fanrheinmain hat geschrieben: ↑So, 15.Nov 2020, 00:02
Die OWK-Videos waren anfangs noch auf VHS Videokassetten. Dementsprechend auch in der Qualität nach heutigen Maßstäben leider nicht überragend. Trotzdem - die in sich schlüssige Story des Damenreichs mit Ladys wie Loreen, Christine oder Sarka war schon irre und in manchen Filmen ging es wirklich heftig zur Sache. Nicht alle Ladys waren echte Dominas, manche waren nur Models, aber sie spielten ihre Rollen gut ... was mir immer auch gefallen hat: keine Nacktheit (das stört mich an manchen Seiten wie z.B. Clubdom), sondern die Damen waren häufig komplett in strenges Leder, oft im Uniformlook gehüllt, was die Unnahbarkeit noch besonders betonte.
Genau das OWK und die Damen dazu verkörpern einfach den richtig "klassischen SM" mir gefällt auch dort, das man(n) als Sklave die Möglichkeit hat, eine Herrin mit einer Rikscha zu fahren, etwas was nirgendwo wirklich möglich ist, und die Folterkammern, sind auch richtig klassisch, mit Strafbock, der ein demütigendes drauflegen und Po rausstrecken, erfordert, dazu die strengen Damen in den engen Lederhosen mit Gürtel und Stiefeln, die Sklaven streng mit der Peitsche und dem Rohrstock erziehen und bestrafen, einfach klasse, so wie man sich klischeehaft SM vorstellt, für einen SMer wie mich, der Inbegriff von SM, wobei ich zugeben muss, das mir vermutlich die Damen zu gefühlskalt wären, denn so wie es scheint, war es halt dort nur hart, das wäre mir zu viel des guten, man(n) braucht es ja auch noch bei aller Härte, etwas fürsorglich und liebevoll, zumindest ich.....
Aber das OWK war sicher ein Erlebnis ?, das man(n) so schnell nicht vergisst, aber es gibt es ja auch scheinbar doch noch ?, wenn auch mit anderen Damen ....
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer