Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

McArthur Bondage Studio München

Do, 09.Jul 2020, 16:48
Ein bisschen Werbung möchte ich heute machen für das Bondage Studio McArthur in München :)

Heute Abend und kommende Woche mache ich dort nämlich mal wieder ein Einzelcoaching und würde die Location gerne allen Bondage-Fans im Umland empfehlen. Vor Corona war ich dort regelmäßig zu den Fesselabenden zu Gast, wer sowas nicht kennt: meist zwischen 8 und 18 Fesselbegeisterte melden sich an, eine kleine Eintrittsgebühr wird entrichtet und für die Getränke gibt es eine Spendenkasse. Dann finden sich die Leute von selbst zusammen, je nach Veranstaltung wird nach Lust und Laune gefesselt, ein anwesender Coach gibt Tips oder es handelt sich um einen richtigen Workshop.

Wann welche Veranstaltung dort stattfindet erfährt man hier: https://bdsmevents.de/

Ab August wird der Terminkalender dort zum Glück wieder voller, inzwischen ist nach Lockerung der Auflagen auch die private Vdermietung wieder erlaubt, man kann Einzelcoachings buchen wenn man in Sachen Bondage etwas dazulernen möchte oder auch Fotoshootings dort veranstalten.

Das Angebot mit dem Fotoshoot hatte ich in einem Newslettert entdeckt und mit meiner Kollegin Lady Andriana schließlich gebucht.
Zum Fesseln üben habe ich dort auch schon einige andere Kolleginnen und Stammgäste entführt aber Vorsicht(!) Verwechslungsgefahr: bei einem offenen Fesseltreff kann man natürlich keine Session veranstalten. Die Teilnehmer sind alle bekleidet und härtere Spielereien sind während der Veranstaltungen dort nicht vorgesehen ;)

Zum Gleichgesinnte in netter Runde treffen und seine Technik zu verbessern, sind die Events dort aber perfekt.

Ab dem 23.7. geht es dort wieder regelmäßig los mit "Rope&Relax".
Wenn ich das nächste Mal dort bin kann ich das gern hier ankündigen. Auf einen Kaffee hab ich da zwischendurch immer Zeit ;)

Ich häng mal noch ein paar Bilder vom Fotoshooting dran :) Fotografiert hat Greig, der Besitzer, ist für weitere Anfragen übrigens offen.

Dann sag ich mal Danke für die Aufmerksamkeit und hoffe wir sehen uns mal dort, wenn der Corona-Wahnsinn sich endlich dem Ende zuneigt %lach%
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“