Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Leih und Zeitarbeiter !

Sa, 27.Jun 2020, 10:00
Guten Tag, ich bin neu hier. Ich habe einen außergewöhnlichen Fetisch.
Ich stehe auf Chefinnen, Disponentinnen von Leiharbeitsfirmen, die aus mir einen "Modernen Sklaven" machen.
Welche Dominante Lady würde mich zu einer Zeitarbeitsfirma begleiten?

Re: Leih und Zeitarbeiter !

Mo, 29.Jun 2020, 14:53
Willkommen im Forum!
Problem wird weniger die Lady sein, die dich begleitet, als die Firma in der du dieses Spiel spielen darfst!!
Vor allem in Zeiten von Corona gibt es immer noch viele Firmen die keine Besucher zulassen!

Di, 30.Jun 2020, 20:33
Leiharbeiter hat geschrieben:
Di, 30.Jun 2020, 09:59
Shimada hat geschrieben:
Mo, 29.Jun 2020, 19:10
Wie stellst Du Dir das Spiel überhaupt vor ? Ich denke mal, da gibt´s noch nicht so viele Erfahrungswerte.

Spiel? Das ist kein Spiel. Spielen tun die Dominas im Studio.
Ich kann nicht für die anderen sprechen, aber ich bin so schlau, wie vor deiner Antwort. Wenn Du wirklich hilfreiche Tipps lesen möchtest solltest Du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen und den Lesern hier auf eine gut gemeinte Frage nicht so eine Antwort vor den Latz ballern. Meine Glaskugel ist halt gerade in der Reinigung.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mi, 01.Jul 2020, 11:29
Toy1978 hat geschrieben:
Mi, 01.Jul 2020, 05:38
Er wollte doch Leiharbeiter werden und kein Schriftsteller ;) 🤷‍♂️

(Kannst/solltest das vielleicht trotzdem mal etwas greifbarer verbalisieren, hilft Dir dann später auch beim Kontakten einer entsprechenden Dame)

Ok, dann will ich mal ein wenig ins Detail gehen. Mir gibt es schon lange nichts mehr in Studios zu gehen und mit einer Domina zu "spielen", wo ich eigentlich bestimme was gemacht wird. ich habe ein etwas anderes Bild von Dominanz, jetzt bitte zerfetzt mich hier nicht gleich. Ich habe den Wunsch und Bedürfniss von einer dominanten Dame bei einer Leiharbeitsfirma unter weiblicher Leitung angeboten zu werden als absolut anpassungsfähiger Mitarbeiter, der jede erdenkliche Tätigkeit in E1 annehmen wird und muss. Ich werde dann trotz fundierter Ausbildung in Helfertätigkeiten gesteckt, Schichtarbeit, Akkordarbeiten , Reinigungstätigkeiten etc habe ich dankbar anzunehmen. Ich von meiner Leiharbeitschefin wie ein Ball herumgereicht und muss für wechselnde Einsätze zur Verfügung stehen. Ich wohne in einer billig Pension auf meine Rechnung und schufte quasi nur für Unterkunftskosten und Essen und trinken. das ist in der Branche alles locker zu realiesieren, brauche eine Dame die mir dabei hilft das umzusetzen und das amüsant findet. Viele sagen jetzt schönes Kopfkino, ich werde das aber unbedingt umsetzen. Allerdings nicht sehr lange. Lach.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“