Manche Dinge im SM-Bereich sind für mich schwerer in Worte zu fassen und Emotionen kann ich hier nicht posten. ^_^
Schön, wenn ich dennoch einigermaßen verständlich war.
Grüße
Meriten
Manche Dinge im SM-Bereich sind für mich schwerer in Worte zu fassen und Emotionen kann ich hier nicht posten. ^_^
Offensichtlich ist die ja schon wahr geworden bei den Tastenanschlägen pro Minutecarolinesbesitz hat geschrieben: ↑Do, 10.Sep 2020, 10:32Seit ich einmal darüber gelesen habe, dass ein Sklave so süchtig und hörig gemacht wurde, so dass er wirklich alles tun wollte für seine Herrin, träume ich auch davon, dies einmal zu fühlen.
Das habe ich meiner Herrin mitgeteilt, und nun kann ich mir nie mehr sicher sein, ob sie diese Fantasie wahr werden lässt....
Allein dies ist unfassbar erregend ...
)Papageienschaukel finde ich sehr interessant. Aber ist dies realistisch oder eher unrealistisch?inmate24149 hat geschrieben: ↑Fr, 25.Sep 2020, 17:32Keine unrealisierbare Fantasien, aber Praktiken, die ich gerne mal wieder erleben würde:
1. In der Papageinschaukel aufgehängt werden und dabei dann mit Elektroschocks und Schlägen bearbeitet werden. Elektroschocks mit Hilfe eines Feldtelefons im Genitalbereich sowie anal.
2. Überwältigt und zu Boden gebracht werden, Hände auf dem Rücken mit Handschellen fixiert, dann mit Tritten und Teleskopschlagstock bearbeitet werden, natürlich nur von einer Frau, die es professionell trainiert hat, diese Art des Schlagstocks einzusetzen.
gefangener hat geschrieben: ↑So, 27.Sep 2020, 07:22Papageienschaukel finde ich sehr interessant. Aber ist dies realistisch oder eher unrealistisch?inmate24149 hat geschrieben: ↑Fr, 25.Sep 2020, 17:32Keine unrealisierbare Fantasien, aber Praktiken, die ich gerne mal wieder erleben würde:
1. In der Papageinschaukel aufgehängt werden und dabei dann mit Elektroschocks und Schlägen bearbeitet werden. Elektroschocks mit Hilfe eines Feldtelefons im Genitalbereich sowie anal.
2. Überwältigt und zu Boden gebracht werden, Hände auf dem Rücken mit Handschellen fixiert, dann mit Tritten und Teleskopschlagstock bearbeitet werden, natürlich nur von einer Frau, die es professionell trainiert hat, diese Art des Schlagstocks einzusetzen.
Also, wie lange hält man es so gefesselt aus? Ab wann wird es extrem schmerzhaft bzw. ist es nicht mehr zum Aushalten? Geht es nicht extrem auf die Gelenke? Kann man Folgeschäden davon tragen?
... ich denke es ist alles wohl auch vom Gewicht des Delinquenten abhängig.
Bin gespannt wer was dazu sagen kann.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“