Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter

Daemona de Luca noch aktiv??

Do, 09.Jul 2020, 18:38
Ich hatte vor einigen Jahren kurzen Kontakt zu Daemona de Luca(Studiomiete). Da ich damals BDSM-mäßig gebunden war kam es zu keinem längeren Kontakt. Jetzt habe ich sie in einer TV-Reportage wieder gesehen und würde nach Corona das Versäumte gerne nachholen. Ihre HP sieht aber eher so aus, als hätte ich zu lange gewartet . Oder weiß jemand hier ob Daemona noch aktiv ist. Würde mich über entsprechende Nachricht sehr freuen

Re: Daemona de Luca noch aktiv??

Do, 09.Jul 2020, 22:34
marterhorn hat geschrieben:
Do, 09.Jul 2020, 19:22
Hallo Nightrider, meines Wissens organisiert Daemona nur noch Parties für Gäste und vermietet ihre Räumlichkeiten. Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
LG Marterhorn
im Grundsatz stimmt das, aber sie hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Auftritt als Gasdomina in der Schweiz.
Dort geht man ja bekanntlich liberaler mit dem Thema „Pflichtmeldegesetz“ um, als in unserem sonderbaren Land.
Und es gibt deutlich mehr Geld für die Session.
Klar, das immer mehr gute Dominas Deutschland den Rücken kehren und in die Schweiz abhauen!
(So wie zuvor schon unsere teuer und gut ausgebildeten Ärzte, sowie einige gute Unternehmer mit samt ihren Firmen).

Wenn es so weitergeht, Deutschland 2030: Der letzte macht das Licht aus!

Fr, 10.Jul 2020, 08:18
flyman hat geschrieben:
Do, 09.Jul 2020, 22:34
Do, 09.Jul 2020, 19:22
Hallo Nightrider, meines Wissens organisiert Daemona nur noch Parties für Gäste und vermietet ihre Räumlichkeiten. Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
LG Marterhorn
im Grundsatz stimmt das, aber sie hatte vor nicht allzu langer Zeit einen Auftritt als Gasdomina in der Schweiz.
Dort geht man ja bekanntlich liberaler mit dem Thema „Pflichtmeldegesetz“ um, als in unserem sonderbaren Land.
Und es gibt deutlich mehr Geld für die Session.
Klar, das immer mehr gute Dominas Deutschland den Rücken kehren und in die Schweiz abhauen!
(So wie zuvor schon unsere teuer und gut ausgebildeten Ärzte, sowie einige gute Unternehmer mit samt ihren Firmen).

Wenn es so weitergeht, Deutschland 2030: Der letzte macht das Licht aus!
Danke,Junx. Ja, das hatte ich eigentlich befürchtet Von dem Gastauftritt in dr Sxhwyz habe ich gehört und hatte etwas Hoffnung. Naja, vielleicht liest Daemona oder jemand aus ihrem Bekanntenkreis mit und lässt mich noch eine Session erleben. Ich hatte sie bei der Stufiomiete seinerzeit als eine Lady erlebt, die BDSM lebt und verkörpert. Auch in der Reportage vermittelte sie diese Erkenntnis.

Ja, es stimmt leider. Die guten Damen verlassen Deutschland und gehen in die Schweiz. Derzeit ist Hekate in die Schweizer Dependence ausgewandert und ich bin gespannt, ob nicht die eine oder andere Dame wohl dort bleibt.
Ist auch so in der FKK-Club Szene. Top Ladies gehen einfach ins Globe. Sofern im Oktober die Onkelz-Toir ausfällt und Dussballbin Hamburg immer noch ohne Ounkikim gespielt wird werde ich dann statt der Hansestadt dem Alpenland einen Besuch abstatten und eine Tour durch die dortigen Ckubs und Dungeons machen

Sa, 25.Jul 2020, 09:04
nightrider hat geschrieben:
Fr, 10.Jul 2020, 19:44
Fr, 10.Jul 2020, 18:53
Hallo Nightrider, rufe Daemona doch einmal an. Sie hat noch die selbe Nummer und das Studio ist auch noch voll intakt. Mehr als eine Absage kannst Du dir nicht einhandeln.
Danke. Habe Daemona jetzt einmal angeschrieben. Vielleicht habe ich ja Glück
Sol, jetzt möchte ich mich wieder melden:

Daemona hat auf meine Anfrage geantwortet. Sie hat sich vor etwa zwei Jahren zurück gezogen. Leider reagierte sie auf meine Anfrage sehr verärgert, da sie den Eindruck erweckte, ich wolle sie während der Korona-Zeit treffen. Das war natürlich nie mein Vorhaben und sie hat meine Erklärung und Entschuldigung freundlich zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“