Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Auch ich hab mal etwas ausgegraben

Do, 01.Okt 2020, 16:12
Bin im Netz auf eine Domina Definiton gestossen, die etwas böse klingt aber auch einen Funken Wahrheit beinhaltet:

"Eine Domina ist charismatisch, intelligent, sprachgewandt und absolut berechnend. Ihr geht es nicht darum ihre Kunden möglichst sinnvoll zu bespielen – nein, ihre Motivation besteht alleine darin, aus dem Kunden möglichst viel Geld herauszuholen, um damit so viel Profit wie möglich zu erzielen. Dabei ist ihr jedes erotische Mittel recht."

Das mag aber von Kunde zu Kunde verschieden sein. Ein Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen, als ich das las. zwink

Re: Auch ich hab mal etwas ausgegraben.

Do, 01.Okt 2020, 16:14
AV_ hat geschrieben:
Do, 01.Okt 2020, 16:12
Bin im Netz auf eine Domina Definiton gestossen, die etwas böse klingt aber auch einen Funken Wahrheit beinhaltet:

"Eine Domina ist charismatisch, intelligent, sprachgewandt und absolut berechnend. Ihr geht es nicht darum ihre Kunden möglichst sinnvoll zu bespielen – nein, ihre Motivation besteht alleine darin, aus dem Kunden möglichst viel Geld herauszuholen, um damit so viel Profit wie möglich zu erzielen. Dabei ist ihr jedes erotische Mittel recht."

Das mag aber von Kunde zu Kunde verschieden sein. Ein Schmunzeln konnte ich mir dennoch nicht verkneifen, als ich das las. zwink
Ersetze 'Domina' durch praktisch jeden anderen Dienstleister. Passt auch immer. Liegt in der Natur der Sache. Ok, die anderen dabei ggf. ohne die erotischen Mittel ... zwink
„Mostly harmless“ *

Re: Auch ich hab mal etwas ausgegraben.

Do, 01.Okt 2020, 20:04
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 01.Okt 2020, 18:29
Naja.
Nur der sinnvoll bespielte Kunde kommt wieder.
Absolut. Geht jemand wieder zu einem Friseur/Arzt/Rechtsanwalt/Zahnarzt/Automechaniker/Physiotherapeuten, mit dem er unzufrieden war? Ich habe am Markt schon einige Damen erscheinen und schnell wieder verschwinden sehen. Das mag a) an den Klienten liegen (was ich nachvollziehen kann) oder b) an ihnen liegen, weil sie zu sehr den schnellen Euro im Blick hatten und den Klienten aus den Augen verloren haben.

Die Damen, die ich schon länger kenne, sind mit ihrem Job zufrieden, weil sie ihr eigener Chef sind, ihr Verdienst gut ist, sie nicht abgestoßen davon sind, wenn täglich Männer zu ihnen kommen, die gerne vor ihnen kriechen möchten und sie die Empathie haben, sich auf ihren Klienten einzustellen (es geht ja schließlich viel um die Psyche).

Just my two cents

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“