Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Nilay Elena, Ulm Blaubeurerstrasse 102?

So, 06.Sep 2020, 12:49
Hallo zusammen,

ich habe schon länger einen Blick auf Nilay Elena und/oder DeineCarmen aus Ulm geworfen. Beide haben, wohl gemeinsam, ein Studio im Haus 102 in der Blaubeurer Strasse in Ulm aufgezogen.
War da schon jemand? Wie ist dort das ambiente, wo der Zugang und vorallem, wie zufrieden wart ihr beim besuch?

Mich macht Nilay mit Ihrem Kaufmich-Profil sehr an, nur schreckt mich auch der Tarif, mit 250460 etwas ab. Sie ist wohl sehr versiert im Analen Bereich und beherrscht wohl auch die Themen Fixierungen, Bondage, elektro und Abrichtungen zur Analschlampe.

Lesen tut man nichts über die genannten beiden. Bei Dorina (Hexenhaus) war ich eher unzufrieden, da keine richtige Stimmung aufkam und sie eher gelangweilt rüber kam. Will ungern Geld verbrennen.

Re: Nilay Elena, Ulm Blaubeurerstrasse 102?

So, 13.Sep 2020, 10:58
Ja Lady Lia, da ist was dran... Hier die Links zu den Damen:

"Deine Carmen"
https://www.kaufmich.com/DeineCarmen

"Nilay Elena"
https://www.kaufmich.com/NilayElena

Da ich Dir, per PN, nicht antworten kann (Warum eigentlich nicht? Wird das erst mit anzahl Beiträge freigeschaltet), hier die Antwort.
Nein ich war nweder bei Carmen, noch bei Nilay. Ich hatte das geplant, aber dann kam Corona dazwischen. Leider. Alternativen in Ulm kenne ich nicht, da ich im Hexenhaus eher enttäuscht war und bei Bizarrlady Barbara (hat die vorher nicht unter Lady Sylvana firmiert) die kommunikation eher schleppend lief. 2 Mails von mir, in denen viel über mich und meine Gedanken standen und ein Telefonat, in dem ich alles nochmal erzählen konnte. Mal sehen ob ich da nochmal einen Versuch starte

Re: Nilay Elena, Ulm Blaubeurerstrasse 102?

Do, 08.Jul 2021, 10:22
Hallo, also ich kann zumindest sagen, dass Carmen früher bei Lili-M war. Ihr Service ist aktiv/passiv und ok. Vom Studio im Haus 102 habe ich nur gehört, die Hausdame wollte es mir auf Nachfrage nicht zeigen... Meiner Meinung nach gibts, nachdem Lili-M nicht mehr ist, in Ulm kein SM Studio mehr, außer man zählt die Ü60 Damen im Hexenhäusle oder die Sylvana dazu, die seit gefühlt 50 Jahren im Geschäft sind! Empfehlen kann ich das Elegance oder Bizarradies in München oder das TBZ in Esslingen oder das Domicile Dark Emotion in Augsburg momentan... und natürlich Lady Lexxa in der Schweiz, aber das sind halt alles Weltreisen von Ulm *seufz*
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“