Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Lob für Casa Casal

Sa, 08.Aug 2020, 20:19
In der letzten Woche ist mir durch einen Besuch in einem anderen Studio wieder deutlich geworden wie wunderbar das Casa Casal eingerichtet ist. Allein der Empfangsraum ist so geschmackvoll, dass man sofort die Außenwelt vergisst. Es war immer ein besonderes Erlebnis dort sein zu dürfen. Ich hoffe, dass Herrin Cassandra Casal bald wieder starten darf.

Re: Lob für Casa Casal

So, 09.Aug 2020, 09:27
Nach dem alten Studio von Contessa Barbara Calucci (1997/98-2007) in Essen, die das Qualitätsniveau eines BDSM-Studios samt Besetzung auf ein höheres Level anhob, war ich 2008 froh im Studio Casa Casal mit Cassandra etwas Vergleichbares gefunden zu haben. Als Stammkunde und Freund des Casa Casals hoffe ich auch darauf, dass Cassandra Ihr Studio bald wieder öffnen darf. Ich habe dort meine bisher besten BDSM-Erfahrungen gemacht und konnte all meine Fantasien mit den Damen umsetzen.
Zum Glück ist das Casa Casal gut aufgestellt, um das Verbot bis ins nächste Jahr überstehen zu können.

Re: Lob für Casa Casal

So, 16.Aug 2020, 23:07
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 08.Aug 2020, 21:14
Ja. Für mich ebenfalls die mit Abstand beste Location!
Mein zweiter Studiobesuch ever führte mich dort hin.
Und vor ca 2 Jahren war ich nochmal dort - hat von seinem Flair nichts eingebüßt.
Und nicht nur die Location.
Die dort tätigen Dominas..... aller erste Sahne bei immer top Behandlung. Ssc und dabei absolut handlungssicher. Domina Cassandra Casal, bzw das Casa Casal ist zurecht ausgezeichnet worden.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“