Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Neuer Benutzer und Gleichgesinnter

Fr, 23.Okt 2020, 13:45
Hallo liebe Gemeinde
Ich freue mich sehr jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden zu sein. Da ich öfter mal Transen und Dominas besuche erhoffe ich mir hier den einen oder anderen Tipp, bzw. auch gerne Kontakte mit Gleichgesinnten. Ich freue mich auf eine lange Zugehörigkeit zu euch.
Mein Spitzname ist Schlucki und der eine oder andere von euch weiß dann sicherlich schon was ich u.a. sehr gerne von "Ihr" mag. :-)

Liebe Grüße an alle
Rainer

P.S.: Am Montag, den 26.10.2020 habe ich das große Glück, einen Termin mit Lana in Dortmund zu haben. Von dem was ich hier bereits über sie lesen konnte freue ich mich schon riesig auf sie und werde gerne dazu dann einen Bericht schreiben.

Re: Neuer Benutzer und Gleichgesinnter

Sa, 24.Okt 2020, 19:24
Hallo Lana
Danke für die herzliche Aufnahme. Du bist einfach wunderbar. Die Zeit bis Montag wird zwar voebeigehen aber sie kommt mir jetzt noch sehr lang vor. Aber die Freude und Aufregung ist unglaublich. Sowas hatte ich noch nie. Und ich bin kein Neuling. :-)
Es wird einfach ein tolles Zusammentreffen werden. Dessen bin ich mir ganz sicher. Hab ja schließlich so ziemlich alles hier im Forum verschlungen wo du dabei bist.
Kann nur hoffen das du auch mit mir Spaß hast. Gebe mir auf jeden Fall alle Mühe. :-)
Also bis Montag. Hab noch ein schönes und geiles Wochenende. Ich denk an dich.

Ganz geile Grüße aus Bad Lippspringe
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“