Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Lady Velvet Steel goes online

Do, 11.Jun 2020, 17:52
herzlichen Dank, liebe Lady Velvet Steel, für die sinnliche und humorige Geschichte! Da lasse ich mich gerne im Home-Office in die Zofenwelt entführen, eine willkommene Ablenkung! Ja, die Distanz geregelte Zeit weckt Kreativität, man sollte die Zeit nutzen und versaute Clips drehen und podcasts aufnehmen. Einen schönen Abend für Sie und einen Kuss auf Ihre Hand
E.

Fr, 12.Jun 2020, 11:41
Eine bizarr komische -Tragödie, Komödie oder Tragikomödie-? Der Salon weckt sofort mein Interesse. Eine detaillierte Beschreibung der Örtlichkeit, hätte mir gefallen. Hat der Raum hohe Decken, große Fenster, Vorhänge, Gardinen, wie fällt das Licht auf die Ladys; eine im knappen Lederoutfit und Gentleman "Leder Daddy".
Die Gefühls und Gedankenwelt dieser Persönlichkeiten, ist der Raum groß genug "Leder Daddy" länger verweilen zu lassen? Auch die Zuordnung der Personen zu einem sozialen Milieu, hätte die Geschichte bereichert. Warum "Leder Daddy" nicht durch einen George Clooney oder Brat Pit ersetzen? Wie ein Tiefenseeforscher in sein U-Boot steigt; ist der Held der Geschichte in die Damenwäsche gestiegen. Um in seichte, geistige Gewässer abzutauchen.
Vielen Dank für dieses herzerfrischende Erlebnis am Vormittag.

Fr, 12.Jun 2020, 11:45
Stahljas hat geschrieben:
Fr, 12.Jun 2020, 11:41
Eine bizarr komische -Tragödie, Komödie oder Tragikomödie-? Der Salon weckt sofort mein Interesse. Eine detaillierte Beschreibung der Örtlichkeit, hätte mir gefallen. Hat der Raum hohe Decken, große Fenster, Vorhänge, Gardinen, wie fällt das Licht auf die Ladys; eine im knappen Lederoutfit und Gentleman "Leder Daddy".
Die Gefühls und Gedankenwelt dieser Persönlichkeiten, ist der Raum groß genug "Leder Daddy" länger verweilen zu lassen? Auch die Zuordnung der Personen zu einem sozialen Milieu, hätte die Geschichte bereichert. Warum "Leder Daddy" nicht durch einen George Clooney oder Brat Pit ersetzen? Wie ein Tiefenseeforscher in sein U-Boot steigt; ist der Held der Geschichte in die Damenwäsche gestiegen. Um in seichte, geistige Gewässer abzutauchen.
Vielen Dank für dieses herzerfrischende Erlebnis am Vormittag.
Kein Problem, du kannst bei mir deine personalisierte Geschichte bestellen.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Fr, 12.Jun 2020, 16:42
Guenter. hat geschrieben:
Fr, 12.Jun 2020, 16:04
Auch wenn es nicht meine Fantasie ist, habe mir diese kleine Kostprobe gerne angehört. Finde ich sehr gelungen.

Der Kunde hat eine Idee, die von der Lady kreativ und detailreich in eine Story verpackt wird. Die individuell zugeschnittene Erzählung hat was, auch über das einmalige Erlebnis einer Session hinaus. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Kunde selbst "seinen" Text schreibt, der dann von der Lady vertont wird. Mit einer unwiderstehlichen, angebeteten Domina als Erzählerin, bekommt so eine Geschichte doch eine ganz andere Wirkung.
Wenn ich deinen Betrag als "Vorschlag" richtig verstehe, kann man individuelle Audios auf Ihrer Seite als Angebot bereits finden.
Gerne spreche ich dir auch persönliche Audiofiles ein. Das können für dich geschriebene Fetischfantasien sein, kinky Fantasiereisen, Anleitungen zur Slebstbefriedigung oder auch hypnotische Geschichten. Den Preis dafür spreche ich gerne individuell mit dir ab. Du erhältst in wenigen tagen das Audiofile und darfst es dir immer wieder anhören.
https://ladyvelvetsteel.com/bdsm/

Liebe Grüße

Shoelover

Fr, 12.Jun 2020, 18:40
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Fr, 12.Jun 2020, 15:34
Dann empfehle ich dir sehr sehr sehr sehr viel zu arbeiten, vielleicht wird das dann noch was mit dir.
Vielleicht war es nur ein Missverständnis, dass ich mich als Kunde disqualifiziert habe.
Im Garten liegend hörte ich mir Ihr Audiofile an. Zugegeben, den Titel habe ich mir nicht angeschaut.
Entspannt hörte ich den Klang Ihrer Stimme. Ja, der Versuch den Hörer abzuholen und mit auf eine kurze Reise zu nehmen war erkennbar. Ich blickte kurz auf mein Handy und sah ca. 17 Minuten. Offen für meine anstehende Erregung hörte ich weiter zu. Ich dachte mir, den nervösen Kunden, der sich voller Scham die bereitgestellte Kleidung anzieht kann ich gut spielen. Vielfach beklagen sich ja Kolleginnen, das Gäte nicht "mitgehen". An diesem Punkt muß ich nicht arbeiten. Da bin ich sehr gut.
In der Geschichte im Salon angekommen, stellte sich mir die Frage 2 bis 3 Frauen und der Typ macht 700,- Euro bis 1000,- Euro. Aber, ich wollte mich ja etwas aufgeilen und nahm die Rolle an. In meiner Rolle sagte ich mir, länger als ein paar Minuten kann ich mir die Gestalt von Leder Daddy nicht anschauen. Wie der wohl angereist ist, mit dem Fahrrad, U Bahn, was bekommt er für den Quatsch, armer Kerl, noch schlimmer hat es seine Eltern getroffen. Egal, weiter in der Geschichte, diese riesige Schwxxz Nummer geistig durchgespielt, der damit verbundene Abschluss. Beim blasen dachte ich mir, was Leder Daddy doch für eine armselige Sexualität hat. Oder, war es der 100,- Euro Schein der ihn motiviert hat. Wie auch immer, an seiner Stelle würde ich Suizid begehen. Der wird nie glücklich. Der weitere Verlauf der Geschichte klang gut, ich hoffte Leder Daddy musste zur U Bahn und ich konnte mich auf die Damen freuen. Ehe ich mich versah, waren die 17 Minuten vorbei. Mit der Hand an meiner Hose wollte ich irgend etwas geiles aus der Geschichte mitnehmen. Es blieb der Gedanke, Lady Velvet Steel hat sich so viel Mühe gegeben den Höhrer in Erregung zu versetzen und ich war zu dumm es anzunehmen und mitzugehen.

Fr, 12.Jun 2020, 22:42
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
Fr, 12.Jun 2020, 20:44
Guter Einwand, Toy, passende Soundeffekte lassen sich auch arrangieren. Statt Popcornknirschen aber dann doch lieber knallende Peitschen, oder?
Ja wobei ob die passenden Geräusche für mich als Dirty Liebhaber dann nicht doch von zB Stahljas gesampelt wurden, schwer zu beurteilen so von Preis/Leistungs Verhältnis her betrachtet, ohne glaubwürdiges Zertifikat, aber werd mal paar Reviews abwarten!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 1“