Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Mia Darkana – Dortmund

Do, 16.Aug 2018, 12:55
Seit dem 21. Juli wirbt sie in der GdS für Session im Fetisch-X.
Sie scheint sehr fantasievoll zu sein, denn sie bietet neben Session u.a. auch von ihr gelutschte Bonbons %puh% und gekaute Kaugummis %puh% und vieles andere zum Verkauf an.
Hat sie schon jemand von euch besucht oder vielleicht (Kauf))Kontakt zu ihr?
%frage% devomaso

Re: Lady Mia Darkana – Dortmund

Fr, 19.Okt 2018, 17:54
Hallo,
hat inzwischen jemand von euch irgendwelchen Kontakt zu Lady Mia Darkana gehabt?
Ich habe sie wegen einer Session Ende August und etwa vier Wochen später nochmal jeweils über das Kontaktformular hier in der GdS angeschrieben. Keinerlei Reaktion von ihr.
Infos vielleicht auch per PN.
:-D devomaso

Fr, 19.Okt 2018, 19:56
Mia Darkana ruft einen Preis auf für Dortmund, woe er vielleicht in München, eher in der Schweiz üblich ist.
Nach Monaten meldete sie sich erst auf meine Anfrage und zeigte sich kritisch über das tatsächliche Preisgefüge im Ruhrgebiet und auch über meine Anmerkung, dass sie doch keinerlei Reverenzen mitbrächte, die derartige Honorarvorstellungen rechtfertigen würde. Darüber hinaus ist die Lokation, in der sie sich eingemietet hätte auch eher runtergekommen und mache auch dort Abstriche im Honorar. Mir hat sie sodann geantwortet, dass sie Dortmund aus Ihrem Beritt streichen wolle.
Sorry. Ich denke, sie Miss Darkana hat nirgendwo einen Beritt. Ihre wahnsinnigen Erfahrungen, die sie in der Schweiz erarbeitet haben will, erachte ich eher als nicht wahrgenommen durch sie.
Miss Darkana, ohne dass ich sie persönlich kennen gelernt habe, erscheint für mich eher ein Blindgänger zu sein.
Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen, wobei sie sich, aufgrund ihres Preisgefüges über eine Lady Mia in Dortmund und auch über eine Herrin Cassandra Casal stellt.
Sorry. Das kann Miss Darkana garantiert nicht.
-j-

Sa, 01.Aug 2020, 21:32
Weiß jemand, wo Lady Mia Darkana zu erreichen ist? Ihre letzte Aktualisierung in der GdS ist aus Dezember 2019. Im Fetisch-X, wo sie mal aktiv war, soll sie nicht mehr sein. Und über die Kontaktmöglichkeiten der GdS reagiert sie nicht. Das heißt aber nicht viel, denn meine Erfahrung ist, daß über den Weg sehr selten Antworten der angeschriebenen Damen erfolgen.
Schönen Sonntag allen und hoffentlich bald wieder uneingeschränkte Sessionmöglichkeiten.
devomaso

Sa, 01.Aug 2020, 22:19
devomaso hat geschrieben:
Sa, 01.Aug 2020, 21:32
Weiß jemand, wo Lady Mia Darkana zu erreichen ist? Ihre letzte Aktualisierung in der GdS ist aus Dezember 2019. Im Fetisch-X, wo sie mal aktiv war, soll sie nicht mehr sein. Und über die Kontaktmöglichkeiten der GdS reagiert sie nicht. Das heißt aber nicht viel, denn meine Erfahrung ist, daß über den Weg sehr selten Antworten der angeschriebenen Damen erfolgen.
Schönen Sonntag allen und hoffentlich bald wieder uneingeschränkte Sessionmöglichkeiten.
devomaso
Moin, kenne die Dame nicht - aber die Gds Kontaktanfragen landen normalerweise direkt in der Email Inbox der Empfängerin. Ich habe da bislang selten Probleme gehabt.

Es könnte an covid liegen (aktuell sind hier im rhein/ruhr Gebiet ja bekanntlich keine Sessions möglich - es bringt den Damen also nix zu antworten) oder eventuell an Deinem Anschreiben? Eventuell bietet es sich an, letzteres tonal, inhaltlich und strukturell nochmal zu reflektieren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“