Diese Woche habe ich mich schon zwei mal deswegen ärgern müssen, in der Vergangenheit allerdings viel, viel häufiger.
Sicher ist es vielen Gästen hier schon so ergangen: man schreibt eine ausführliche Email an die Dame der Wahl und erhält keine Antwort. Dann überdenkt man seinen Text nochmal, findet aber keinen möglichen Stein des Anstoßes, glaubt die Auserwählte hat kein Interesse und streicht sie von der Liste.
Klar kann man mal was verschusseln, den Spamordner zu unregelmäßig kontrollieren und und und. Ist mir auch schon passiert, dass ich dann leider mit großer Verzögerung antworte.
Das ist aber jetzt nicht mein Anliegen.
Mir geht es um Kontaktformulare.
Immer wieder kommt es vor - und diese Woche mehr als ein Mal - dass ich eine gut geschriebene Anfrage erhalte, die über ein Kontaktformular geschickt wurde. Sei es über die
GDS, eine Studioseite oder eine Werbeanzeige.
Frau verfasst eine Antwort, gerne ausführlich und auf die gestellten Fragen eingehend, drückt auf Senden und -> Fehlermeldung!
Da hat der Anfragensteller wohl einen Tippfehler bei seiner Email-Adresse gemacht.
Oh wie mich sowas ärgern kann

Und jetzt gleich zwei mal hintereinander, da musste ich das jetzt mal öffentlich loswerden. Bin ja sicher nicht die Einzige die das Problem kennt. Und ich hoffe, das hier liest vielleicht jemand, der mir (oder einer unschuldigen Kollegin) schon grollt wegen der scheinbar ausbleibenden Antwort
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit