Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Unrealisierbare Fantasien

Do, 11.Jun 2020, 21:59
Atriox hat geschrieben:
Mi, 10.Jun 2020, 19:30
Die 500 Kicks waren einfach aus der Luft gegriffen - sollte nur irgendeine extreme Fantasie darstellen. Sorry für die unglückliche Formulierung, aber dann habe ich Dich schon richtig verstanden und bin volkommen d’accord mit Dir. 😌
Manche Dinge im SM-Bereich sind für mich schwerer in Worte zu fassen und Emotionen kann ich hier nicht posten. ^_^
Schön, wenn ich dennoch einigermaßen verständlich war.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mo, 15.Jun 2020, 19:31
@vampir

Jau. Nun sind wir hier im nicht-FSK18 Bereich. Insofern...

Aber Du weisst sicher schon, dass solch ein Beitrag Fragen aufwirft :- )

Weil das Attribut "krank" genauso wie "ordentlich arbeitend" keineswegs selbsterklärend sind.

Was eventuell für Dich als "krank" rüberkäme, könnte für jede Profisexworkering ein mildes UND verstaendnisvolles Lächeln hervorrufen. Alldieweil "krank" ebenso unterschiedlich empfunden und auch ausgelegt werden könnte.

Muss jetzt nicht hier etc. Aber ich denke Du weisst worauf ich hinauswill... So individuell verschieden...

Na ja...

In diesem Sinne, bleibt neugierig und tolerant, jeder Sklave tickt anders...

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 15.Jun 2020, 23:11
@vamp.

Ja. Eben. Solche Konkretisierungen sind schon wichtig. Krank hier heisst im Grunde unsafe, ungesund, in den (gesundheitlichen) Folgen schwer ab- bzw einschaetzbar.

Und eine Dom, ein Top, der sich seiner Verantwortung bewusst ist ( was bei Dir eben "ordentlich" heisst ) wird so etwas zumeist, nicht anbieten. Wobei, und auch dies weiss ich aus so manchen Erfahrungen. Kommt es drauf an.

Verstuemmelung kling sehr extrem. An ein Kreuz genagelt zu werden. Einfach genagelt. Das Skrotum auf ein Brett genagelt zu bekommen. Nadelungen tief und ueberall und und und. Doch ja, gibt es. Kann man buchen. Wenn man es so braucht.

Nur, der entscheidende Unterschied ist eben, dass ein Top mit entsprechender Erfahrung einschaetzen kann, welche bleibenden Folgen so etwas nach sich ziehen kann. Und entsprechend spielt. Ohne Rücksicht auf Verluste und je haerter desto maso etc. Jo. Wahrscheinlich. Wenn der Tribut stimmt. Und dann ?

Schocken wird man keinen TOP mit derartigen Wünschen. Keinen einen. Glaubt es mir einfach. Why really care ?

Und ist doch fein, wenn einen derartige Fantasien triggern. Man kann dann jedem derart Veranlagten nur wünschen, dass er an den richtigen Top geraet.

Für mich als eher normalo Sklave, war ich immerzu dankbar für die Warnungen meines, sehr sadistisch veranlagten und erfahrenen Tops, im Sinne von, bist Du sicher ? Weisst Du worauf Du Dich einlaesst und und und.

Na ja. My 5cents.

LG M.

Do, 10.Sep 2020, 10:32
Seit ich einmal darüber gelesen habe, dass ein Sklave so süchtig und hörig gemacht wurde, so dass er wirklich alles tun wollte für seine Herrin, träume ich auch davon, dies einmal zu fühlen.
Das habe ich meiner Herrin mitgeteilt, und nun kann ich mir nie mehr sicher sein, ob sie diese Fantasie wahr werden lässt....
Allein dies ist unfassbar erregend ...

Do, 10.Sep 2020, 10:35
carolinesbesitz hat geschrieben:
Do, 10.Sep 2020, 10:32
Seit ich einmal darüber gelesen habe, dass ein Sklave so süchtig und hörig gemacht wurde, so dass er wirklich alles tun wollte für seine Herrin, träume ich auch davon, dies einmal zu fühlen.
Das habe ich meiner Herrin mitgeteilt, und nun kann ich mir nie mehr sicher sein, ob sie diese Fantasie wahr werden lässt....
Allein dies ist unfassbar erregend ...
Offensichtlich ist die ja schon wahr geworden bei den Tastenanschlägen pro Minute
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 23.Sep 2020, 23:02
Hallo ...

Ja die Hörigkeit. Zunächst empfehle ich in diesem Zusammenghang gerne Brechts/Kurt Weills Klassiker :
https://www.youtube.com/watch?v=mHRWx0Jmy-Q - Die Ballade von der sexuellen Hörigkeit.
https://www.youtube.com/watch?v=moJ34b87KSA

Ansonsten... hörig. Unfrei also. Abhängig vom Grundherrn. Der Grundherrin. Im Grunde nicht wirklich erstrebenswert und seit dem 19Jh abgeschafft.

Insofern. Wieso ersehnen wir Subs dieses Abhängigkeitsgefühl so sehr ?

Für mich ist es das Gefühl der totalen Kontrollaufgabe. Was ein ungeheuer befreiendes Gefühl sein kann. Man ist nicht mehr verantwortlich für sein Tun. Man übergibt seinen Willen, sein Dasein, der angebetenen Herrin. Man wird geführt. Man wird seiner Bestimmung zugeführt.

Es ist ein herrliches Gefühl. Immer wieder aufs Neue.

Allerdings, um Selbiges wirklich geniessen zu können, muss man sich sicher sein, das die grundlegenden Konditionen des Spiels klar und einvernehmlich benannt worden sind.

Ich will jetzt gar nicht den Gemeinplatz bemuehen, dass die Geilheit ein eventuell vorhandenes Gehirn immerzu überstimmt. Sondern nur auf die Gefahren hinweisen, die entstehen können, wenn man sich jemandem so vorbehaltlos hingibt, ohne wenn und aber... Weil man sich bewusst sein sollte, was für Konsequenzen daraus folgen können. Mit einem Top der das Vertrauen evtl. nicht wirklich "verdient".

Ich hatte vor einiger Zeit mal ein "Erlebnis" in dieser Richtung . Ein Spiel, natuerlich. Bin ja nicht ganz neu hier :- ) Aber dennoch, die "Verführung", sie war so ungeheuer faszinierend und verlockend. Ich gab alles hin. Also alles. In diesem Moment.

Und eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich nicht der Folgen bewusst ist. Feine Sklavenantennen möchte ich das mal nennen. Aber, es war mir egal in diesem Moment. Ich wusste, dass es vielleicht das "letzte" Spiel dieser Art gewesen wäre. Weil es Grenzen gibt, finanzielle usw. Für jeden von uns. Logo.

Es war mir egal. Es war eine Entscheidung. Einmal das erleben, mit dieser Traumherrin. Und gut ist . Also wirklich in diesem Sinne. Danach brauch ich nichts mehr wirklich erleben. Und die Herrin spielte genau mit diesem Grenzgefuehl... Wie weit könnte sie Sub bringen....

Ich glaube , ich berichtete von diesen Erlebnis. Irgendwo war es für mich ein Ergebenheitsbeweis. Alles zu geben. Und dann war es auch ein Vertrauensbeweis. Weil Herrin mir alles zurueckgab am nächsten Tag. Na ja, nicht ganz einfach zu beschreiben.

Aber was ich eigentlich sagen wollte ist, hörig sein zu "dürfen" kann ein Geschenk sein, in den richtigen Händen, aber man sollte niemals sein Bauchgefühl ausser Acht lassen, hier im PaysexSMcandyshopbereich. :- )

LG Moro

Fr, 25.Sep 2020, 15:08
Das mit dem Bauchgefühl ist richtig... ich hatte bisher einmal das Glück, einer Lady absolut und vollkommen vertrauen zu können... das war der Wahnsinn, denn so konnte ich mich wirklich fallen lassen und mit ihr über Fantasien reden, die ich bei einer Domina, die ich nur ab und an besuchen würde, nie zur Sprache gebracht hätte...
Nun, bei Caroline, sagt mir mein Bauch auch, dass ich sehr gut aufgehoben bin. Da müssen nur noch einige Missverständnisse ausgeräumt werden, und dann ....
Wow, es gibt so einiges, was ich mir von ihr wünsche, denn sie kennt mich inzwischen so , dass ich weiß, dass ich ihr absolutes Vertrauen entgegen bringe...
Wobei sie da so gut ist, dass sie bspw weiß, dass Kaviar in meinen Fantasien vorkommt, dies aber wirklich nur eine Fantasie bleibt, und das macht Vertrauen aus, ihr Fantasien anzuvertrauen und sie über das Gespür verfügt, zu wissen, welche sie umsetzt, und mit welchen sie nur spielt....
Hörig zu sein, hat also absolut mit vollstem Vertrauen zu tun...
Schönes Wochenende an alle (aus der Quarantäne 😩)

Fr, 25.Sep 2020, 17:32
Keine unrealisierbare Fantasien, aber Praktiken, die ich gerne mal wieder erleben würde:
1. In der Papageinschaukel aufgehängt werden und dabei dann mit Elektroschocks und Schlägen bearbeitet werden. Elektroschocks mit Hilfe eines Feldtelefons im Genitalbereich sowie anal.
2. Überwältigt und zu Boden gebracht werden, Hände auf dem Rücken mit Handschellen fixiert, dann mit Tritten und Teleskopschlagstock bearbeitet werden, natürlich nur von einer Frau, die es professionell trainiert hat, diese Art des Schlagstocks einzusetzen.

Sa, 26.Sep 2020, 22:53
Hallo Leute, winke winke
ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade ein bisschen durchgelesen, da ich das Thema interessant finde. Ich bin sehr erstaunt wie mit diesem Thema umgegangen wird und das meine ich im absolut positiven Sinne.
Es ist schön zu lesen was hier so alles geschrieben wurde. Ich habe natürlich auch solche Fantasien gehabt und habe sie teilweise auch noch heute. Und auch bei mir verändern sie sich ab und an, so wie es wohl natürlich ist und bereits weiter oben erwähnt wurde. Für mich war es lange Zeit der Wunsch von Frauen (Damals als jugendlicher eben gleichaltrige) die in meiner Umgebung irgendwie vorkamen überwältigt und gefoltert zu werden. Ab und an spielte dann auch die niemals dagewesene Rache einer Ex Partnerin eine Rolle. Die eigentliche Praktik rückte dabei eigentlich mehr oder weniger in den Hintergrund. Das erwies sich eigentlich immer als nicht realisierbar und wäre ganz sicher auch nicht so schön geworden.

Ein anders Thema sind die Dinge, die angesprochen wurden, das ein absolutes Vertrauen da sein muss. Ich kann nur sagen, das dies auch hinderlich sein kann. Wenn man eine intensive Partnerschaft hat, die neben SM auch im Alltag funktioniert, dann muss man einen Weg finden das Vertrauen auch mal in seinen Partner verlieren zu können. Nicht mehr zu wissen wer da vor einem steht. Gerade wenn es um Grenzerfahrungen geht. Natürlich sind die bei jedem anders und auch bei mir sind die Grenzen nicht an jedem Tag an der selben stelle. Oftmals findet meine Herrin dann diese und entscheidet nach eigener Lust und Laune wie sie damit umgeht. Eines kann ich Euch schon mal sagen, ich wäre mir je nachdem manchmal nicht sicher ob sie mich wirklich auch wieder aus dem Wasser nehmen würde … Je nach Tageslaune möchte ich ihr nicht als gordischer Knoten am Poolrand zur Verfügung stehen.

So, 27.Sep 2020, 07:22
inmate24149 hat geschrieben:
Keine unrealisierbare Fantasien, aber Praktiken, die ich gerne mal wieder erleben würde:
1. In der Papageinschaukel aufgehängt werden und dabei dann mit Elektroschocks und Schlägen bearbeitet werden. Elektroschocks mit Hilfe eines Feldtelefons im Genitalbereich sowie anal.
2. Überwältigt und zu Boden gebracht werden, Hände auf dem Rücken mit Handschellen fixiert, dann mit Tritten und Teleskopschlagstock bearbeitet werden, natürlich nur von einer Frau, die es professionell trainiert hat, diese Art des Schlagstocks einzusetzen.
Papageienschaukel finde ich sehr interessant. Aber ist dies realistisch oder eher unrealistisch?

Also, wie lange hält man es so gefesselt aus? Ab wann wird es extrem schmerzhaft bzw. ist es nicht mehr zum Aushalten? Geht es nicht extrem auf die Gelenke? Kann man Folgeschäden davon tragen?

... ich denke es ist alles wohl auch vom Gewicht des Delinquenten abhängig.

Bin gespannt wer was dazu sagen kann.
gefangener

So, 27.Sep 2020, 10:11
gefangener hat geschrieben:
So, 27.Sep 2020, 07:22
inmate24149 hat geschrieben:
Papageienschaukel finde ich sehr interessant. Aber ist dies realistisch oder eher unrealistisch?

Also, wie lange hält man es so gefesselt aus? Ab wann wird es extrem schmerzhaft bzw. ist es nicht mehr zum Aushalten? Geht es nicht extrem auf die Gelenke? Kann man Folgeschäden davon tragen?

... ich denke es ist alles wohl auch vom Gewicht des Delinquenten abhängig.

Bin gespannt wer was dazu sagen kann.

Eine Ex-Polizistin aus Mexico hat es meiner damaligen Partnerin gezeigt, wie die Papageienschaukel bei Verhören "richtig" eingesetzt wird, so dass keine dauerhaften Schäden entstehen. Wichtig: Sie kann nicht bei sehr schweren und körperlich unbeweglichen Personen angewandt werden. Ferner kommt es auf den Durchmesser der Stange sowie die richtige Fesselung an. Gefesselt werden nur die Hände, und zwar mit Stoffstreifen z.B. von Jutesäcken, Leinentüchern etc. Keinesfalls dürfen Handschellen, Kabelbinder oder Seile verwendet werden. Auch keine Manschetten. Das Opfer wird ca. 20 bis 30 Minuten nur aufgehängt, bevor dann auch andere Techniken ergänzend zum Einsatz kommen. Üblicherweise beginnt es mit Schlägen mit der "Palmatoria" auf Po und Genitalien. Die Palmatoria ist ein ursprünglich aus Brasilien stammendes Züchtigungsinstrument, das einem großen Kochlöffel ähnlich sieht. Sie besteht aus einem Stil sowie einem runden, sehr dicken flachen und schweren Holzteller am Ende, in den Löcher durchgebohrt sind. Ebenfalls zum Einsatz kommen in der Regeln vierkantige Holzprügel. Ferner werden Elektroschocks anal und genital eingesetzt (Feldtelefon) sowie eine Art waterboarding praktiziert, bei dem ein Tuch über den nach unten hängenden Kopf gelegt und dann Wasser darüber geschüttet wird. Eine Verhörsession dauert nie länger als 1,5 Stunden für das Opfer an der Stange, eher kürzer.
Meine private Spielpartnerin hat dies mehrfach bei mir streng nach den Instruktionen der Mexikanerin angewendet. Ich lebe noch, ich habe keine bleibenden Schäden davon getragen und vor allem: ich fand es total geil, vor allem die Hilflosigkeit und totale Unbeweglichkeit in dieser hängenden Position. Die Aussicht, das wieder erleben zu dürfen, wäre durchaus eine Motivation für mich, mein Corona-Körpergewicht wieder zu reduzieren. :-)

Mi, 30.Sep 2020, 03:54
Vielen Dank für diese anschauliche Erklärung …. Hört sich im „Spielkontext“ sehr erregend an. In der Realität bei Unfreiwilligen Opfern sicher nicht. … Dennoch hat Deine Schilderung bei mir einen wunden Punkt getroffen. Die Kombination aus Hilflosigkeit und der Tatsache das eine weibliche Person „foltert“ kitzelt ganz schon … Meine Herrin verfügt nicht über ein Feldtelefon, dafür aber über etwas ähnliches wie ein Elektroschocker. Auch damit malträtiert sie meine Genitalien, allerdings noch nicht in der Papageienschaukel. … wohl noch nicht ... auspeitschen..
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“