Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea

Kurze Vorstellung

Do, 03.Sep 2020, 14:39
Hallo zusammen,

Wie mein Nick schon impliziert, bin ich ein Devoter-Mann, der seit längerem auch davon träumt anderen vorgeführt zu werden. Dabei ist das Geschlecht egal, da ich, in meiner Phantasie, allen Geschlechtern dienen will und das nicht nur Verbal sondern auch im Hardcorebereich. Damit meine ich, das ich jeden sexuellen Wunsch erfüllen zu habe.
Da das aber noch Phantasie ist und sich auch nur schwer umsetzen lässt, ohne den passenden Partner bin ich eben hier gelandet. Auch ist es eher schwer bis unmöglich, bzw. sehr gefährlich, sich ohne rückhalt, einem fremden anzuvertrauen. Da es hier aber um professionelle Menschen handelt, sehe ich da weniger gefahr für Leib, Leben und Angehörige.

Ausserdem stehe ich sehr auf strikte Fesselungen, Analspiele, Bewegungsunfähigkeit, Sinnesentzug und Masken. Bin aber nicht der schmerzgeile Typ, der die harte Flagellation braucht.

Ich hoffe auf anregendes gespräche und nette Kontakte.

Auch würde ich gerne der 18er Gruppe beitreten. Entweder auf herkömlichen Wege, via Postident oder auch gerne via WhatsApp oder Threema. Die entsprechende ID oder Nummer gebe ich, bei Kontakt, gerne heraus.

Ich komme aus dem Raum 73, also Baden Württemberg, bin gerade ins Schwabenalter eingetreten und stehe eigentlich mit beiden Beinen im Leben.

Gruß
M

Re: Kurze Vorstellung

Do, 03.Sep 2020, 16:53
Na dann erstmal herzlich Willkommen bei den Perversen! winke winke

... und ja, bei professionellen rechne ich auch nicht wirklich mit Gefahr um Leib und Leben - es sei denn, ich habe entsprechend extreme Wünsche. Oder gerate an eine Psychopathin. In der Regel wollen die ja, dass du gerne und oft wiederkommst...
Life is too short to ignore your passions

Re: Kurze Vorstellung

Fr, 04.Sep 2020, 04:59
Ja danke erstmal,

Da hast du auch recht, mit den Wünschen sollte man vorsichtig sein, man könnte bekommen was man sagt...

Da war ich einmal ei einer Lady in Plochingen, die hatte genau das im Profil stehen. Da habe ich erwähnt, das ich gerne einmal fixiert und bewegungsunfähig zum blasen genötigt werden möchte. Ich dachte dann auch eher an einen Strap-On. Aber als ich dann tatsächlich fixiert und blind war, hag sie mich nochmals gefragt ob ich so richtig zum blasen fähig wäre. Da ich mir wenig dabei gedacht habe habe ich ja gesagt und dann war da tatsächlich ein realer Mann, der sich gummiert in meinem Mund breit machte...

Daher sollte man sich tatsächlich 2mal überlegen was man will und wünscht. Ich fand das damals aber tatsächlich so geil, das ich seitdem mehr will, aber noch nicht den Mut und die passende Person zum umsetzen gefunden habe.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“