Nach langen 5 Jahren hatte ich endlich wieder eine Session mit Lady Coco , sie findet man bei Kauf Mich, da hat sie auch sofort auf meine Anfrage geantwortet.
Wir begrüßten uns wie alte Freunde und führten ein intensives Vorgespräch danach duschte ich mich und Coco holte mich ins Studio.
Dort begrüßte ich sie indem ich ihre Stiefel küsste sie bemerkte das ihr ihr dabei gierig unter den Lederrock guckte und meinte ab auf den Bock das gibt saftige Prügel.
Erst wärmte sie meinem Arsch mit ihren Händen vor und ich merkte wieviel Energie in dieser kleinen hübschen Frau steckt und mein Schwxxz auch denn der richtete sich auf, jetzt kam eine Riemenpeitsche zum Einsatz diese zog schon gut aber ich sagte das ist ja wie Urlaub.
Ich hörte Coco sagen waaaaaaas na warte und sie warf die Peitsche auf den Boden und holte den Rohrstock.
Coco meinte sie wird mir diese Frechheit mit 50 Hieben austreiben da kam der Erste und ich wusste jetzt geht's richtig zur Sache.
Ich hatte es überstanden zwar nicht ganz leise, aber sie lobte mich für mein Durchhaltevermögen und streichelte mein geschundenes Fleisch mit ihren Händen.
Plötzlich strich sie mit ihren knallrot lackierten Krallen über meinem Arsch das war schmerzhaft aber auch ohne Ende geil.Sie fragte mich ob ich ihr nochmals unter den Rock gucken würde und ich war mutig und sagte bei der geilen Figur kann ich nicht anders.
Das das ein Fehler war wusste ich und sie würde mich weiter peitschen aber dafür war ich ja hier und sie tat es.
Ich brauchte nicht mehr mitzählen sie benutzte 3 verschiedene Peitschen eine Gummistriemer eine kurze Bullwhip und eine harte Lederpeitsche mit 5 oder 6 Riemen und davon jeweils 50 Hiebe. Sie tobte sich jetzt richtig aus und ich ich mich auch denn ich kam aus den Jammern nicht raus.
Doch dann war es geschafft und ich auch,nun musste ich mich auf eine Liege legen und Die schöne Herrin melkte meinen Schwxxz und die Fingelnägel kümmerten sich um meine Eier es dauerte nicht lange so geil hat sie mich in den letzten 60 Minuten gemacht das ich abspritzte.
Ich dachte jetzt geh ich duschen und die session ist um, doch Lady Coco holte noch eine peitsche mit mehreren Riemen und meinte ich bekomme noch 20 Hiebe damit ich merke wie es ist ausgepeitscht zu werden wenn die Geilheit weg ist,ich glaube der Schmerz ist doppelt so stark.
Nun ging ich duschen und wir unterhielten uns über das Erlebte Coco sah mich dabei an als wenn sie in der letzten Stunde nichts gemacht hätte.
Das sagte ich ihr auch das sie guckt wie ein unschuldiges kleines süßes Biest.
Sie lachte laut und meinte sie merkt es sich fürs nächste Mal........
Re: War schon wer bei Lady Coco?
So, 08.Mär 2020, 16:46Ich hab es wieder getan und hab Lady Coco besucht nachdem die Spuren berplaßt waren.
Was soll ich schreiben es war so schön wie beim letzten Mal nur intensiver weil wir beide wussten was im Spiel passieren sollte.
Wir hatten beide unseren Spaß nur ich war lauter als sie aber das lag an den vielen geilen Hieben die ich bekam.
Ich bin voll zufrieden nach Hause und ich weiß jetzt schon das kann teuer werden denn sie macht süchtig.
Bezahlt hab ich für die reine Spielzeit (Tributangaben in den dafür vorgesehenen Tributbereich - die Moderation)
Was soll ich schreiben es war so schön wie beim letzten Mal nur intensiver weil wir beide wussten was im Spiel passieren sollte.
Wir hatten beide unseren Spaß nur ich war lauter als sie aber das lag an den vielen geilen Hieben die ich bekam.
Ich bin voll zufrieden nach Hause und ich weiß jetzt schon das kann teuer werden denn sie macht süchtig.
Bezahlt hab ich für die reine Spielzeit (Tributangaben in den dafür vorgesehenen Tributbereich - die Moderation)
Mo, 14.Sep 2020, 17:09Hallo, Klasse Berichte die einen richtig "spitz" machen.
Scheint ja mit der Peitsche gut zur "Sache" zu kommen.
Möchte ich auch mal gerne Ausprobieren.
Weiß jemand ob Lady Coco nach der Corona Wiedereröffung auch mit dabei ist?
Danke für eueren Antworten
Scheint ja mit der Peitsche gut zur "Sache" zu kommen.
Möchte ich auch mal gerne Ausprobieren.
Weiß jemand ob Lady Coco nach der Corona Wiedereröffung auch mit dabei ist?
Danke für eueren Antworten
Mo, 14.Sep 2020, 17:31Soweit ich weiß ja. Viel Spaß.
Grüße
Latexus

Latexus

Di, 15.Sep 2020, 06:37Danke Latexus für deine Antwort.
Werd (m)einen Bericht abgeben wie es lief.
Werd (m)einen Bericht abgeben wie es lief.
Di, 15.Sep 2020, 10:22Hallo!
Ich war ganz aktuell bei Lady Coco, und kann nur bestätigen, dass sie sehr professionell und handwerklich perfekt arbeitet - genau das, was ich brauche und suche.
Den Großteil der Session habe ich auf dem Strafbock verbracht, und,
der Nachfrage, ich kann aber schon wieder sitzen. Zu den anderen offenbar möglichen Sachen (sehr viel Latex) kann ich nicht viel sagen.
whipAss
Ich war ganz aktuell bei Lady Coco, und kann nur bestätigen, dass sie sehr professionell und handwerklich perfekt arbeitet - genau das, was ich brauche und suche.
Den Großteil der Session habe ich auf dem Strafbock verbracht, und,
whipAss