Sorry auch wenn es vielleicht offiziell so bezeichnet wird, ich finde das Wort "Freier" für einen Gast bei einer Domina unpassend, ich will hier keine Wortglauberei betreiben, aber ich denke, man sollte immer einen Unterschied zur normalen Prostitution sehen, auch wenn ich die "gewöhnliche" Prostitution auch als Sinnvoll betrachte, ist der Besuch bei einer Domina dann doch ein anderer, es ist einfach eine andere Art der sexuellen Dienstleistung und deshalb ist der Besuch im Dominastudio nicht so risikobehaftet wie der in einem gewöhnlichen Bordell, denoch sollte man auch dem gewöhnlichen Sexgewerbe Chancen geben, es müssen halt immer die Auflagen auch streng und gewissenhaft umgesetzt werden.....paul50 hat geschrieben: ↑Fr, 31.Jul 2020, 19:21Naja, also ich finde schon, dass das Festhalten der Kundendaten sehr wichtig ist und dass es sich um ein ernstes Thema handelt.
Da doch viele weitere Freier nach mir folgen oder vor mir waren sind weitere Übertragungen des Virus leicht möglich.
Soviel ich gehört habe sollen die Daten nach 3 Wochen auch wieder gelöscht werden. Also ich mache da ohne Bedenken mit, um mich und andere zu schützen.
Wer das aus familiären Gründen nicht kann oder Politiker ist, sollte mit der Wiederaufnahme warten, bis die Luft wieder rein ist.
Gruß Paul
Aber wie gesagt das nur angemerkt, ich denke du hast das auch so gemeint wie ich.....
Es ist einfach wichtig das wir uns jetzt alle gewissenhaft, als Gäste verhalten. Aber Disziplin haben wir ja gelernt oder ? sonst gibt es ärger von der Herrin :-) Spaß beiseite
wir sollten uns einfach bewusst sein, wie wichtig der gute Ruf unserer Dominastudios, in der Gesellschaft nun ist.....
Schönen Abend
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer