Hallo, kurz zu mir: ich lebe und liebe SM seit vielen Jahren im privaten Bereich. Deswegen habe ich mich entschlossen im professionellen Bereich als Domina tätig zu sein. Mein erster Tag im Studio- Unschlagbar war sehr schön und es hat mir sehr viel Freude bereitet. Nun bin ich kommenden Sonntag wieder im Studio und freue mich auf neue Erlebnisse ;-)
Beste Grüße
Fleur Salome
sm-buchung.com/Fleur-Salome.html
Re: Neu im Professionellen Bereich
Sa, 19.Sep 2020, 18:43Hallo Fleur,
War ein wirklich schönes Treffen mit dir in München vor ein paar Tagen, schön, dich nun auch im Dominaforum zu lesen.
DomHunter
War ein wirklich schönes Treffen mit dir in München vor ein paar Tagen, schön, dich nun auch im Dominaforum zu lesen.
DomHunter
Sa, 19.Sep 2020, 19:14Hallöchen, vielen Dank! Es war wirklich ein nettes Treffen :-)
Di, 06.Okt 2020, 19:37Willkommen und ein Tollen Start in diesem komischen Jahr! Sie haben auf jeden Fall wunderbare Fotos von sich auf der Webseite.Fleur Salome hat geschrieben: ↑Do, 17.Sep 2020, 13:46Deswegen habe ich mich entschlossen im professionellen Bereich als Domina tätig zu sein.
Wenn es sie irgendwann mal nach NRW zieht, dann würde ich mich sehr freuen :-)
Viele Grüße
Di, 27.Okt 2020, 08:04Auch von mir, ein herzliches Willkommen.
Leider ist München auch ein ganzes Stück weg, aber wer weiß, was die Zeit alles so mit sich bringt...
Leider ist München auch ein ganzes Stück weg, aber wer weiß, was die Zeit alles so mit sich bringt...