Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Weltweit !!!

Mi, 02.Aug 2006, 15:42
Hallo liebe Forumsgemeinde...

Ich möchte heute mal ein neues Thema anfangen.

Jeder hier ( na gut fast jeder ) surft sicherlich auch mal in Domina Foren im Ausland oder war sogar schon im Ausland bei einer Domina oder in einem großen Studio. Nun möchte ich mal gerne ein Thema anfangen in dem Ihr so erzählt was da in den Studios besser war oder was Euch im Ausland positiv oder negativ im vergleich zu Deutschland aufgefallen ist.

" Hier waren ja schon Subbies in Amsterdam wie ich in einem Threat lesen konnte "

Gerade in Zeiten in denen die Studios Kritisch beobachtet werden ein sicherlich interessantes Thema.
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!

Interessantes Thema

Mi, 02.Aug 2006, 18:32
Hallo!

Mich interessiert das Thema auch brennend. Leider kann ich jedoch nicht viel zum Besten geben. Ich surfe viel in ausländischen Dominalists.

Aufgefallen ist mir dabei in Thailand das www.chateaujade.com

Es scheint wohl das etablierteste und älteste in Thailand zu sein. Auch interessant finde ich das www.thaimistress.net

Für mich sind vor allem die Preise und das Aussehen der Damen wichtig. Da kann man aus meiner Sicht wirklich nicht meckern...

Falls ich mal dort sein sollte, werde ich in jedem Fall davon berichten.

Grüsse, Sportysub

Live su...

So, 31.Dez 2006, 15:02
Nach dem dieses Thema so langsam verstaubt wollte ich mal meine Meinung dazu sagen.
Ich habe im laufe der letzten Wochen einige Anzeigen von Studios und Domina’s im nahen und
Ferneren Ausland studiert. Da vielen mir Dinge auf die sich im Gegensatz zu Seiten und
Anzeigen bei uns schon mal gewaltig unterscheiden .
Als erstes viel mir auf das es im Ausland normal ist ein den Jobrubriken auf den HP auch die Suche nach Haussklaven zu annoncieren .

Das gefiel mir persönlich sehr weil es einem Interessierten Sklave so möglich ist nicht erst massig Bewerbungen zu schreiben auf die dann keine Antworten oder Absagen kommen.

Was mir bei vielen nicht gefiel ist das es wohl langsam zur Gewohnheit wird Bilder der Damen erst gegen Bezahlung zu zeigen. Liegt es an fehlenden SM Führern im Ausland oder ist das nur einen
Weitere Einnahmequelle . Man möchte doch vorher wissen wenn man besucht .

Nun also noch mal wer war den schon im Ausland und kann mal berichten !!!
Der Schmerz von heute ist die Kraft von morgen!

Re: Weltweit !!!

Sa, 03.Okt 2020, 14:07
Ich habe auch schon etliche male auf ausländischen Dominaseiten gesurft. War aber noch nicht in ausländischen Studios. Reizen würde es mich aber schon mal. Da muss man auch genügend Geld und Zeit haben um ins Ausland zu reisen. Für einige wird es wohl immer nur ein Traum bleiben.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“