Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Studiosklave mit Session verbinden

So, 19.Jul 2020, 16:44
Eine Session kostet 200 Euro aufwärts, eine Reinigungskraft m/w/d etwa 20 Euro - beides pro Stunde. Den selbsternannten Sklaven muss die Dame des Hauses nicht dahingehend überwachen, ob er wirklich saubergemacht oder er, ganz im Gegenteil, mit seinem vor Freude schlingernden Gemächt alles vollgesabbert hat. Die meisten Dominas werden in ihren Räumlichkeiten eher Reinigungsfachkräfte einstellen als vermeintliche Putzsklaven, die in aller Regel mehr Arbeit machen als sie verrichten. Schon gar nicht, wenn da so ein Erstling mit Hallo-hier-bin-ich klingelt und nach ner Stunde halbherzigem Putzen direkt ne Sessionstunde will.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 19.Jul 2020, 21:05
Sowas (in der Art) gibt es schon, aber vielleicht ganz so, wie sich das LFL vorstellt...

In Berlin hat unlängst eine Domina auf einem anderen Portal einen Putzsklaven für die Zeit nach SARS-2 gesucht, der auch für Bidienste in Sessions bereitsteht. ABER: es geht ausschließlich um die beiden Sachen und nicht um wie auch immer geartete kostenlose Sessions oder Services, wobei nicht auszuschließen ist, dass man sich das verdienen kann.

Von München weiß ich, dass diverse Damen Bisklaven (und ich denke auch Putzsklaven) haben, aber dann haben sie welche und keinen weiteren Bedarf.

Also:
- Entsprechende Portale verfolgen und/oder
- Bewerbungsmails an die Damen verschicken.

Meine bescheidene Meinung dazu...

So, 19.Jul 2020, 21:39
rubberbastian hat geschrieben:
So, 19.Jul 2020, 21:05
Sowas (in der Art) gibt es schon, aber vielleicht ganz so, wie sich das LFL vorstellt...

In Berlin hat unlängst eine Domina auf einem anderen Portal einen Putzsklaven für die Zeit nach SARS-2 gesucht, der auch für Bidienste in Sessions bereitsteht. ABER: es geht ausschließlich um die beiden Sachen und nicht um wie auch immer geartete kostenlose Sessions oder Services, wobei nicht auszuschließen ist, dass man sich das verdienen kann.

Von München weiß ich, dass diverse Damen Bisklaven (und ich denke auch Putzsklaven) haben, aber dann haben sie welche und keinen weiteren Bedarf.

Also:
- Entsprechende Portale verfolgen und/oder
- Bewerbungsmails an die Damen verschicken.

Meine bescheidene Meinung dazu...
Danke

die Session im Anschluss zum Dienst gegen TG
- mir gings um die Kombi erst umsonst schuften und dann in ner normalen Session abgestraft also belohnt werden
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“