Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Re: Ausprobieren!

Do, 28.Okt 2004, 12:18
Madame Sasha hat geschrieben:Wie wäre es, wenn Du uns, bzw. Lady Lara einfach ausprobieren würdest?! ;-)
LG
Madame Sasha
vom Studio-WF
ocj - jetzt wo ich die fotos von dir gesehen habe, glaube ich, das du die auserwählte sein wirst - ich glaube ich muss die tage mal eben nach münster !

wish ( der vorher noch nen paar sachen per PM klären wird ! )
Bild

Reinfall

Fr, 21.Jan 2005, 17:12
Schon einige Zeit bin ich fasziniert von Mistress Nadja, aus dem Studio WF. Insbesondere ihre Eigenwerbung "das Maß aller Strenge" und der Servicepunkt "Prügelstrafe" sagten mir, das ich hier wohl endlich bekommen würde, was ich schon lange verdiene. Leider wohne ich im Raum Augsburg, und somit erschien mir der Weg nach Münster einfach zu weit.

Doch wie es das Schicksal will, hatte ich letzten Dienstag ein Vorstellungsgespräch in Düsseldorf. Ich rief also Mistress Nadja am Wochenende an und fragte Sie ob Sie die angebotene Prügelstrafe eher als Spiel verstehe oder diese auch real und und konsequent vollstrecke. Ich beichtete Ihr zugleich, das ich mich einiger sehr schwerer Vergehen, GELÖSCHT
Darauf sagte mir Sie, betont kühl, ich hätte mich am Dienstag nach dem Gespräch bei Ihr zu melden. Sie würde mit mir genauso rücksichtslos verfahren wie ich mit den Frauen umgegangen sei. Dies verhieß natürlich nichts Gutes, ich gebe aber zu, ich brauche genau diese Art der Bestrafung und Abrichtung. Auf meine Frage, ob Ihr dies denn Freude bereite und Sie mich gerne regelmäßig bestrafen würde, entgegnete Sie wenn ich ab jetzt regelmäßig in Düsseldorf sei, hätte ich mich auch regelmäßig bei Ihr zur Abstrafung zu melden.

Ich meldete mich also wie angeordnet nach dem Gespräch um 15 Uhr bei Ihr. Sie meinte aber nur, das würde nichts mehr, da Sie nur bis 16 Uhr anwesend sei. Ich bin darüber sehr enttäuscht. Denn schließlich habe ich mich an ihren Befehl gehalten. Ich hätte Ihr wirklich das Recht eingeräumt mich real und gnadenlos zu bestrafen, auch vor der Kamera und vor Zuschauern.

Viel lieber hätte ich einen Bericht über eine Abstrafung im "OWK-Stil" hier geschrieben. Aber so kann ich nur berichten, das die Lady offensichtlich nur aufs Geld und rechtzeitigen Feierabend aus ist, schade!!!

Re: Reinfall

Fr, 28.Jan 2005, 13:41
dreck.... hat geschrieben:Schon einige Zeit bin ich fasziniert von Mistress
Viel lieber hätte ich einen Bericht über eine Abstrafung im "OWK-Stil" hier geschrieben. Aber so kann ich nur sie berichten, das die Lady offensichtlich nur aufs Geld und rechtzeitigen Feierabend aus ist, schade!!!
Schade dass du um deine Hiebe gekommen bist. Aber zeige doch auch etwas Verständnis für die Dame. Sie schwingt den ganzen Tag den Stock und muss dominant sein. Das schlaucht auch. Vorallem wenn frau zufriedene Gäste haben will.
Hättest du lieber eine 08/15-Abstrafung erhalten, während sie vielleicht gedanklich schon bei etwas ist, was sie noch erledigen muss? Für sie ist es ihr Beruf, denn sie vielleicht manchmal auch mit etwas Freude ausübt. Aber trotzdem hat sie auch ein Anrecht auf ein Privatleben wie jeder andere auch.

Danke

Di, 08.Nov 2005, 01:11
für die zahlreichen Gedanken über mich und ja ich habe mich erstmal zurückgezogen, da es unvereinbare Differenzen mit meinem Arbeitgeber gab und ich mit der Geschäftsphilosophie nicht ganz einverstanden war...
Ihr könnt mich bisweilen hier oder unter der "Sklaxxxxzentrxxx" kontaktieren. Ansonsten meld ich mich nächstes Jahr mit immensem Schwung und Esprit bei euch!!!!
Eure
S.A.S.H.A.!!!!!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“