Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Re: Ein weiteres potenzielles Eigentum tritt bei

Mo, 13.Jul 2020, 07:26
Subject hat geschrieben:
Sa, 11.Jul 2020, 18:19
Ganz liebe unterwürfige Grüße an alle dominanten Damen, ich ich wollt mal schauen was hier so los ist und vielleicht ergibt sich ja sogar der ein oder andere Kontakt. Über dominante Meldungen würde ich mich riesig freuen. Ansonsten alles liebe.
Schön, dass du alle dominanten Damen grüßt, aber die devoten Herren auslässt, die dir etwaige Antworten auf Fragen geben können. Schon im ersten Posting so viel positive Energie reinstecken, reife Leistung!
Sinnerfassendes Lesen ist dir bekannt? Hier schreiben Männer über Dominas, also Damen, die mit Hauehaue ihr Geld verdienen.
Natürlich schreiben hier auch dominanten Damen (Dominas), die bei Interesse usw. auch Kommentare abgeben, Fragen beantworten.
Meist, um nicht zu sagen, ausschließlich geht es hier um Gefälligkeiten gegen Geld....

Mo, 13.Jul 2020, 15:33
Einer Bekannten zufolge ist es auch so, daß die zuerst ganz ganz lieb grüßenden unterwürfigen Herren oft die sind die später from the bottom toppen als gäb es kein tomorrow...

Denke allerdings nicht daß Du so einer bist, würde nur erstmal neutraler schreiben.. hier lesen ha schon biele dominante Damen mit und vielleicht schickt Dir ja eine mal ne konspirative Einladung wenn Du Dich als interessanter Forenteilnehmer bewährst! ;) soll angeblich vorkommen

Di, 14.Jul 2020, 08:30
Toy1978 hat geschrieben:
Mo, 13.Jul 2020, 15:33
hier lesen ha schon biele dominante Damen mit und vielleicht schickt Dir ja eine mal ne konspirative Einladung wenn Du Dich als interessanter Forenteilnehmer bewährst! ;) soll angeblich vorkommen
Soll vorkommen, aber im Allgemeinen greifen die Damen doch auf das bewährte Konstrukt zurück, dass der Devotling sich bei der Dame zu melden hat.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“