Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Probleme beim Website-Aufbau

Sa, 29.Okt 2005, 17:42
Hallo zusammen,

nun mal was ganz anderes. Ich habe Probleme beim Aufbau der Internetseite von Lady Tanya, www.ladytanyafarel.de

Die Bilder werden nicht angezeigt (bis auf eines komischerweise), nur die blöden roten Kreuze erscheinen. Da ich kein Compifreak bin, hab ich mich beraten lassen und mittlerweise die Sicherheitseinstellungen (AOL übrigens) standardisiert, Javascripte runtergeladen und installiert und Windows aktualisiert. Nichts hilft.

Hat noch jemand den ultimativen Tipp oder noch besser kann die Seiten jemand runterladen, screenshoten oder sonstwas und an meine Mailadresse schicken? Keine Ahnung, was es da für Möglichkeiten gibt! Mail ist: Re-haeuser@web.de. Mich interessieren hauptsächlich die Galerien :-D

Hilfe wäre nett! Ach so, ja, ein anderer PC steht mir nicht zur Verfügung und auf der Arbeit muss ich mich nicht ubedingt vor meiner Chefin outen :-D Auf's Internettcafe hab ich auch keine Lust.

Gruß
Recklinghäuser

Sa, 29.Okt 2005, 18:00
Hallo

Ich wollte mir auch die Seite anschauen aber nichts tat sich.Keine Infos,keine Bilder, nur der Link zum verlassen der Seite funktioniert.

Ansonsten hatte ich nur Dunkelheit auf meinem Bildschirm.

Ich schätze mal das die Seite nicht fertig ist.Lady Tanja ist auch meines wissens nicht bei Max Fisch gelistet und bei der Dominzone gibt es auch keinen Link zu ihrer Page.

Gruß Rubberfriend

Korrektur

Sa, 29.Okt 2005, 19:04
Hi Recklinghäuser

Ich muß mich korregieren.Das Problem ist,das die Seite nicht von jedem Browser (Opera) richtig dargestellt wird.Womöglich gibt es auch Probleme mit Firefox.
Da ich auch noch den Internet Explorer drauf habe versuchte ich es erneut und siehe da, die seite funzte.Liegt also am Browser.

Gruß Rubberfriend

Probleme...

Sa, 29.Okt 2005, 22:54
eieieieiei...ich tippe mal, mit word xp/frontpage erstellt...der quelltext wimmelt nur so von "smart tags", die machen eine webpage 3x größer als normal. dafür kann man sie dann aber auch mit word bearbeiten zZ
daher kein wunder, dass es mit allen anderen außer dem ie ein problem ist, die seiten aufzurufen - es sei denn, man hängt an dsl ;-)

"id=t001o110m101"
winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“