Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Einsteiger

Sa, 18.Jul 2020, 21:35
Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit kurzem auf dieses Business gestoßen und hatte ein paar Fragen, die mir in den Kopf gekommen sind:

- Wie viel sollte man als Neuling verlangen?
- Was, wenn der Gegenüber sich plötzlich unangemessen verhält, sogar aggressiv wird?
- Wie schütze ich mich am besten vor solchen Personen?

Ich danke schon mal für die Antworten.

Re: Einsteiger

Sa, 18.Jul 2020, 23:13
goddessofsimps hat geschrieben:
Sa, 18.Jul 2020, 21:35
Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit kurzem auf dieses Business gestoßen und hatte ein paar Fragen, die mir in den Kopf gekommen sind:

- Wie viel sollte man als Neuling verlangen?
- Was, wenn der Gegenüber sich plötzlich unangemessen verhält, sogar aggressiv wird?
- Wie schütze ich mich am besten vor solchen Personen?

Ich danke schon mal für die Antworten.
Was bietest Du denn konkret an und wie ist es um Deine Optik bestellt? Breites Serviceportfolio incl Spezialpraktiken anbieten und beherrschen sowie gut aussehen helfen beim Durchsetzen hoher Gagen.

Empfehlung - such Dir nen Coach, idealerweise in Form einer erfahrenen Sexworkerin.

Domina-Kunden sind aber in der Regel allenfalls nervig und nur selten aggressiv. Und gehen die Nerv-Kunden ist nur ein Kraut gewachsen: Humor und beißender Spott! ;)

So, 19.Jul 2020, 05:49
Wenn du Menschenkenntnis besitzt, was von Rhetorik verstehst, schlicht und einfach mit Männern umgehen kannst, dazu was von deiner Profession verstehst, sollten deine Fragen eigentlich gar nicht aufkommen bzw. sollte verständliche anfängliche Unsicherheit sich schnell in Luft auflösen.
Mit Angst ist einem nicht geholfen, übrigens auch übertragend gemeint passend zu dieser Zeit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 19.Jul 2020, 07:23
trotz allem ist es sicher sinnvoll, wenn du bei einer erahrenen Domina erst einmal die Basics (Grundlagen) lernst und ebenfalls auch die medizinischen (soweit wichtig) Aspekte lernst.
Denn nichts macht deinen Ruf mehr kaputt, als eine SM Praxis die in die Hose geht oder im schlimmsten Falle (wie inWien) tödlich endet

Do, 20.Aug 2020, 20:49
Danke für die Nachrichten, Tipps und Informationen :-D

Jetzt mal zu mir: Ich bin weiblich und im zweiten Bereich der zwanziger. Mittlerweile wohne ich seit 5 Jahren in München und fühle mich hier sehr wohl. Meine Neigung ist stark auf BDSM, habe dies aber bis dato immer nur in meinem Privatleben mit meinen Sexualpartnern ausgelebt und noch nicht "professionell". In diesem FOrum habe ich mich angemeldet, um mich mit anderen gleichgesinnten auszutauschen und viel neues zu erlernen, um selbst professionell als Domina tätig zu sein.

Fr, 21.Aug 2020, 04:56
Viel lernen kannst du freilich nur von anderen, die es beherrschen - was das reine Handwerk angeht. Was mir übereinstimmend von aktiven Anbieterinnen gesagt wurde, ist, dass alles andere Einfühlungsvermögen darstellt und die Intensität, die Art und Weise deiner Handlungen, um auf die Emotionen des Gastes passend zu reagieren.
Wenn du dich ins Real-Domina-Life begeben willst, besonders in Bayern bzw. München, brauchst du alle Papiere sprich deine Erlaubnis und einen Gewerbeschein.
Anfangs Kleingewerbe, heißt Jahresverdienst maximal 17.400 rein prognostisch.
Um eine andere erfahrene Domina zu finden, die dir etwas beibringt, bedenke, dass schon hier das Geschäft anfängt. Was hätte diese Frau davon, dir alle Kniffe beizubringen?
Da gäbe es zwei Möglichkeiten:
1. Ihr beide legt gemeinsame Specials auf und sie bekommt eine Beteiligung ( zur Zeit wegen der 1:1 Verordnung Domina-Gast aber nicht möglich )
oder
2. Du machst eine Schulung, die üblicherweise vergütet wird. Hier geht es um reine Fachkompetenzen, Basics, die du dann nach und nach erweitern kannst.
Falls du dich dazu entschließt, kannst mir gerne eine PM senden für Tips, wo es sinnvoll wäre.
Was du bereits jetzt schon drauf haben solltest, wäre jenes Einfühlungsvermögen und die richtige positive Einstellung zum Metier. Dann muss dir klar sein, dass sich alles nach und nach aufbaut. Geht manchmal schneller, manchmal langsamer. Oft geben Frauen auf, weil es an Geduld fehlt.
Last but not least musst du dir selber im Klaren darüber sein, worauf du selber stehst und was - dir - Spaß macht. Biete niemals etwas an, womit du selber gar nicht klar kämst, nur weil Geld fließen würde.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 09.Sep 2020, 20:00
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 21.Aug 2020, 04:56
Viel lernen kannst du freilich nur von anderen, die es beherrschen - was das reine Handwerk angeht. Was mir übereinstimmend von aktiven Anbieterinnen gesagt wurde, ist, dass alles andere Einfühlungsvermögen darstellt und die Intensität, die Art und Weise deiner Handlungen, um auf die Emotionen des Gastes passend zu reagieren.
Wenn du dich ins Real-Domina-Life begeben willst, besonders in Bayern bzw. München, brauchst du alle Papiere sprich deine Erlaubnis und einen Gewerbeschein.
Anfangs Kleingewerbe, heißt Jahresverdienst maximal 17.400 rein prognostisch.
Um eine andere erfahrene Domina zu finden, die dir etwas beibringt, bedenke, dass schon hier das Geschäft anfängt. Was hätte diese Frau davon, dir alle Kniffe beizubringen?
Da gäbe es zwei Möglichkeiten:
1. Ihr beide legt gemeinsame Specials auf und sie bekommt eine Beteiligung ( zur Zeit wegen der 1:1 Verordnung Domina-Gast aber nicht möglich )
oder
2. Du machst eine Schulung, die üblicherweise vergütet wird. Hier geht es um reine Fachkompetenzen, Basics, die du dann nach und nach erweitern kannst.
Falls du dich dazu entschließt, kannst mir gerne eine PM senden für Tips, wo es sinnvoll wäre.
Was du bereits jetzt schon drauf haben solltest, wäre jenes Einfühlungsvermögen und die richtige positive Einstellung zum Metier. Dann muss dir klar sein, dass sich alles nach und nach aufbaut. Geht manchmal schneller, manchmal langsamer. Oft geben Frauen auf, weil es an Geduld fehlt.
Last but not least musst du dir selber im Klaren darüber sein, worauf du selber stehst und was - dir - Spaß macht. Biete niemals etwas an, womit du selber gar nicht klar kämst, nur weil Geld fließen würde.

DomHunter
Hey DomHunter, sorry dass ich jetzt erst antworte. Inzwischen bin ich tatsächlich am Ball, was den Gewerbeschein betrifft. Ist halt wirklich noch schwierig wegen der aktuellen Situation.

Eine Domina als "Mentorin" habe ich bereits gefunden. Sie rät mir dazu, mir eine umfassende Sextoy-Sammlung anzulegen... Muss zugeben, mich doch auf einige persönliche Favoriten festgelegt zu haben, da ist sicher noch Luft nach oben ;-) Bin mir wirklich nicht schlüssig, mögen Kunden auch gerne Prostata Vibratoren?

Sorry für meine vielleicht naive Frage, bin wie gesagt noch neu im Business, bisher "nur" privat versiert cool
Zuletzt geändert von Atriox am Mi, 09.Sep 2020, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbung entfernt

Do, 10.Sep 2020, 06:19
goddessofsimps hat geschrieben:
Mi, 09.Sep 2020, 20:00

Eine Domina als "Mentorin" habe ich bereits gefunden. Sie rät mir dazu, mir eine umfassende Sextoy-Sammlung anzulegen... Muss zugeben, mich doch auf einige persönliche Favoriten festgelegt zu haben, da ist sicher noch Luft nach oben ;-) Bin mir wirklich nicht schlüssig, mögen Kunden auch gerne Prostata Vibratoren?

Sorry für meine vielleicht naive Frage, bin wie gesagt noch neu im Business, bisher "nur" privat versiert cool
Alles was Du einsetzen kannst um einen Mann sexuell zu stimulieren und Euer Spiel auszustaffieren macht Sinn.
Prostata Toys gehören sicherlich zur Grundausstattung.
Wie auch Schlagwerkzeuge, Fixierungsmöglichkeit, Klamotten für Dich.
Level 2 sind dann etwas kostspieligere Mainstream Sachen die zu Deinem Stil passen. Das können zB Lederfesselsäcke, einfacher Gynstuhl, großes Bizarr Spielwiesen Bett oder Toilettenstuhl sein. Je nachdem was Du anbietest und was viele Deiner Gäste nachfragen.
Level 3 sind teure Nischen-Produkte für einzelne Kundenkreise wie Boomer, Seriouskit, Venus2000, spezielle Marken-Möbel von Eviltoys oder Stylefetish.
Das ist die eine Dimension des Investments.

Die zweite ist das Umfeld. Also wo komkret Du arbeitest und in welchem Kontext. Wie fühlt es sich für den Gast an dort hinzukommen. Fühlt er sich woe ein Hotelgast oder wie ein Junkie? Agierst Du direkt im Milieu oder davon abgegrenzt?

Dritte Dimension ist das Investment in Dich selber.
Mentale Selfcare, Fitness/Körper-Tuning, womit setzt Du Dich geistig in Deiner Freizeit auseinander.

Dazwischen kommen Klamotten und Toy Upgrades (zB hochwertigere Peitschen/Elektro Toys).

Kostet alles Geld und Kraft. Und alle drei Dimensionen hängen zusammen (daher „Dimensionen“).
Deinen individuellen Investment Mix finden Du musst.

Aber ich nehme an Deine Mentorin hat Dir das alles eh schon gesagt! :)
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“