Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Erfahrungen als Anfänger bei Lady Christina Gold - Bielefeld

So, 25.Okt 2020, 08:43
Fußromantiker89 hat geschrieben:
So, 25.Okt 2020, 01:42
Allein wenn ich mir ihre Vorlieben anschauen wüsste ich nicht bei allem, ob das auch was für mich ist, da ichs einfach noch nie gemacht habe.
Hallo,

wenn du nur eine Vorliebe hast, dann geht es in der Session auch nur darum. Die Liste zeigt nur die Möglichkeiten an.

Lady Christina Gold habe ich vor ein paar Jahren einmal getroffen. Meine Vorlieben hat sie gut umgesetzt und ich fand sie sympathisch. Die Fotos sind jedoch (leider wie so oft mittlerweile in dieser Branche) bearbeitet.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 26.Okt 2020, 06:57
Meriten hat geschrieben:
So, 25.Okt 2020, 08:43
Fußromantiker89 hat geschrieben:
So, 25.Okt 2020, 01:42
Allein wenn ich mir ihre Vorlieben anschauen wüsste ich nicht bei allem, ob das auch was für mich ist, da ichs einfach noch nie gemacht habe.
Hallo,

wenn du nur eine Vorliebe hast, dann geht es in der Session auch nur darum. Die Liste zeigt nur die Möglichkeiten an.

Lady Christina Gold habe ich vor ein paar Jahren einmal getroffen. Meine Vorlieben hat sie gut umgesetzt und ich fand sie sympathisch. Die Fotos sind jedoch (leider wie so oft mittlerweile in dieser Branche) bearbeitet.
Vielen Dank auf jedenfall für deine Antwort. Warst du noch Anfänger, als du sie getroffen hast?

Di, 10.Nov 2020, 08:04
Hallo,

ich bin auch schon bei Ihr gewesen und es war gut. Auch war ich schon bei Flo, die mir mehr zusagt.
Wichtig ist, das Du im Vorfeld sagst, das Du Anfänger bist - das gilt aber bei allen Damen. Allerdings kann es dann passieren, das Du in der Session öfters gefagt wirst, ob es so gut ist oder härter z.B..
Ich persönlich finde das etwas störend.
Du macht bei Christina nichts falsch. Aber es kann immer passieren, das die erste Session nicht optimal verläuft. Da ist ein weiterer Besuch ratenswert. Man muss sich auch vorstellen, das die Damen dich nicht kennen und es somit beim ersten Mal schwer für sie ist, das einzuschätzen.

Versuch es einfach und berichte hier.

Mi, 06.Okt 2021, 13:27
Ich hatte vor einigen Wochen einen Aufenthalt in Bielefeld und dort einige Stunden Zeit. Auf meinen spontanen Anruf bei Lady Christina Gold teilte sie mir mit, dass sie hoffnungslos ausgebucht sei. Naja, es war wahrscheinlich auch ein wenig naiv, so kurzfristig anzurufen. Aber ihre Stimme hat mich vollkommen geflasht. Sie war so glockenhell und unendlich bezaubernd. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich zeitiger bei ihr melden.

Mo, 31.Jan 2022, 01:43
marko969 hat geschrieben:
Di, 10.Nov 2020, 08:04
Hallo,

ich bin auch schon bei Ihr gewesen und es war gut. Auch war ich schon bei Flo, die mir mehr zusagt.
Wichtig ist, das Du im Vorfeld sagst, das Du Anfänger bist - das gilt aber bei allen Damen. Allerdings kann es dann passieren, das Du in der Session öfters gefagt wirst, ob es so gut ist oder härter z.B..
Ich persönlich finde das etwas störend.
Du macht bei Christina nichts falsch. Aber es kann immer passieren, das die erste Session nicht optimal verläuft. Da ist ein weiterer Besuch ratenswert. Man muss sich auch vorstellen, das die Damen dich nicht kennen und es somit beim ersten Mal schwer für sie ist, das einzuschätzen.

Versuch es einfach und berichte hier.
Vielen Dank für deine Worte und das Verständnis. Letztendlich sind meine Kolleginnen und ich auch nur Menschen und müssen den neuen Kunden erstmal kennen lernen um uns einstimmen zu können.
Leider wird aber sehr oft schon beim telefonischen Kontakt eine Erwartung an uns gelegt, die man nicht immer erfüllen kann. Die stimmige Chemie ist so wichtig und die Sessionstunden werden nach und nach besser.
Habt Verständnis dafür, dass auch im professionellen Bereich es nicht von Moment A an nach dem Kopfkino des Kunden laufen kann. Jede gute Dame wird durch ihre Empathie begeistern können.

Bizarre Grüße
Ella Narcotic
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“