Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Leah Sue Wilhelmshaven

Fr, 04.Okt 2019, 02:51
Ich war bereits zum 2. mal bei Leah Sue - und ich muss sagen, dass es jedesmal etwas besonders war.

Leah Sue ist total zuverlässig und alles was besprochen und vereinbart wurde, ist auch so umgesetzt worden. Leah Sue ist eine wundervolle und wunderhübsche Frau - eine erfahrene Frau, die genau weiß was Sie tut. Bei meinem gestrigen Besuch in Ihrem Studio in Bad Zwischenahn wurde fand ich ein kleines, zweckmässiges und sehr stilvoll eingerichtetes Studio vor. Alles war blitz blank sauber - das Bedarf eigentlich gar nicht der Erwähnung.

Ich kann Leah Sue nur wärmstens empfehlen, bei mir ist der sprichwörtliche Funke sofort übergesprungen. Mein erstes Treffen mit Leah Sue war gemeinsam mit Lady Iris in Vlotho - darüber werden ich noch gesondert einen Bericht schreiben.

Lg
Hofri
Hofri - offen für vieles und neugierig wie eh und je

Re: Leah Sue Wilhelmshaven

Mi, 06.Jul 2022, 12:39
Ich war in den letzten Wochen auch 2x bei ihr und kann den nächsten Besuch kaum abwarten. Lady Sue ist in der Gegend mein absoluter Favorit. Sie geht auf Wünsche ein, hat ein umfangreiches Studio,ist sehr konsequent und was für mich wichtig ist, sie ist nahbar Für mich einfach alternativlos
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“