goddessofsimps hat geschrieben: ↑Mi, 09.Sep 2020, 20:00
Eine Domina als "Mentorin" habe ich bereits gefunden. Sie rät mir dazu, mir eine umfassende Sextoy-Sammlung anzulegen... Muss zugeben, mich doch auf einige persönliche Favoriten festgelegt zu haben, da ist sicher noch Luft nach oben ;-) Bin mir wirklich nicht schlüssig, mögen Kunden auch gerne Prostata Vibratoren?
Sorry für meine vielleicht naive Frage, bin wie gesagt noch neu im Business, bisher "nur" privat versiert
Alles was Du einsetzen kannst um einen Mann sexuell zu stimulieren und Euer Spiel auszustaffieren macht Sinn.
Prostata Toys gehören sicherlich zur Grundausstattung.
Wie auch Schlagwerkzeuge, Fixierungsmöglichkeit, Klamotten für Dich.
Level 2 sind dann etwas kostspieligere Mainstream Sachen die zu Deinem Stil passen. Das können zB Lederfesselsäcke, einfacher Gynstuhl, großes Bizarr Spielwiesen Bett oder Toilettenstuhl sein. Je nachdem was Du anbietest und was viele Deiner Gäste nachfragen.
Level 3 sind teure Nischen-Produkte für einzelne Kundenkreise wie Boomer, Seriouskit, Venus2000, spezielle Marken-Möbel von Eviltoys oder Stylefetish.
Das ist die eine Dimension des Investments.
Die zweite ist das Umfeld. Also wo komkret Du arbeitest und in welchem Kontext. Wie fühlt es sich für den Gast an dort hinzukommen. Fühlt er sich woe ein Hotelgast oder wie ein Junkie? Agierst Du direkt im Milieu oder davon abgegrenzt?
Dritte Dimension ist das Investment in Dich selber.
Mentale Selfcare, Fitness/Körper-Tuning, womit setzt Du Dich geistig in Deiner Freizeit auseinander.
Dazwischen kommen Klamotten und Toy Upgrades (zB hochwertigere Peitschen/Elektro Toys).
Kostet alles Geld und Kraft. Und alle drei Dimensionen hängen zusammen (daher „Dimensionen“).
Deinen individuellen Investment Mix finden Du musst.
Aber ich nehme an Deine Mentorin hat Dir das alles eh schon gesagt!