Hi gemeinde !
Bin neu hier und möchte mich gern mal mit leah sue treffen leider könnte ich nichts im netz von ihr an erfahrungen finden daher die frage an euch?
Kann wer was über sie berichten?
Re: Leah Sue Wilhelmshaven
Fr, 06.Apr 2018, 15:47Jepp, etwas Besseres kann dir nicht passieren. Sehr stilvoll, sehr aufregend, sehr einfühlsam und doch eine Domina. Geht auf deine Wünsche ein und ist dabei sehr rigoros.
So, 08.Apr 2018, 02:34Ich bin bei ihr gewesen und es war richtig gut... nettes vor und nachgespräch mit viel zeit... meine wünsche wurden alle erfühlt und sie hat mich an meine grenzen gebracht..
Genau so hatte ich mein erstes mal bei einer domina vorgestellt !
Genau so hatte ich mein erstes mal bei einer domina vorgestellt !
So, 19.Aug 2018, 15:12Absolut empfehlenswert, Lea Sue.
Diskret und guter Service.
Sie hat übrigens auch eine Homepage https://www.domina-sue.de
Diskret und guter Service.
Sie hat übrigens auch eine Homepage https://www.domina-sue.de
Fr, 04.Okt 2019, 02:51Ich war bereits zum 2. mal bei Leah Sue - und ich muss sagen, dass es jedesmal etwas besonders war.
Leah Sue ist total zuverlässig und alles was besprochen und vereinbart wurde, ist auch so umgesetzt worden. Leah Sue ist eine wundervolle und wunderhübsche Frau - eine erfahrene Frau, die genau weiß was Sie tut. Bei meinem gestrigen Besuch in Ihrem Studio in Bad Zwischenahn wurde fand ich ein kleines, zweckmässiges und sehr stilvoll eingerichtetes Studio vor. Alles war blitz blank sauber - das Bedarf eigentlich gar nicht der Erwähnung.
Ich kann Leah Sue nur wärmstens empfehlen, bei mir ist der sprichwörtliche Funke sofort übergesprungen. Mein erstes Treffen mit Leah Sue war gemeinsam mit Lady Iris in Vlotho - darüber werden ich noch gesondert einen Bericht schreiben.
Lg
Hofri
Leah Sue ist total zuverlässig und alles was besprochen und vereinbart wurde, ist auch so umgesetzt worden. Leah Sue ist eine wundervolle und wunderhübsche Frau - eine erfahrene Frau, die genau weiß was Sie tut. Bei meinem gestrigen Besuch in Ihrem Studio in Bad Zwischenahn wurde fand ich ein kleines, zweckmässiges und sehr stilvoll eingerichtetes Studio vor. Alles war blitz blank sauber - das Bedarf eigentlich gar nicht der Erwähnung.
Ich kann Leah Sue nur wärmstens empfehlen, bei mir ist der sprichwörtliche Funke sofort übergesprungen. Mein erstes Treffen mit Leah Sue war gemeinsam mit Lady Iris in Vlotho - darüber werden ich noch gesondert einen Bericht schreiben.
Lg
Hofri
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je
Mi, 16.Sep 2020, 12:06Kann mich nur anschliessen. Sie ist einfach "TOP". Ist inzwischen in Zwischenahn
Mi, 06.Jul 2022, 12:39Ich war in den letzten Wochen auch 2x bei ihr und kann den nächsten Besuch kaum abwarten. Lady Sue ist in der Gegend mein absoluter Favorit. Sie geht auf Wünsche ein, hat ein umfangreiches Studio,ist sehr konsequent und was für mich wichtig ist, sie ist nahbar Für mich einfach alternativlos