Hallo,
Ich bin Tom 58 aus Mainz.
Ich liebe Strapse, Stifel oder Halterlose.
Ich mpchte Erfahrungen sammeln mit dominanten ladies, die wissen was sie wollen. Zuletzt durfte ich mein eigenes weiße mayo aus dem Kondom trinken, das war schon ein Erlebnis. Gerne möchte ich auch mal ein strapon erleben.
Bin für vieles offen. Keine starken Schmerzen kein KV
Re: Der Neue aus Mainz TOM
Mo, 12.Okt 2020, 19:06Hey Tom,wenn du mal im Kreis München bist,kann ich dich in Strapse empfangen.Ciaobella hat geschrieben: ↑Mo, 12.Okt 2020, 07:25Hallo,
Ich mpchte Erfahrungen sammeln mit dominanten ladies, die wissen was sie wollen. Zuletzt durfte ich mein eigenes weiße mayo aus dem Kondom trinken, das war schon ein Erlebnis. Gerne möchte ich auch mal ein strapon erleben.
Rot,Weiß,Schwarz?Kann es sein....
Mein Strap on wartet..Netten Abend noch.Lg Lady Shelly
Danke fürr die liebe Antwort. Ich melde michRe: Der Neue aus Mainz TOM
Di, 13.Okt 2020, 07:48Ciao
Tom
Tom
Lady_Shelly hat geschrieben: ↑Mo, 12.Okt 2020, 19:06Hey Tom,wenn du mal im Kreis München bist,kann ich dich in Strapse empfangen.Ciaobella hat geschrieben: ↑Mo, 12.Okt 2020, 07:25Hallo,
Rot,Weiß,Schwarz?Kann es sein....
Mein Strap on wartet..Netten Abend noch.Lg Lady Shelly