Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr

Würdest du deinen Kontaktdaten (Name /Adresse /Telefonnummer) angeben?

Umfrage endete am So, 19.Jul 2020, 13:27 Du kannst eine Option auswählen

ja - würde ich machen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (37%)
nein - würde ich nicht machen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32 (52%)
nur wenn es noch länger als 3 Montate geht vielleicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (11%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Re: Umfrage Corona - Wie weit würdet ihr gehen?

Mo, 11.Mai 2020, 11:15
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 11.Mai 2020, 08:51
Kurz: Man ist nur eine Ameise im großen Haufen und du bist völlig uninteressant für Behörde und Staat. Die Pol hatte sicher am selben Tag noch ernsthaft anderes zu tun, was derem ehrbaren Beruf bessere Inhalte schenkte :-)
Was sagen denn erfasste Daten diesbezüglich wirklich aus? Man war am Tag x an diesem oder jenen Ort. Mehr eben nicht - also für mich völlig problemlos. An sowas soll es nun nicht scheitern.
DomHunter
...stell Dir vor, Du arbeitest in einem Beruf bei dem Deine „Zuverlässigkeit“ gefordert ist und auch regelmäßig überprüft wird.
Z.B. Pilot
Wenn die zuständigen Behörden von deinem besonderen Hobby mitbekommen, kann das schon richtig Stress oder sogar zum Entzug der Lizenz führen! (Stichworte: Erpressbarkeit, psychische Abhängigkeit.....)
Dann kannst Du dir einen neuen Beruf suchen!

hier mal ein aktuelles Thema dazu:
https://www.bundestag.de/dokumente/text ... eit-674670

Mo, 11.Mai 2020, 13:11
was erwartet ihr denn seit German Wings Flug 9525 ?
Das Thema Erpressbarkeit oder unentdeckte Depressionen und andere Anomalien spielen immer eine Rolle und vor allem in solchen Berufen, kann man durchaus nachvollziehen, dass dann die Gefahr einer Kurzschlußhandlung besteht mit vielleicht einem ähnlichen Ergebnis, wie bei obigen Flug oder auch ein Ergebnis wie wir es seit 9/11 kennen.
Ein Mensch der keinen anderen Ausweg mehr sieht könnte, durchaus zu sowas neigen.

Ansonsten denke ich dass BDI, NSA, Google und Konsorten alleine aus unseren Bewegungsprofilen, Kaufverhalten, WhatsAppnachrichten, Handygesprächen im nu herausfinden was wir alle für sexuelle Präferenezen haben.
da ist es ohnhin egal ob ich bei einem Studiobesuch noch meine Daten da lasse.
Wenn die ihre Bots und andere Suchalgorithmen ansetzen und auf bestimmte Begriffe programmieren dann ginge das recht schnell, also macht euch da keine Illusionen, die Überwachung ist ohnehin schon sehr ausgefeilt und der Zynismus ist auch noch, dass wir alle für 1000ende Euro ausgeben um diese tollen Überwachungsgeräte auch noch zu kaufen (Handy iPhone iPod Laptop usw)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 11.Mai 2020, 14:06
Nee es ist leider nicht so ganz egal ob irgendwo in Terabyte Daten-Ozeanen anstößiges Verhalten implizit belegende GPS Daten rumschwirren (schlimm genug natürlich aber praktisch kaum vermeidbar ohne umständlich-esoterische Vorsichtsmaßnahmen) oder ob in Deutschland irgendwelche, am besten noch physische Akten existieren, in denen explizite Infos zu meinem Klarnamen, meinen Kinks und der Art wie ich sie auslebe vorliegen.

Mo, 11.Mai 2020, 16:58
Toy1978 hat geschrieben:
Mo, 11.Mai 2020, 14:06
Nee es ist leider nicht so ganz egal ob irgendwo in Terabyte Daten-Ozeanen anstößiges Verhalten implizit belegende GPS Daten rumschwirren (schlimm genug natürlich aber praktisch kaum vermeidbar ohne umständlich-esoterische Vorsichtsmaßnahmen) oder ob in Deutschland irgendwelche, am besten noch physische Akten existieren, in denen explizite Infos zu meinem Klarnamen vorliegen.
diesen Aussagen pflichte ich zu 100% bei.
Es ist ein großer Unterschied zwischen „Alle Daten mal eben sammeln“ und „Gezielt personenbezogen Daten sammeln und verwerten“

Mo, 11.Mai 2020, 17:03
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 11.Mai 2020, 13:11
was erwartet ihr denn seit German Wings Flug 9525 ?
Das Thema Erpressbarkeit oder unentdeckte Depressionen und andere Anomalien spielen immer eine Rolle und vor allem in solchen Berufen, kann man durchaus nachvollziehen, dass dann die Gefahr einer Kurzschlußhandlung besteht mit vielleicht einem ähnlichen Ergebnis, wie bei obigen Flug oder auch ein Ergebnis wie wir es seit 9/11 kennen.
Ein Mensch der keinen anderen Ausweg mehr sieht könnte, durchaus zu sowas neigen.
das mit dem Pilot war ja nur ein Beispiel.
Ähnlich ist es bei Richtern, Polizisten, oder stell dir vor ein „perverser“ Lehrer unterichtet Deine Kinder...
Nur bei geistlichen Würdenträgern scheint es beinahe schon „normal“ zu sein.

Mo, 11.Mai 2020, 17:10
fanrheinmain hat geschrieben:
So, 10.Mai 2020, 20:51
Ich habe im Internet schon so viele Sachen bestellt und auch Memberseiten zeitweise abonniert, da wäre meine Kreditkartengesellschaft eine Quelle für jeden Datensammler. Meine Frau weiß auch Bescheid, ich brauche keine Angst zu haben. Und natürlich würde ich in so einer Phase nur zu mir bekannten seriösen Damen gehen.
Trifft auch in meinem Fall den Nagel auf den Kopf. Unsere Spuren im Internet sind vermutlich üppig, und meine Vorliebe für bekannt seriöse Sudios hatte ich ja schon in einem anderen Thema zur Sprache gebracht.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mo, 11.Mai 2020, 17:27
Nochmal zur Klarstellung:
Meine langjährige „Stamdomina“ kennt meinen echten Namen, Adresse und auch viele private Dinge über mich.
Umgekehrt ich auch von ihr und ich war auch schon privat bei ihr zu Besuch.
Wir vertrauen uns gegenseitig zu 100%

Was Dritte und die Datenkraken angeht, so gibt es einige simple Verhaltensweisen, die ich schon seit einigen Jahren anwende:
Für die Kommunikation keinesfalls Whatsapp benutzen!
Da gibt es weit bessere und viel diskretere Apps!
Keine SMS oder Mails mit der Angebetenen austauschen.
Mein Handy wird etwa 20 km vor dem Studio komplett abgeschaltet und auch erst in angemessener Entfernung nach der Session wieder eingeschaltet.
Nicht Flugmodus sondern komplett ausgeschaltet.
(Während der Session telefoniere ich doch sowieso nicht)
Ich habe einen Dienstwagen mit elektronischem Fahrtenbuch, der wird niemals bei Fahrten zum Studio benutzt.

Nochmal zum Ursprung dieser Umfrage:
Mein Name und persönliche Daten werden definitiv auf keiner Besuchsliste irgend eines Studios stehen!
Eher gehe ich nicht mehr in ein Studio!

Di, 12.Mai 2020, 07:54
Nach meiner Kenntnis wäre WhatsApp nur gefährlich, wenn du eine bestimmte Software auf dein Handy geladen hast. Da gab es mal einen Bericht zu.
Nur Handy abschalten reicht dann auch nicht, wer sichergehen will, lässt es am Besten gleich ganz zu Hause.
Die Vorratsdatenspeicherung war ja immer begrenzt auf 6 Wochen, ich habe aber keine Info dazu, wie sich das mittels Infektionsschutzgesetz nunmehr geändert haben könnte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 14.Mai 2020, 02:15
Fragt sich nur ob Idendität auch via Personalausweis aufgenommen werden muß.
Wenn nicht ließe sich sozusagen auch mit Künstlernamen und irgendwelchen
Adressen welche es an sich wo auch immer gibt, jedoch dennoch nicht zurück
verfolgt werden kann.

Aus Toni Müller würde Anton Schmidt
aus Rosenstraße 10 (oder so) PLZ Hamburg würde einfach Mühlenstraße 26 in PLZ Buxtehude.
aus PLZ Hamburg, aus 040 677423 würde einfach 04161 87345.
Wer wollte das dann noch nachverfolgen können, wenn es den Anton Schmidt da so ganz und
gar nicht, möglichst auch sonst nicht in der Stadt gibt ???
Denn schlimmsten Falles würde sich bei Anruf dort Karlchen Merkel melden, der dann logisch
so ganz und gar nichts davon weiß jemals in solch einem Etablissement gewesen zu sein.
Selbst eine Gegenüberstellung würde dann ja unweigerlich nur fehlschlagen können.
Sadismus ist mir immer erwünscht.

Do, 14.Mai 2020, 09:34
Hallo in die Runde und Tommy Du darfst davon ausgehen, das es bei der von Dir vorgeschlagenen Vorgehensweise sofort dazu kommen wird, das ein Ausweisdokument vorzulegen ist und wenn die Dame Deiner Wahl dies nicht entsprechend befolgt mit einer empfindlichen Geldbuße belegt wird. Nur als Beispiel über eine empfindliche Höhe: Wenn Beschäftigte z.B. Im Einzelhandel in Bayern keinen Mundschutz tragen, dann hat der Betreiber mit einer Geldbuße in Höhe von 5.000€ zu rechnen.

Ich halte es da mit Flyman: Meinen Namen oder meine Adresse wird man auf keiner Liste finden.

Do, 14.Mai 2020, 10:29
flyman hat geschrieben:
Mo, 11.Mai 2020, 06:48

Ich bin mir ziemlich sicher, das Pay6 und speziell SM zukünftig zum Großteil im Untergrund stattfinden wird.
Neigung und menschliche Bedürfnisse kann man auf Dauer nicht durch Verordnungen und Gesetze unterdrücken.
Halte ich auch für wahrscheinlich.. zumindest zeitweise.. Geschichte wiederholt sich.
Allerdings schade um ein paar sehr schöne etablierte Studios.

Do, 14.Mai 2020, 10:34
Tommy37 hat geschrieben:
Do, 14.Mai 2020, 02:15
Fragt sich nur ob Idendität auch via Personalausweis aufgenommen werden muß.
Wenn nicht ließe sich sozusagen auch mit Künstlernamen und irgendwelchen
Adressen welche es an sich wo auch immer gibt, jedoch dennoch nicht zurück
verfolgt werden kann.

Aus Toni Müller würde Anton Schmidt
aus Rosenstraße 10 (oder so) PLZ Hamburg würde einfach Mühlenstraße 26 in PLZ Buxtehude.
aus PLZ Hamburg, aus 040 677423 würde einfach 04161 87345.
Wer wollte das dann noch nachverfolgen können, wenn es den Anton Schmidt da so ganz und
gar nicht, möglichst auch sonst nicht in der Stadt gibt ???
Denn schlimmsten Falles würde sich bei Anruf dort Karlchen Merkel melden, der dann logisch
so ganz und gar nichts davon weiß jemals in solch einem Etablissement gewesen zu sein.
Selbst eine Gegenüberstellung würde dann ja unweigerlich nur fehlschlagen können.
Ich hätte jedenfalls schon ein paar Namen und Adressen parat die ich hinterlegen würde 😂🤣

Sa, 23.Mai 2020, 11:16
Im Grunde macht solch eine Adresssammlung nur Sinn, wenn es ein Gerät gäbe
welches OHNE Zugangsmöglichkeit der Wirte ermöglichte nur den Personalausweis
mit Datum Uhrzeit einzulesen, und könnte so sogar von Behörden im Falle eines
Falles sogar direkt via PC schnellstens verarbeitet werden.

So blieben die Daten zumindest weitreichend Anonym, könnten im Grunde nicht
mißbraucht werden, es sei denn der Staat selbst würde sie mißbrauchen.
Sadismus ist mir immer erwünscht.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“