Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Outdoorsession wegen Corona unverantwortlich ?

Sa, 13.Jun 2020, 12:06
Rechtlich ist Sexwork in Deutschland noch illegal. Was man jetzt persönlich über Risiken beim Sexwork, bei Demos etc. denkt, beeinflusst die rechtliche Situation nicht.

Während der letzten Monate habe ich einiges gelernt über die menschliche Psyche, die oftmals alles andere als rational ist. Das beeinflusst unser Handeln, aber auch unsere Gesetze. Am Ende muss man froh sein, wenn alles zumindest einigermaßen gesundheitlich und wirtschaftlich glimpflich über die Bühne geht.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 13.Jun 2020, 20:23
SM-Vampir hat geschrieben:
Sa, 13.Jun 2020, 10:13
Also wenn man eine Outdoorsession in der Natur machen würde wäre das aus eurer Sicht unverantwortlich ? Ich mein es haben sich ja auch tausende zu Rassismus - Demos versammelt. Wenn sich jetzt 2 Leute irgendwo in der Natur zur ner Session treffen würden wäre das aus eurer Sicht unverantwortlich ?
Man muss nur berücksichtigen:
Käufliche sexuelle Leistungen (siehe Prostitutionsschutzgesetz in Verbindung mit Corona-Schutzverordnungen der Bundesländer) sind in Deutschland noch verboten.

Davon abgesehen:
Aber sonst kann man doch zu 2 Personen genau die Sessions draußen machen, die man immer draußen machen darf!

Grüße,
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Mo, 15.Jun 2020, 16:07
Vor einiger Zeit erhielt ich ne mail von einer Domina, die ich vor Corona schon ein paar Mal getroffen habe, in der sie mir vorschlug, die Zeit bis zu wieder erlaubten Studiosessions mit Outdoortreffen zu überbrücken. Ich fand die Idee gut und wir realisierten sie. Niemand konnte und kann uns verbieten, zu zweit durch einen Wald, Park zu schlendern, an der ein und anderen Stelle ein Stop einzulegen, an einem Baum zu lehnen, auf eine Bank zu setzen, ins Gras zu legen. Und wenn gerade Niemand in Sichtweite ist, kann man sehr intensive Praktiken einbringen.

Fr, 03.Jul 2020, 17:26
Hallo :- )

Ich würde es auch machen. Von allen derzeit denkbaren Spielvarianten mit Abstand die Ansprechendste. Aerosoltechnisch mal sowieso.

Für Bullwhipaficionados ist der Abstand eh gewährleistet :- )) Für Straponfans, muss noch nicht mal die Luft angehalten werden auf dem Rasen auf allen Vieren. Ohrfeigen kann man auch mit MundNasengedöns entgegennehmen. Muss halt nur finden ein abgelegenes Plätzchen, um nicht zu erregen das Ärgernis der besorgten Öffentlichkeit.

@Dom - Watt iss n ein LAG ? Muss man das wissen ? LiteraturArbeitsGemeinschaft kann unmoeglich gemeint sein :- ))

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 13.Jul 2020, 17:25
SM-Vampir hat geschrieben:
Sa, 13.Jun 2020, 10:13
Also wenn man eine Outdoorsession in der Natur machen würde wäre das aus eurer Sicht unverantwortlich ? Ich mein es haben sich ja auch tausende zu Rassismus - Demos versammelt. Wenn sich jetzt 2 Leute irgendwo in der Natur zur ner Session treffen würden wäre das aus eurer Sicht unverantwortlich ?
Im Grunde hinsichlich ausgrenzen von Gefahrenpunkten eher verantwortlicher,
wenn da nicht hier und da ein Wanderer daher kommen könnte der das Ding
sogar so schon mißverstehen könnte ... ( Solche Situationen fände ich zu normalen
Zeiten jedoch eher geil. ) .. doch in Corona Zeiten von den Ordnungshütern her eher
als unverantwortlich angesehen.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Mo, 13.Jul 2020, 22:33
Im Prinzip könnte Domina sich auch als private Freundin ect. ausgeben,
dabei auch nicht gerade zu professionell kleiden .. das zuvor ein Obolus
gegeben wurde, braucht ja Niemand zu wissen.

Nur falls Domina gerade schon zu sehr Ordnungskraft bekannt, könnte
solches auch nicht glücken. Zumindest sicherer als im Studio, da sich
dort schlechter als privat rausreden lässt, es sei denn Studio vermietet
Raum zumindest Übergangsweise an private Pärchen.

Solange kein Ton nach aussen schallt, so auch kein Lichtschein nach
aussen dringt, brauchte man auch nur möglichst ungesehen in ein
Studio gelangen. Zumindest benötigt Domina dann auch weniger
Umsatz, da es so dann reichlich dumm wäre ihn wärend Verbotes
erlangt zu versteuern.
Sadismus ist mir immer erwünscht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“