Hallo,
Erstmal ist das wichtigste bei der Auswahl einer Domina, das der Lockdown beendet ist,

, aber angesichts der aktuellen Lage, die vermutlich zu meinem Leidwessen noch länger anhält, erscheint mir hier der Thread als schon fast Luxus-Problem, und auch etwas kurios denn wie gesagt, ich befürchte, wir sollten uns darauf einstellen, das es wie beim ersten Lockdown läuft. Also vermutlich sollten wir wieder aktiv werden, und die Dominas und Studios, müssen sich vermutlich darauf einstellen, das sie sich wieder gerichtlich ihre Recht zu öffnen durchboxen müssen, denn zu erst öffnet wieder die Gastronomie, dann die Kinos, dann die Fitnessstudios ect, und an uns denkt natürlich wieder keiner, "Bordelle und Dominastudios können ja geschlossen bleiben", "wichtig sind ja nur die Gewerbe wie Gastronomie, die am meisten Kundschaft haben", das die mehr Risiko haben den Virus zu übertragen, checken die Politiker nicht, aber dieser Lockdown beruht ja auch nicht auf der Grundlage von Vernunft und Fakten, sonst hätten Dominastudios geöffnet, da es dort meines wissens, noch nicht mal Fälle von Corona gab. Sondern ist nur die leichteste Reißleine die man als Politiker ziehen kann, damit man so tut, als würde man damit den Virus bekämpfen, derweil wird der Virus durch Gottesdienste, und Schulen schön weiterverbreitet, aber vermutlich denken die Politiker: " der Virus sei nicht religiös und nicht intellektuell, so das er um Kirchen, Moscheen ect und Schulen einen Bogen macht ", auch die Verbreitung durch private Partys und Leute die sich nicht an Hygiene-Regeln halten, wird eher ignoriert. aber über diesen Sinn und Unsinn dieser Aktion, können wir uns noch lange unterhalten. Fakt ist: das wir leider mal wieder an dem Punkt sind, das wir aktiv werden müssen. Jetzt nicht im November, das ist noch zu früh, aber spätestens im März, denn dann werden wir wieder an dem Punkt sein, das alles wieder öffnen darf, nur wir nicht.
Aber um denoch zum eigentlichen Thema, auch meinen Senf, abzugeben.
Bei der Auswahl an Dominas, ist mir persönlich das wichtigste, das es eine Dame ist: die einen erstmal freundlich und höflich behandelt, denn Dominanz ist für mich etwas was nur in die Session gehört, und Arroganz und Ignoranz ist etwas, was ich bei einer Domina nicht haben möchte. Dazu kommt, das für mich eine gute Domina auch zu Kompromissen wie eine Kleidung bezw. Outfit bereit ist, viele Damen haben z.B. noch nicht mal eine knackige Leder, Lack oder glänzender Weetlook-Hose, und lehnen es sowieso gleich ab, wenn man seine Outfit-wünsche erfüllen haben möchte. Derweil sind solche Wünsche wie eine Herrin in enger Leder oder Lack-Hose zu erleben, eigentlich normale Wünsche eines Gastes, jede Domina sollte doch so eine Hose in ihrem Sortiment haben. Des weiteren haben viele Dominas ein Problem mit Nähe, eine Umarmung z.B. ist für viele schon zu viel. Das Nähe aufgrund der aktuellen Lage, natürlich nicht möglich ist, sollte auch klar sein, aber das war auch schon weit vor Corona so. Deshalb kann man(n) sich glücklich schätzen, wenn man eine Domina gefunden hat, die auf ihren Gast eingeht, die einem gut tut, bei der man sich geborgen und wohl fühlt, und sich denoch richtig ausleben kann. Aber davon gibt es leider sehr wenige Dominas, ich kenne zum Glück eine, meine Stamm-Domina, aber mit ihr ist es sowieso immer etwas besonders, ich vermisse sie auch sehr, jetzt im Lockdown. Aber da wird es vielen Männern so gehen, das sie ihre Stamm-Domina vermissen. Jedenfalls ist für mich das wichtigste das eine Domina, bei aller Härte und Strenge, denoch auch noch eine fürsorgliche Frau ist, die einen nicht, eiskalt als zahlender Depp ansieht, und dementsprechend behandelt, sondern versucht, das es einem gut geht, das man(n) etwas spannendes, leidenschaftliches und schönes erleben darf, das man(n) so wie ich als Single, glücklich und auf "Wolke 7" nachhause gehen kann.
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer