ich bin neu hier und stelle mich einfach mal vor. Bin ein 37-jähriges Männlein und lebe im Raum München. Seit meiner frühesten Jugend sind zwei sexuelle Vorlieben tief in mir verankert, welche in meinen zuvor geführten Beziehungen letztendlich immer zum Bruch geführt haben. Nein, ich habe niemandem Schaden zugefügt! Die Auswahl an Neigungen und "speziellen Bedürfnissen" ist eben sehr vielfältig und stößt nicht immer beim Partner auf Verständnis bzw. Akzeptanz. Des Weiteren hatte ich immer das Zepter in der Hand und stellte somit den dominanten Part zwischen Ihr und mir. Aber genau das wollte ich nicht, ließ sich aber mit meinen vergangenen Partnerinnen nicht abstellen.
Und darum bin ich nun hier bei Euch.
Ich suche (oder hoffe vielmehr) den Kontakt zu einer Frau, bei der ich mich einfach fallenlassen kann. Was mir besonders gut gefällt, sind selbstbewusste und einfühlsame Frauen in Lack und Latex. Zudem stehe ich auf Ageplay und andere Rollenspiele.
Sehr viel habe ich nun nicht über mich geschrieben, sollte aber für den Anfang ausreichend sein. Vielleicht konnte ich Euer Interesse wecken und bin gespannt darauf, was passiert. Jedenfalls freue ich mich auf ein gutes Miteinander und viele gehaltvolle Unterhaltungen mit der Option auf "evtl. Mehr".

Ghost