Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

authentischer Klinikraum und Hotelzimmer

So, 21.Apr 2019, 16:59
Das Fetisch Institut in Berlin hat endlich einen authentischen Klinikraum, für unsere Klinikerinnen Leah Obscure, Miss Aurelia Velvet, Lady Cynthia, Miss Holly und Lady Blackdiamoond. Die Nachfrage wurde in letzter Zeit immer größer, dass es daher einen Umbau gab um die Wünsche unserer Gäste besser erfüllen zu können.

Es gibt nun auch ein neues Zimmer, das aussieht wie ein edles Hotel Zimmer für unsere Fetischisten die klassische SM Räume nicht bevorzugen.

Bilder auf der Webseite folgen im Mai ....

Liebe Grüße
Mistress im Fetisch Institut in Berlin http://www.fetisch-institut.com
Pro Domme: http://www.herrinblackdiamoond.com
Femdom Clips: http://www.blackdiamoond.net

Re: authentischer Klinikraum und Hotelzimmer

Mo, 06.Sep 2021, 18:54
KrankerMann hat geschrieben:
So, 11.Jul 2021, 09:56
Authentische Räumlichkeiten sind natürlich toll.
Das wichtigste sind und bleiben aber die agierenden Damen. Zumindest von der unzweifelhaft sehr schönen Lady Blackdiamoond möchte ich unbedingt abraten. Schönheit reicht nicht. Sie ist mir zu aufgesetzt und affektiert, eben nicht authentisch.
Hallo in die Runde,
jeder kann und darf seine Meinung haben.
Und jeder darf auf eine Meinung eine eigene Meinung erwidern.
Das will ich hier mal tun.
Ich kann über Lady Blackdiamoond nur positives berichten. Ich habe noch kein einziges Mal erlebt, dass sie aufgesetzt gar affektiert mir begegnet ist. Ich habe sie in all den Sessions immer authentisch, empathisch und freundlich erlebt. Nun könnte man glauben, dass ich ausschließlich Lady Blackdiamoond besuche. Dem ist nicht so. Ich mache mir vorher schon ein Bild von der Dame, die ich besuchen möchte und habe ein einziges Mal Pech gehabt, bin den Warnungen nicht gefolgt, sondern dem Aussehen.
Lady Blackdiamoond weiß z.B. dass ich ein verheirateter Familenvater bin, der sein Geld zusammen halten muss. Das akzeptiert sie, bettelt weder um Geld für Mehrleistungen oder Geschenke. Das habe ich in 15 Jahren SM-Leidenschaft schon gaaaanz anders erlebt.
Nein, Lady Blackdiamoond ist da nicht so. Ich kann a) Lady Blackdiamoond nur empfehlen und b) das Fetischinstitut als ein toll ausgestattetes Studio empfehlen.
Für mich ist Berlin immer eine Reise wert. Nicht nur das Aussehen Lady Blackdiamoonds, sondern auch eine anschließende gemeinsame Pizza machen es so reizvoll.
Ok, das macht sie vielleicht nicht mit jedem, aber auch derlei Vertrauen muss sich halt jeder "erarbeiten" bzw. "bestrafen" lassen.
Ich bin gerne unter der Knute von Lady Blackdiamoond.

Gruß Spielzeug Yoda

Re: authentischer Klinikraum und Hotelzimmer

Mo, 18.Okt 2021, 19:01
Euer Klinikraum schaut wirklich absolut TOP aus!
(jedenfalls soweit man das anhand der Fotos beurteilen kann)

Denn gerade der Bereich der "Klinikspiele" erfordert ja geradezu spezielle Räumlichkeiten.
Ein "Klinikgefühl" würde wohl nur schwer in anderen Räumlichkeiten aufkommen. Zudem ist so ein Klinikraum oder -Räumlichkeiten, ja auch nur für diese speziellen Spielarten nutzbar. Stellt also rein betriebswirtschaftlich betrachtet, evtl. ein gewisses Risiko dar.

Daher ist es umso erfreulicher.

Und deshalb: meine ehrliche "Gratulation" dazu!

LG
petitfou/shiny
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“