na-im-OWK/

Sa, 14.Nov 2020, 20:59
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 14.Nov 2020, 20:40
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Sa, 14.Nov 2020, 17:58
Aber gibt es eigentlich auch Filme vom OWK auf DVD in einem Sexshop oder so zu kaufen ? Oder ist das nur übers Internet möglich ? Weis das jemand ?

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Also ich weiss es nicht 100% aber das OWK hatte seine besten Jahre ja VOR der DSL Ära, also zu einer Zeit wo DVDs noch das Leitmedium für Erotik waren. Daher bin ich relativ sicher daß man da auf dem Gebrauchtmarkt noch was kriegt.

Leider bereits vergriffen ist dieses Werk mit vielversprechendem Cover:
https://de.jeedoo.com/product/1687416-M ... na-im-OWK/
Danke aber ich kaufe nichts gebrauchtes, und wenn dann eben in einem Geschäft, aber so wichtig ist mir das auch wieder nicht, was ich aber so gelesen habe, ist das OWK schon noch auch aktiv, die suchen sogar Sklaven für Filmaufnahmen, sogar dieses Jahr.....

Sa, 14.Nov 2020, 21:21
OT ich hänge grad auf der oben verlinkten Seite fest es sind unglaublich gute Cover dort zu finden und auch Texte:

„Tränen lügen nie. Schon gar nicht, wenn es schmerzhafte Tränen sind, die mit dem Schmerz des Verlangens nach immer mehr Verachtung und sexueller Hingabe aufgefüllt werden!“

Also wer solchen Schmuddel-Bonmots aus dem Pleistozän der Nischen-Perversographie was abgewinnen kann dem sei die Seite ans Herz gelegt.

Sa, 14.Nov 2020, 21:45
Die Zeit um die Jahrtausendwende mit Madame Loreen, Madame Christine, Madame Sarka, Madame Dita etc. ist leider im OWK vorbei. Hatte auf alle Fälle seine eigene Klasse.

https://pbs.twimg.com/media/EDZSx6bWwAEMB4e.jpg

Schade, dass ich damals noch ein Grünschnabel war, der erst ein paar Jahre später zum prof. SM gekommen ist. Da wäre ich gerne durch die Mangel gedreht worden. %knast% %knall%

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 15.Nov 2020, 00:02
Die OWK-Videos waren anfangs noch auf VHS Videokassetten. Dementsprechend auch in der Qualität nach heutigen Maßstäben leider nicht überragend. Trotzdem - die in sich schlüssige Story des Damenreichs mit Ladys wie Loreen, Christine oder Sarka war schon irre und in manchen Filmen ging es wirklich heftig zur Sache. Nicht alle Ladys waren echte Dominas, manche waren nur Models, aber sie spielten ihre Rollen gut ... was mir immer auch gefallen hat: keine Nacktheit (das stört mich an manchen Seiten wie z.B. Clubdom), sondern die Damen waren häufig komplett in strenges Leder, oft im Uniformlook gehüllt, was die Unnahbarkeit noch besonders betonte.

So, 15.Nov 2020, 00:45
fanrheinmain hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 00:02
Die OWK-Videos waren anfangs noch auf VHS Videokassetten. Dementsprechend auch in der Qualität nach heutigen Maßstäben leider nicht überragend. Trotzdem - die in sich schlüssige Story des Damenreichs mit Ladys wie Loreen, Christine oder Sarka war schon irre und in manchen Filmen ging es wirklich heftig zur Sache. Nicht alle Ladys waren echte Dominas, manche waren nur Models, aber sie spielten ihre Rollen gut ... was mir immer auch gefallen hat: keine Nacktheit (das stört mich an manchen Seiten wie z.B. Clubdom), sondern die Damen waren häufig komplett in strenges Leder, oft im Uniformlook gehüllt, was die Unnahbarkeit noch besonders betonte.
Genau das OWK und die Damen dazu verkörpern einfach den richtig "klassischen SM" mir gefällt auch dort, das man(n) als Sklave die Möglichkeit hat, eine Herrin mit einer Rikscha zu fahren, etwas was nirgendwo wirklich möglich ist, und die Folterkammern, sind auch richtig klassisch, mit Strafbock, der ein demütigendes drauflegen und Po rausstrecken, erfordert, dazu die strengen Damen in den engen Lederhosen mit Gürtel und Stiefeln, die Sklaven streng mit der Peitsche und dem Rohrstock erziehen und bestrafen, einfach klasse, so wie man sich klischeehaft SM vorstellt, für einen SMer wie mich, der Inbegriff von SM, wobei ich zugeben muss, das mir vermutlich die Damen zu gefühlskalt wären, denn so wie es scheint, war es halt dort nur hart, das wäre mir zu viel des guten, man(n) braucht es ja auch noch bei aller Härte, etwas fürsorglich und liebevoll, zumindest ich.....

Aber das OWK war sicher ein Erlebnis ?, das man(n) so schnell nicht vergisst, aber es gibt es ja auch scheinbar doch noch ?, wenn auch mit anderen Damen ....

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

So, 15.Nov 2020, 10:29
Janus4252 hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 09:45
sicher gibt es das OWK noch
siehe hier:
OWK steht als Abkürzung für:

den Flughafens von Norridgewock (Maine) nach dem IATA-Flughafencode
den Oberflächenwasserkörper, siehe Wasserkörper
die Objedinennaja Wagonnaja Kompanija
den Odenwaldklub
das Oster-Weekend der Verkehrskadetten
den Ost-West-Konflikt, siehe Kalter Krieg
Ok *lach* ich schrieb aber vom Other World Kingdom CZ, zugegeben finde ich den Namen auch nicht so glücklich gewählt, Female World Kingdom, wäre besser, aber bekanntlich sind ja Namen " Rauch und Schall"

So, 15.Nov 2020, 11:49
Das OWK war mein Cyber-Einstieg mit 56k-Modem und erstem PC waren die 50 Stunden kostenlos von AOL schnell aufgebraucht. %lach%

Ich habe diese Christine so heiss gefunden. Aber nach heutigem Masstab ist das alles dann doch recht seelenlos und langweilig, für mich persönlich zumindest.

So, 15.Nov 2020, 12:51
slave79de hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 11:49
Das OWK war mein Cyber-Einstieg mit 56k-Modem und erstem PC waren die 50 Stunden kostenlos von AOL schnell aufgebraucht. %lach%

Ich habe diese Christine so heiss gefunden. Aber nach heutigem Masstab ist das alles dann doch recht seelenlos und langweilig, für mich persönlich zumindest.
Ja gut, ich mags z.B. nicht, wenn es NUR so ein hau darauf ist, oftmals fehlt bei den Videos die so frei im Netz sind über das OWK , die Einleitung, und dann wird es auch langweilig, wenn es gleich zur Sache geht, für mich ist das Peitschen ja ein nur Teil vom ganzen und nicht NUR das ganze, ich finde es da interessanter wenn es vorher ein demütiges dienen gab und dann zur Strafe die Haue, dann wird es meiner Meinung nach erst interessant, aber die Videos die so frei im Netz zu sehen sind, sind halt oftmals gekürzt, oder nur ein Bruchteil vom eigentlichen Video......

So, 15.Nov 2020, 13:58
OWK: Da geht es mir ähnlich. Es gibt kaum Kommunikation zwischen Dommse und dem Delinquenten. Sie drischt einfach immer nur drauf los - und er zählt maximal noch mit.
Es fehlen komplett die (wissenden) Blicke, Ansagen, Versuche der Beschwichtigung, Fügung in die Abstrafung, ein paar Zärtlichkeiten wie Streicheln oder Umarmungen zur Motivation zwischendurch, bevor die brutalere Peitsche hervorgekramt wird. Einfach nur seelenlos, kalt und langweilig.
Life is too short to ignore your passions

So, 15.Nov 2020, 14:10
Slv4u67 hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 13:58
OWK: Da geht es mir ähnlich. Es gibt kaum Kommunikation zwischen Dommse und dem Delinquenten. Sie drischt einfach immer nur drauf los - und er zählt maximal noch mit.
Es fehlen komplett die (wissenden) Blicke, Ansagen, Versuche der Beschwichtigung, Fügung in die Abstrafung, ein paar Zärtlichkeiten wie Streicheln oder Umarmungen zur Motivation zwischendurch, bevor die brutalere Peitsche hervorgekramt wird. Einfach nur seelenlos, kalt und langweilig.
Ja gut so negativ sehe ich es jetzt auch wieder nicht, die Damen sind wunderschön in ihren Outfits, schon echt klasse, und die Umgebung richtig SMig, und eine ordentliche Tracht Prügel hat noch keinem Sklaven geschadet :-) aber du hast natürlich recht, es fehlt auch was, aber den perfekten SM-Film gibt es eh nicht, die einen sind zu hart die anderen zu soft, und wenn alles passt, ist meistens das Outfit der Damen nicht gut, oder es passt alles, dann sind die Aufnahmen zu dunkel oder zu schlecht in der Qualität. Ich würde mir da immer wünschen, ich könnte selbst meinen SM-Film machen, dann bekommt man(n) genau das was einem gefällt.

So, 15.Nov 2020, 14:31
Ja, den perfekten Film gibt es nicht - nix geht über eine reale Session - aber davon will ich keinen Film haben.
Nicht, dass die Herrin nicht auch wunderhübsch wäre... aber mein Anblick würde wohl nicht nur mir den Film ruinieren %hä%

Außerdem läßt sich vieles, was da so alles passiert, schwer filmen; es steckt viel Magie in der Atmosphäre und dem persönlichen Empfinden - weite Teile wären für andere wohl uninteressant oder gar langweilig. Und je nach Zuschauer zu soft / zu brutal, zu böse oder zu lieb.

So, 15.Nov 2020, 14:49
Slv4u67 hat geschrieben:
So, 15.Nov 2020, 14:31
Ja, den perfekten Film gibt es nicht - nix geht über eine reale Session - aber davon will ich keinen Film haben.
Nicht, dass die Herrin nicht auch wunderhübsch wäre... aber mein Anblick würde wohl nicht nur mir den Film ruinieren %hä%

Außerdem läßt sich vieles, was da so alles passiert, schwer filmen; es steckt viel Magie in der Atmosphäre und dem persönlichen Empfinden - weite Teile wären für andere wohl uninteressant oder gar langweilig. Und je nach Zuschauer zu soft / zu brutal, zu böse oder zu lieb.
Ja gut, ich habe jetzt kein Problem mit Filmaufnahmen einer eigenen Session, aber eben NUR für mich persönlich, öffentlich würde ich das nicht zeigen, aber du hast natürlich recht, nichts geht über eine reale Session, das ist sowieso etwas was man nie und nimmer virtuell so hinbekommt, deshalb finde ich trifft uns der Lockdown mit am härtesten, wir kämpfen zwar zum Glück dabei nicht ums Überleben, aber gerade als Single ist der Dominastudio-besuch für mich z.B. eine Sache wo ich mich darauf freue, das ist für mich etwas besonderes, ein großes Ereignis, vielleicht mehr wie für andere, und davon zerre ich auch lange, da kann mir nichts virtuelles, eine reale Session ersetzten. Es ist wie die Reise, auf die man sich lange freut und dann genießt, und erholt nachhause kommt. Sorry da trifte ich schon gleich ins jammern ab, wird deshalb auch nicht besser, aber ich kann momentan nicht anders.....

So, 15.Nov 2020, 15:01
Nun, als Single hast du schon noch ein paar mehr Möglichkeiten. Je nach Wohnort / Bundesland gibt es ja noch Ausweichmöglichkeiten; in der Schweiz z.B. ist in vielen Kanton noch so einiges möglich und die SM Studios mit vielen, auch deutschen Dommsen gut bestückt. Leider überfordert das nicht nur finanziell meine Möglichkeiten - auch die Logistik ist fast unmöglich, vom Alibi ganz zu schweigen %ufz%
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“