Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Mistress Lady Larissa

Mi, 14.Okt 2020, 13:28
Hi Chris!
Durfte sie vor längerger Zeit, vor ihrer Domina-Zeit, kennenlernen.
Hatte aber auch damals schon sehr sadistische Tendenzen :-D
Soviel sei verraten: Ihr NS schmecke fantastisch und sie verstand es meinen Schwxxz gekonnt abzubinden, um dann ausdauern ... zu werden, was sie wahrscheinlich heute nicht mehr macht. %ufz%
Damals war DT, ANA, GV, 69 kein Problem
Pat

cuffs_123 hat geschrieben:
Mo, 05.Okt 2020, 12:56
Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit Mistress Lady Larissa gemacht?
Ihr Profil sieht sehr vielversprechend aus.

https://mobile.galeriedesade.com/Muench ... 15851.html

Freue mich auf Euer Feedback.

Beste Grüße,
Chris

Fr, 16.Okt 2020, 06:51
PatF hat geschrieben:
Mi, 14.Okt 2020, 13:28
Hi Chris!
Durfte sie vor längerger Zeit, vor ihrer Domina-Zeit, kennenlernen.
Hatte aber auch damals schon sehr sadistische Tendenzen :-D
Soviel sei verraten: Ihr NS schmecke fantastisch und sie verstand es meinen Schwxxz gekonnt abzubinden, um dann ausdauern ... zu werden, was sie wahrscheinlich heute nicht mehr macht. %ufz%
Damals war DT, ANA, GV, 69 kein Problem
Pat

Hallo,

Beste Grüße,
Chris
Hi Pat,

besten Dank für deine Feedback. Das klingt sehr vielversprechend.

Grüße,
Chris

Fr, 16.Okt 2020, 14:37
Ich habe positives über ihren Sadismus gehört und hübsch ist sie auch, aber Hausbesuche mag ich nicht und das Konzept, dass man ein Studio anmieten muss, überzeugt mich nicht.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 20.Okt 2020, 19:31
Hallo,

Ja, ich habe mich mittlerweile schon des öfteren mit Lady Larissa getroffen. Ich kann wirklich nur bestätigen, daß jede Session mit ihr, einzigartig ist. Sie geht auf die Wünsche ihrer Sklaven ein, auch mit Einbezug auf deren Tabus. Ich kann diese Lady wirklich jedem empfehlen, der eine, oder mehrere aufregende Sessions mit Ihr erleben will.
Beste Grüße,
Der Keuschling von Lady Larissa.

Di, 20.Okt 2020, 20:05
[quote=Meriten post_id=306094 time=1602855478 user_id=24692]
Ich habe positives über ihren Sadismus gehört und hübsch ist sie auch, aber Hausbesuche mag ich nicht und das Konzept, dass man ein Studio anmieten muss, überzeugt mich nicht.

Gruß

Meriten
[/quote]
Hallo,
Was stört dich denn daran, dass man ein Studio anmieten muss? Ich hatte schon einige Sessions mit Lady Larissa. Zuferlaessigkeit, und Pünktlichkeit geht nicht besser. Ich kann Ihren Sadismus nur bestätigen, aber Sie geht auch auf die Tabus Ihrer Sklaven ein. Ich persönlich freue mich schon jetzt auf die nächste Session mit dieser bezaubernden Lady.
Gruß, der Keuschling von Lady Larissa.

Di, 27.Okt 2020, 08:11
Vielleicht stört ihn der Gedanke daran, das Studio selbst zu suchen, analog zum Stundenzimmer, was je nach Ortskenntnis schon mal recht schwer werden könnte. Aber Lady Larissa wird bestimmt Ihr "Stammstudio" haben und ort einen Kontakt bereitstellen können, bzw. das Studio auf kosten des "Delinquienten" anzumieten. Wobei dann wieder das Risiko bei Lady Larissa bleiben würde, wenn kurzfristig abgesagt werden sollte. Daher vermutlich die BItte der eigenen Anmietung, mit vorabkontakt über die Lady. Klingt für mich aber sehr Fair und nachvollziehbar.

Mo, 09.Nov 2020, 19:31
Ja, sie hat ihr Stammstudio und des weiteren macht sie auch Haus und Hotelbesuche. Das Studio ist super easy mit fünf Klicks über eine Website Buchbar. Die Bezahlung des Studios nutzt sie dann sozusagen als Anzahlung. Bei Haus und Hotel besuchen nimmt sie auch eine Anzahlung. Kann ich auch absolut Nachvollziehen und da sie auf fast jeder Internetseite zu finden ist, die etwas mit BDSM zu tun hat fand ich es auch von Anfang an glaubwürdig. Auf einigen dieser Seiten muss man sich ja auch mit seinem Personalausweis verifizieren und das hat sie dort auch gemacht. Ich finde das Vorgehen gut und für beide Seiten sicher und fair.

Sa, 06.Feb 2021, 13:58
Hallo,

ich war letztes Jahr bei Ihr. Insgesamt hat mir die Session nicht gut gefallen.

Für den finanziellen Gesamteinsatz (Studio xxx, xxx für sie, also xxx) hätte ich mir viel mehr erwartet.
Da fehlt einfühlungsvermögen, ich hatte eher das gefühl sie spielt ein programm ab..

Optisch hübsch keine Frage, aber verbal kam gar nix...

(Tributangaben in den Tributbereich bitte - die Moderation)

Di, 16.Mär 2021, 06:51
Ich habe mich mit Lady Larissa schon vor über einem Jahr mal getroffen.
Muss sagen, dass es das beste und intensivste Treffen war, das ich je hatte! Sie ist nicht prüde und macht das wirklich mit Freude, was man auch merkt.
Den Termin hatten wir recht kurzfristig abgesprochen. Das Studio konnte ich aus ihren Vorschlägen auswählen und selbst buchen. Ihre Vorlieben kann man ja an anderer Stelle nachlesen...
Leider konnte ich seitdem noch nicht wieder nach München kommen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“